hi leute
also ich bin bei kenjis reise in der mission wo ich gegen lotus und wolfsclan kämpfen muss (erste mission wo kenji aussieht wie otomo)
aber der lotusclan greift immer an dann kommt der wolfsclan dazu und dann erledigen sie mich.1
kann mir bitte jemand codes für jeden helden geben? und vieleicht noch sagen wie ich die codes eingebe?
danke im voraus
gruß benny 1995
also ich bin bei kenjis reise in der mission wo ich gegen lotus und wolfsclan kämpfen muss (erste mission wo kenji aussieht wie otomo)
aber der lotusclan greift immer an dann kommt der wolfsclan dazu und dann erledigen sie mich.1
kann mir bitte jemand codes für jeden helden geben? und vieleicht noch sagen wie ich die codes eingebe?
danke im voraus
gruß benny 1995
es gibt keine codes für die helden !!
aber ich hab nen tipp fürd cih . Wenn du die mission startest mnmusst du nciht das freie reisfeld benutzen sondern das direkt ddarüber da ist zwar der lotusclan aber den kannst du leiocht vertreiben!!
mfg F**k
aber ich hab nen tipp fürd cih . Wenn du die mission startest mnmusst du nciht das freie reisfeld benutzen sondern das direkt ddarüber da ist zwar der lotusclan aber den kannst du leiocht vertreiben!!
mfg F**k
hi F**k
danke für deinen tipp werde es gleich mal austesten
wenn ich weitere fragen hab schreib ich nochmal:-)
gruß benny1995
danke für deinen tipp werde es gleich mal austesten
wenn ich weitere fragen hab schreib ich nochmal:-)
gruß benny1995
hi F**k
hab jetzt lotus und wolfsclan erledigt danke aber was ist mit dem roten punkt?
finde keinen feind mehr aber die mission ist nicht beendet
weist du was ich da machen muss
gruß benny 1995
hab jetzt lotus und wolfsclan erledigt danke aber was ist mit dem roten punkt?
finde keinen feind mehr aber die mission ist nicht beendet
weist du was ich da machen muss
gruß benny 1995
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.