Abistreiche (Schule)

Abistreiche (Schule)

Hey!

Jetzt sind ja wieder Abistreiche.^^ Was geht an Euren Schulen da so ab?? Letztes mal wurden unsere Lehrer im Lehrerzimmer eingesperrt. Auf dem Schulhof war ne Bühne und ein paar Lehrer wurden dann immer zu der hingeführt und die mussten dann sowas wie Karaoke machen und Twister spielen. Grad so ne ganz dicke Lehrerin musste Twister spielen.^^ Naja...und vieles mehr halt noch^^

Und bei Euch???
bei uns haben sie mist vor alle schul eingänge gelegt
sehr stilvoll
thema war muhabbet abi
den abi gag hab ich geschwänzt
also ich wohen ja in NRW, jedenfalls sind bei uns jetzt keine abi-streiche mehr erlaubt, dass hat diese schulministern frau sommer erlassen, wiel dadurch noch mehr unterricht ausfällt. genau wie elternsprechtage am morgen!
also bei uns wurde ma son stofftier in die luftgesprngt und der ganze eingang war voll mit stroh ballen
rea
bin au aus nrw
wir hatten diesen jahr einen
die ersten drei stunden war abi gag
joa und dannach unterricht
zwar waren alle eingänge voll mist
aber wie das mit nem verbot aussieht weiß ich nicht genau aber ich würde auf dem hintergrund meiner schule seichte zweifel an deiner formulierung äußern wenn ich mir sicher wäre
Also bei uns wars lustig....die ganzen 10.ten Klassen, bei uns etwa 132 Schüler(!!!), standen vor den Eingängen mit riesigen Wasserpistolen. Das waren auch schon riesen-Schränke! Und die anderen standen im ganzen Gebäude verteilt und haben uns mit Eddingen vollgemalt. Aber in unserer Schule ist so n kleines Loch wo die halt nicht vorstanden. War an der Rückseite der Schule, ich musste zwar nen kleinen Umweg fahren aber bin in die Schule gekommen. Eine Tür war verriegelt und die hab ich aufgemacht, dann sind die 6.Klässler alle gekommen xD *auf sie mit Gebrüll*
wir hatten erst vor kurzem Abivorscherz. da sind dann die ganzen abiturienten in unseren 5 stöcken rumgelaufen und in jedes zimmer geplatzt. dort haben die dann rumgepfiffen und gesungen und süßigkeiten ins klassenzimmer geschmissen.
der richtige abischerz kommt erst noch irgendwann!
penner. du dummer wichser
ich wohn' auch in NRW und das nach dem Abigag jetzt noch Schule stattfindet, is (meiner Meinung nach) total billig...naja die Abigags sind bei uns sowieso nich so der Hammer^^
ich wohne auch in NRW....
bei uns ist es jedes jahr das gleiche:
Alle eingänge zugeklebt....
Abiturienten bewärffen die anderen schüler
mit süßigkeiten und wasserbomben....
danach werden alle schüler reingelassen und
es gibt abi. unterhaltung feat lehrer...
die machen ein quiz...oder irgendetwas ähnliches mit den lehrern und schülern...
und dann untericht
Wir hatten bis jetzt immer nur Rodeo
@die aus NRW

ja, ich mein das ja auch so, dass die vll noch erlaubt sind, dass danach aber wieder schule ist! aber bei uns finden ab diesem jahr gar keine mehr statt
Bei uns haben sie in der Naxht das ganze Schulhaus mit Wasserbechernvollgestellt und dazwischen noch Nylonfäden gespannt. War eine recht lustige Sache als der ein oder andere Lehrer nass auf dem Boden lag....
Du bist ja echt bekloppt. Du hackfresse. Dummer hurensohn
moderatoren alamieren - sorry... *mach*
naja, also ich erzähle mal - leider ist ABI klamauk dieses Jahr ausgefallen *hoil*
Sonst wurde manmorgens mit Wasserpistolen voll gespritzt, angemalt mit Fingerfarbe...
einmal waren auf dem Sportpaltz SChafe!!!
Und das Portal war voll Strohballen! löl!
Dann gibt es immer so ein Wasserbecken, wo ich nicht selten reingefallen bim xD
Immer sehr lustig!
@rzuiopk: Aber sonst gehts noch??
Da gibt es Männer die können dir bestimmt bei deinem Problem helfen....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.