Eure Lieblingsmod (* Gothic 1+2)

Eure Lieblingsmod (* Gothic 1+2)

Was is (sind)eure lieblingsmod(s)? egal ob von G1 oder G2. auf welche freut ihr euch am meisten, und warum?
hm ich find den besten im mom den Blood-Night mod auch wenn ich da im mom nit weiter komm.(siehe meinen thread) Und dann find ich noch den mod "Gestrendet" gut.
Und den Piratenleben mod, der is auch noch ganz gut.
Beste mod: Dunkle Magie!!!! die rockt!! Endlich für Beliar kämpfen und böse (naja) sein
Doch Blood-Night macht ihm den thron streitig!!
VAMPIRE, VAMPIRE, VAMPIRE, VAMPIRE, VAMPIRE, VAMPIRE
in Khorinis, GEILLLLLLLLLLLOOOOO!!!
P.s. Mir gehts zu gut!!!:)
Hmmm...als ich den Mod,dunkle Magie gespielt habe, sagte der eine immer. Wir kämpfen für das ,,Gute`` und müssen das gleichgewicht beihalten :/

Naja..,richtig böse wird man erst in gothic 3 ;)
Nicht verraten, aber... *um die ecken gucken ob einer zuhört* aber in wahrheit ist Beliar der gott des lichtes und feuers und innos hat ihm sein image gestohlen und sein eigens gegeben!!! Echt und Adanos ist in wahrheit die tante von Beliar und innos und is ne transvestite!!! Ohne witz, das hat mir der Schläfer erzählt und der hat schon die story von Gothic 87 gelesen und weiß deshalb die ganze WAHRHEIT!! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!
Hey Yberion, wo bleibt mein Grüner Novize und der Schwarze Weise??? Häh, du bist tot?? Vonwegen, Mud hat doch auch überlebt!!!
Oder um es in den unsterblichen Worten Gamma-Gandalfs zusagen: "Ich brauch Stoff!!"SmileySmileySmiley
Mal so ne frage zu diesen blood-Night mod. Was gibt es den da alles neues? Neue Rüstungen, und so? Waffen?
Also man is ne Vampir muss blut trinken und bekommt sonnerschaden. Ändert das Gameplay schon in die Nacht. Außerdem gibts neue Vampirrunen, waffen und rüstungen und 2 Vampirgilden (nebengilde). So wie ichs verstanden habt kann man mit der einen gilde Khorinis angreifen:):)
Ladet euch den runter er ist seeehr lustig^^
Ok, ma gucken wie viel das addon kostet ^^

Sprachausgae gibts da è,oder?
ne, leider net.
O.o okay danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.