joa meine PSP mag den kontakt mit dem Fußboden oder der STaße .... mein display ist voll zerkratzt ... hätte es sinn die PSP einzuschicken und auf ein neues Display zu hoffen?
ich glkaub eher net denn es gibt keinen systemfehler bei dem der display kaputt geht!
also mein Display ist am rand auch ein bischen zerkrazt,weil siwe mir mal runtergefallen ist!!!!
aber ich hab sie auch nicht eingeschickt!!!!
was bringt mir dass ???ist doch eigenverschuldung!!!!!!!!
ist deine PSP ganz kaputt oder hat sie nur kratzer??
aber ich hab sie auch nicht eingeschickt!!!!
was bringt mir dass ???ist doch eigenverschuldung!!!!!!!!
ist deine PSP ganz kaputt oder hat sie nur kratzer??
es soll so ne creme für handys geben die displays repariert! frag doch mal in nem geschäft danach
mich stört das spielen auch nicht..!
weiß jemand wie man bei Displayfolien die Luftbläschen wegmachen kann??
weiß jemand wie man bei Displayfolien die Luftbläschen wegmachen kann??
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=177146
außerdem schien es hier auch geklappt zu haben
außerdem schien es hier auch geklappt zu haben
Warum macht ihr euch keine hülle aufs Display??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????.
Ich hab sie eingeshickt als meine am arsch war.ich hab im Rahmen der Garantie umsonst Ersatz bekommen.
Ich glaub 2 jahre hasste Garantie.
Ich glaub 2 jahre hasste Garantie.
muss man da die rechnung beilegen?
Wie ist das abgelaufen wo hast du die addresse und so her gehabt =
Wie ist das abgelaufen wo hast du die addresse und so her gehabt =
Ich hatte sie auch nicht mehr.Ruf mal bei Sony an.
Die Nummer:07033/308504.Freut mich wen ich dir helfen konnte.Ach übrigens.Bei mir kam ein neues Model mit einem Brief indem stand:Der artikel wurde im Rahmen der Garantie ausgetauscht.Ich glaub du hast 2 Jahre Garantie drauf.Weiß ich aber nicht genau.Viel Glück.
Die Nummer:07033/308504.Freut mich wen ich dir helfen konnte.Ach übrigens.Bei mir kam ein neues Model mit einem Brief indem stand:Der artikel wurde im Rahmen der Garantie ausgetauscht.Ich glaub du hast 2 Jahre Garantie drauf.Weiß ich aber nicht genau.Viel Glück.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.