Resident Evil (* Resident Evil)

Resident Evil (* Resident Evil)

Wie fandet ihr den ersten und den zweiten Film von Resident Evil.
Ich finde ihn total abgefahren

hier könnt ihr mehr darüber schreiben
Naja diese "kopfab und möglichst viel Blut Filme" sind nicht gerade mein Ding, aber die Kombination "schöne Frau tötet Monster" gefällt mir eigentlich ganz gut.^^
Im vergleich zu den Spielen alles andere als gut..
also als ich denn film als erstes angeschaut hatte hab ich nichts gechekt, aber dann zum zweiten mal hab ich es kapirt worum es geht, schon es ist eins meiner lieblingsfilme geworden
hab mal nen teil von dem angeschaut der neulich im fernsehen kan den fand ich lustig =)is der eigentlich ab 16?
Ja ab 16,komisch das Spiel ist ab 18...
Find die Filme ganz in Ordnung, auch wenn´s mehr Action- als Horrorfilme sind.
Allerdings haben sie kaum was mi´m Spiel gemein, abgesehen, dass sie auf der gleichen Story aufbauen.

@ NEO23
Kannst du mir verraten, wo du in dem Film viel Blut gesehen hast?
Wie gesagt ist er ab 16 und wirklich nicht schlimm.
Von einem Resident Evil-Film hätte ich wirklich Härteres erwartet.
Ist aber trotzdem ein klasse Film
Ja das ist mir auch schon aufgefallen das es nichts mit dem spiel zu tun hat.
Aber das problem ist das selbe wie bei denn spielen
Na ja
erst kam das spiel dann der film!
Und auserdem
das von the boys:
Da wird doch einer durch ein lasernetzt zerstükelt!
Was ist daran nicht so hart??
@ Rik

Das mit dem Lasernetz ist aber auch die Härteste Stelle im ganzen Film und selbst da sieht man kaum Blut.
Später sieht man den Kerl ja wieder, wie er zerstückelt auf dem Boden liegt, aber es gibt keinen einzigen Blutstropfen, geschweige denn eine Blutlache. Und der Kerl sieht auch nicht aus wie ein Mensch sondern eher wie ein paar Bauklötze (kann aber auch sein, dass ich mich irre, war schon länger her als ich die Stelle gesehen hab).
Eigentlich habe ich mich auch auf den Kommentar von NEO23 bezogen, der Resident Evil als einen "möglichst viel Blut Film" bezeichnet und ich finde RE kommt für einen Zombiefilm mit erstaunlich wenig Blut aus.
@ Rik

Wenn du mal Hostel und SAW gesehen hast, weißt du, was hart ist :D
So hart fand ich SAW gar nich. Wobei manche Szenen schon lustig waren. Hostel hab ich leider noch nich gesehen.

Aber guck dir ma Faces of Death an. Das is heftig.
Auch, wenn die "Story" langweilig is. :D
Du fandest SAW lustig?! Boah was für ein Irrer bist du denn? :D
'n ziemlich grosser. :D:D
Ich nutz "lustig" aber nich nur im Sinne von witzig. Wobei ich desöfteren bei Horrorfilmen lachen muss.

Kann mich an SAW auch nur noch bedingt erinnern. Is ne Weile her. War aber nich schlecht.
mmh. achja Saw der war schon irgendwie Krass wo er sich das Bein zb. abgesägt hat.Hostel soll Müll sein hab ich so gehört und ich glaub vertragen würde ich den nicht.
Ich war in Hostel, und einen haben se nach der ersten ekligen Szene rautragen müssen :D

De ist aufgestanden und dan der Wand zusammengesackt.
lol geil. Muss ich ihn mir wohl doch noch ansehen. :D Der is von Tarantino, oder?
echt? naja der is nicht ohne ,ja der heißt Tarantino=)
mehr oder weniger, der Name steht mehr dabei, weil den Produzent niemand kennt :D
ja stimmt, wo ich den Namen zum ersten mal gehört habe,habe ich Torteline verstanden :)
also die filme sind kacke, ok 1 ging ja noch.
ich find auch die 1 besser.2 war nicht so gut aber es lohnt sich beide zu gucken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.