leute ich habe ein problem am anfang hatte ich ein 10tage pass da hat alls super gefunzt dann habe ich mir das spiel gekauft und nun laggt es wenn ich mich bewege ich dachte es wäre ruckeln aber es is ncih. es laggt bisschen und dann geht wieder alles aber das nervt sehr kann ich irgendwas machen das nervt richtig und ich sterbe dann immer.
Hmm.. Überall, oder nur in Städten?
Denn bei mir Ruckelt, und Lagt es in hauptädten leider auch Stark.
Woran das liegt weiß ich nicht.
Aber es könnte auch zur Zeit sein, da die Realm´s etwas "Spinnen"..
Folge: Hohe Latenz Und/oder Ruckeltn :-)
Aber @I nennt mich I hat recht!
und @ immker warum gleich nen neuen wenn es vieleicht nu die Grafikkarte sein könnte ;-)
Aber ich/wir wissens ja wiss dus meinst =)
Denn bei mir Ruckelt, und Lagt es in hauptädten leider auch Stark.
Woran das liegt weiß ich nicht.
Aber es könnte auch zur Zeit sein, da die Realm´s etwas "Spinnen"..
Folge: Hohe Latenz Und/oder Ruckeltn :-)
Aber @I nennt mich I hat recht!
und @ immker warum gleich nen neuen wenn es vieleicht nu die Grafikkarte sein könnte ;-)
Aber ich/wir wissens ja wiss dus meinst =)
Ruckeln in Städten liegt an zu wenig Speicher mindestens 1GB sollten es sein, besondern dann wenn der eine oder andere Mod noch benutzt wird. Optimum 1,5GB RAM.
Manche Server haben hin und wieder Probleme. Letzte Woche waren z.B. einige ausserhalb der Wartungsarbeiten viele Stunden down gewesen, weil es Probleme gab.
Infos dazu findet man in der Regel in den Foren (Realm-Foren) der offiziellen WoW-Webseite.
Manche Server haben hin und wieder Probleme. Letzte Woche waren z.B. einige ausserhalb der Wartungsarbeiten viele Stunden down gewesen, weil es Probleme gab.
Infos dazu findet man in der Regel in den Foren (Realm-Foren) der offiziellen WoW-Webseite.
bei mir hats in starcraft (!) gelaggt wie die sau. dann kam der neue pc und jetzt gehen sc und wc3 wie geölt :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.