ist es euch auch schon mal passiert, das ihr ne falle geöfnet habt und während die falle noch angreift gerasted habt und dann nicht voll geheilt seid? mir passiert das ständig, weis jemand warum?
ausserdem würde ich gern wissen wie alt ihr seid
Ciashati ist 1112 Tage alt
ausserdem würde ich gern wissen wie alt ihr seid
Ciashati ist 1112 Tage alt
Das Selbe passiert auch wenn irgendein Schadenszauber auf einen wirkt oder wenn man eine Krankheit hat die Leben entzieht.Wieso weiß ich nicht.
Ich erklär das mal an folgendem Beispiel:
Ihr öffnet eine Falle die euch 50 Schadenspunkte abzieht. Sie zieht euch 20 ab. In dem Moment rastet ihr. Morrowindberechnet, wie viel Stunden ihr braucht um wieder die 20 Schadenspunkte zu heilen (sagen wir mal 2 Stunden). Es beachte aber nich, dass ihr noch eine Falle auf euch habt, mit 30 Schadenspunkten. Es kommt der Rasten Bildschirm. Dann werden jetzt zuerst die 30 Punkte abgezogen und ihr rastet danach die 2 Stunden, obwohl ihr mit den 30 Schadenspunkten eigentlich 3 Stunden rasten müsstet. Wenn dann die 2 Stunden gerastet wurden kommt wieder der normale Bildschirm und euch fehlen trotzdem immer noch 30 Lebenspunkte.
Hoffe das stimmt so, wie ich es gesagt habe. Vielleicht kann es ja mal wer bestätigen oder korigieren (z.B. Jim)
Ihr öffnet eine Falle die euch 50 Schadenspunkte abzieht. Sie zieht euch 20 ab. In dem Moment rastet ihr. Morrowindberechnet, wie viel Stunden ihr braucht um wieder die 20 Schadenspunkte zu heilen (sagen wir mal 2 Stunden). Es beachte aber nich, dass ihr noch eine Falle auf euch habt, mit 30 Schadenspunkten. Es kommt der Rasten Bildschirm. Dann werden jetzt zuerst die 30 Punkte abgezogen und ihr rastet danach die 2 Stunden, obwohl ihr mit den 30 Schadenspunkten eigentlich 3 Stunden rasten müsstet. Wenn dann die 2 Stunden gerastet wurden kommt wieder der normale Bildschirm und euch fehlen trotzdem immer noch 30 Lebenspunkte.
Hoffe das stimmt so, wie ich es gesagt habe. Vielleicht kann es ja mal wer bestätigen oder korigieren (z.B. Jim)
Richtig. War bei mir genauso: Schlangenbiss benutzt, nur noch 3 Lebenspunkte, ,,bis geheilt´´ gerastet, unterm rasten gestorben (wegen Schlangenbiss), ,,beim rasten speichern´´ dringehabt, scheiße, sobald ich lade, geht meine Spielfigur drauf. Mein armer He-Du-Hunds-Gri-Bl *trauer*.
wennman beim rasten cheats einstellen kann und du den spielstand noch hast, versuch mal tgm(kenn mich mit cheats net richtig aus, deswegen weis ich net ob das beim rasten geht)
Wie geht der tgm genau? Einfach nur tgm in die Konsole rein? *cheats nur in Notfällen hernehm*
PS: Der Argonier bei diesem Spielstand war sage und schreibe 2 Tage Alt.
PS: Der Argonier bei diesem Spielstand war sage und schreibe 2 Tage Alt.
tgm gibt einem vollständige Unverwundbarkeit.Außer wenn du auf jemanden einen Zauber wirfst, und er ihn dann Reflektiert.Mit tgm verschwendet sich kein Mana und keine Ausdauer du kannst jeden Zauber sprechen und verzauberte Gägenstande oder Waffen haben unbegrenzte Ladung und Rüstungen und Waffen nutzen sich nicht ab.
Die Eingabe:
Man kann es so machen, dass man einfach tgm in die Konsole eingibt aber ich glaube dazu muss die Spielfigur ausgewählt sein.Um ganz sicher zu gehen einfach player->tgm eingeben.
Die Eingabe:
Man kann es so machen, dass man einfach tgm in die Konsole eingibt aber ich glaube dazu muss die Spielfigur ausgewählt sein.Um ganz sicher zu gehen einfach player->tgm eingeben.
hi Entschärfe die falle doch mit einer sonde dann haste das problem net mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.