Advance Wars 2 (Game Boy (Advance))

Advance Wars 2 (Game Boy (Advance))

Ich wollt mal fragen wie weit ihr bei Advance Wars 2 so seit?
In der Schweren Kampagne am Anfang von Green Earth
Ich hab zwei missionen von der green earth kampagne geschafft, aber die Abschlussmission iss ne sache für sich.
P.s.: Ich hab nen Freund der hat des Spiel komplett durch!
Ich möchte mir das Spiel vielleicht zu legen. ^^ Allerdings habe ich den ersten teil nicht und ich möchte wissen, ob man Vorwissen braucht. ^^
Und kann jemand noch genauere Infos sagen? (Bin ein überzeugter FE-Fan)
Ne, du brauchst keine vorkenntnisse, in den ersten Missionen der Orange Star Kampanie wird alles erklärt ;-)
Iss kein problem (hab auch nur des zweier)
Oh danke ^^ Und gibt es dort irgendwie verschiedene Völker oder so? Also ich weiss, das es diese "KO"s gibt. ^^
Ja es gibt 5 verschiedene Völker (Orange Star, Blue Moon, Yellow Comet und Green Earth -> Des sind die guten. Und dann noch Black Hole->die bösen)
Unterschiede zwischen den Völkern gibt es nicht (nur die Einheiten sehen anders aus)

Jede Fraktion hat drei KO die aber jeweils verschiedene Fähigkeiten haben (gute Panzer-schlechte distanz, gute flugeinheiten-schlecht Landtruppen, Gute seeeinheiten-schlechte Flugeinheiten, alle Einheiten sehr stark-alle Einheiten sehr Teuer, usw.)

Jeder KO hat noch verschiedene Gaben und spezialgaben die sich bei kämpefen aufläd und eine Runde Bonus für seine besten einheiten (Starker distanzangriff->höhere Reichweite und stärker, gute Fußtruppen->Fußtruppen laufen weiter und besetzen Basen innerhalb voneinem tag, usw.)

Lohnt sich total zum kaufen, in sachen Taktik steht das spiel in keinster weiße hinter den computer-taktikspielen zurück und wenn man angreift wird dies in nahaufnahme gezeigt-die grafik holt alles aus dem GBA heraus->traum.

Dass Spiel fässelt und wird dank unzahl an karten und einstellmöglichkeiten nie langweilig.

Wenn du's dir kaufen solltest schreib nochmal hier rein wie du's findest :-)
ich\ hab\ das1\ s1peel\ chon\ dooorch\ ihr\ analfabetten
ich finde das ende von advance wars 2 lächerlich, hab diesen Sturm mit LEICHTIGKEIT besiegt....., also bei den ersten teil von advace wars war sturm am letzten gefecht viel schwieriger zu besiegen als im 2ten teil......aber die anderen missonen sind ok, das ende von advance awrs 2 hätten die anders machen sollen^^
Roffel schaff dann jetzt mal Hard Campaign durch...





Is noch viel einfacher als man es erwartet.

Ich mach im Moment den Hard modus durch, nur um Hachi zu bekommen.


Alles was du in AW2 brauchst ist Sturm.

Sturm ist der Uberpowner schlechthin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.