Zukunft: CSS oder 1.6? (* Half-Life & Counter-Strike)

Zukunft: CSS oder 1.6? (* Half-Life & Counter-Strike)

Mich würde interessieren was ihr denkt das die Zukunft von CS wird?
1.6 od Source?
Weil ich nicht recht weiß ob ich nicht eventuell wieder anfangen soll nur mit welchen, 1.6 lohnt sich doch nichtmehr wirlich oder?
Das neuste ist immer die Zukunft.
Also dürfte es wohl Source sein, obwohl 1.6 immer noch viel gespielt wird.
Ich würd sagen CS 1.6, viele spieln zwar Source aber irgendwie macht 1.6 mehr Fun
1.6 wird sich nicht mehr lange halten, source is die zukunft
Seit wann is CS kostenlos oO
ich werd mir wahrscheinlich cs source im pack mit Day of Defeat Source zulegen ^^
Source ist scheiße 1.6 Regiert die Welt
Bald soll ja ein mod (oder ähnliches) rauskommen was beide vereint- grafik von source und spielgefühl von 1.6
Find ich gut und ihr?
Falsches Board ihr Luschenz.
da steht aber auch das die waffe die man tragen darf abhängig davon sein wird wieviele gegner man gekillt hat.
Danke nein !
CS 1.6 FoR EvEr !!!

Aber CSS is auch irgenwie geil :þ da gibst diese Zombie server (ich find das sau geil :P)
Cs 1.6 macht ewig viel spaß und wird für mich das beste game ever bleiben!
Was ist eigentlich diesen CS 2.0?
Ist es das was Cannonball erklärt hat?
Lol....
Ihr sollt hier reinschreiben, was in der Zukunft Chancen hat und nich was euch besser gefällt !
Also ich denk, dass Source in der Zukunft bessere Chancen hat,denn die Grafik ist einfach fortgeschrittener, vor allem für die Sponsoren von CLans wäre Source praktischer, denn was bringt es ATI einen CLan zu sponsern, die ein Spiel zocken wo man die einzelnen Pixel zählen kann. Für die wäre es besser wenn das Spiel die Grafikchips auch ausnutzt.
Und es ist imo einfach geil

@Cannonball
Das was du meinst ist der sogenannte "Pro-Mod", wobei das "bald" relativ ist,denn das brauch mindestens noch ein paar Monate, FALLS es kommt.
Denn es war schon öfters ein Pro-MOd in Arbeit, nämlich in der Beta 7.1 und zwischen CS1.5 und CS1.6

@Chop-Suey
Nein, das ist nich das was Cannonball erklärt hat, sondern CS 2D ist Counterstrike in 2D, und nich 3D.
Das heisst es ist nich dreidimensional,sonder zweidimensional

Greets Tomasson
oder wie man es für dumme sagt vogelperspektive du siehst dich von oben also deine haare ^^
ich finde 1.6 cooler. hab aber auch source
source ist die zukunft weil es neuer ist

aber ich weiß auch nicht. bei source schauen die waffen wie spielzeug aus. voll der comic style xD und in dem Spiel ist meiner meinung nach nicht gerade sehr viel taktik. ich treffe eigentlich nie mit der ak bei dauerfeuer. hab gestern ausnahmsweise mal wieder source gespielt und da ist aim ja gar nicht mehr nötig
jop
Die Frage ist genauso sinnvoll, als wenn ich fragen würde:

"Zukunft: GeForce 6600 GT oder 440MX?"
Die Zukunft:
Fifa 2001 oder Fifa 2006?

Echt, sinnlos...
Anders wie hier manche sagen ist das eine durchaus berechtigte Frage, meienr meinung nach. Anders als man es vielleicht erwartet hätte, wird CSS BEI WEITEM nicht so viel gespeilt wie 1.6. Bis jetzt hat keine professionelle E-Sports Veranstaltung CSS auf dem Spielplan.
Durchaus kann es sein, dass CS 1.6 das bessere Gameplay bietet, was aber nicht so bleiben muss! Valve wird wohl noch einige Updates für CSS bringen.
Dazu kommt, dass die jüngerere Generation von Zockern, also die "kommenden CS-Spieler" sicherlich bessere Grafik gewöhnt sind und sich deswegen wohl nur so schwer mit dem alten CS mit uralt Grafik anfreunden können.
Source ist voll das KINDER-GAME.....
1.6 4 life
<ironie> Du hast aber total objektiv beurteilt! </ironie>
keines von beiden wird die Zukunft...
1.6-Klasse Game, das einzige was man "verbessern" darf ist die Grafik, sonst ist es Perfekt!
Css:Man sollte mit dem verbessern aufhören, bringt eh nichts..
Wie Roman "Roman R." Reinhardt von Mousesports schon sagte: "Counter Strike Source ist ein reines Community Game und wird nie wirklich in Ligen gespielt.
Aber vielleicht wird ja der CSProMod etwas."

www.cspromod.com <---Die Zukunft, 100%
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.