NFS MW BMW M3 (* Need for Speed)

NFS MW BMW M3 (* Need for Speed)

Hi

Ich wollte ma fragen bo mann für PS2 denn BMW zum tubeb freischalten kann denn denn gewinnt mann ja zwar wenn mann gegen Razor fährt aber der wird ja nich unter meine wagen freichgeschaltet gibt es da irgendeine möglichkiet durch Cheats vieleicht ?????????
Ich glaub ja
ich hatte da mal was gesehen!
Aber den cheat weiß ich leider nicht!
n00bs...Smiley Formats_Tool (Download Control Panel 1.05)
@Mustang TT:
Er hat bedauernswerterweise eine Konsole - da muss er jetzt durch. Aber vielleicht schaltet ihm ja Sony den tiefergelegten Döner-Express für fahrunfähige Hausfrauen ostanatolischer Pressfleisch-Dealer frei. Wer weiss...
Es gibt so viele Emus...
@Mustang TT:
Ich habe selbst schon Savegames für die Konsole portiert, es ist prinzipell möglich. Aber ich glaube kaum, dass er dies technisch überreisst...
Auch wieder richtig...
also heißt das nein um es auf den punkt zu bringen
Genau!!
Ich will denn M3! mit irgeneinem cheat egal welchen ich will das geilste auto der welt!!!!!!!!!!!!!
Ich will denn M3! mit irgeneinem cheat egal welchen ich will das geilste auto der welt!!!!!!!!!!!!!

Was denn nu? Entscheid dich ma.
Ich will denn M3...ich will das geilste auto der welt!!

Tja, stimmt. Beides kann man leider nicht haben. Ich würde mich deshalb für das geilste Auto der Welt entscheiden. Der BMW ist mir dagegen doch ein wenig zu gewöhnlich...

@Speester:
Kaufe Dir mal ein d oder erkläre uns Dummies mal, was ein Speester ist. Oder wie Google so schön sagt:
Meinten Sie: Speedster?
Das ist ein Speedster auf Raten gekauft. Solange der nur zu 90% abbezahlt ist, bekommt man auch nur 90% des Namens.

EDIT:
Ihr hättet mal sehen sollen wie der Motor nach der ersten Rate aussah... o.0
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.