häää, der controller wurde ja wieder geändert, der sieht ja wieder genau wieder von ps 2 aus, zeigt mal ein bild vom contrller
Den Thread gibts schon, muss denn jetzt wirklich jeder Noob ein und den selben Thread nochmal aufmachen?
Hier gehts weiter zum Controller...
Hier gehts weiter zum Controller...
den controller könnten sie mal ändern der liegt nicht wirklich gut in der hand
ja.Und mal schnell den Home Button vom MS und die Bewegungssensoren von Nintendo geklaut, oder besser gesagt kopiert.
lol wo könnte man den wohl sons den Home Butten einbauen??
nur dumm das die ps1 schon viel früher erschien als die xbox wie kann man den die idde klauen *lach*
sowieso den home button kann man als schulltertasten ersetzen.
f+ckt euch doch ihr mecker ich kann jetzt nicht mehr sehen wie andere immer neidisch sind und scheis fangays(copyright by doink)immer meckern.
sowieso den home button kann man als schulltertasten ersetzen.
f+ckt euch doch ihr mecker ich kann jetzt nicht mehr sehen wie andere immer neidisch sind und scheis fangays(copyright by doink)immer meckern.
Ich mecker nicht.Aber bevor MS den 360 Controller und Nintendo das mit den Bewegungssensoren vorgestellt hat, hat bei Sony niemand an sowas gedacht.Ich fande Sony gut.Die PS2 war auch ne sehr gute Konsole.Aber was die mttlerweile mit ihren Kunden veranstalten ist unter aller Sau.Und nicht nur das.Die haben auch keine eigenen innovativen Ideen.
Deswegen ist Sony für mich weitesgehends gestorben.
@Playstation3
Also beleidigen lassen muss ich mich wohl von dir nicht,oder?Denn ich habe dich ja auch nicht beleidigt.Also sei ruhig.
Deswegen ist Sony für mich weitesgehends gestorben.
@Playstation3
Also beleidigen lassen muss ich mich wohl von dir nicht,oder?Denn ich habe dich ja auch nicht beleidigt.Also sei ruhig.
es ist deine meinung aber es muss ja nicht bedeuten das es so ist`!!!
Von: Playstation3 08.10.06 - 23:07
nur dumm das die ps1 schon viel früher erschien als die xbox wie kann man den die idde klauen *lach*
----
Geil der PS1 Controller hat nen home button. Das wusste ich ja noch gar nicht kannst mir nen Bild zeigen wo der mit nem dicken roten Pfeil oder so gekennzeichnet ist? Auf meinem kann ich den nämlich nicht sehen.
Schon mal danke.
----
Geil der PS1 Controller hat nen home button. Das wusste ich ja noch gar nicht kannst mir nen Bild zeigen wo der mit nem dicken roten Pfeil oder so gekennzeichnet ist? Auf meinem kann ich den nämlich nicht sehen.
Schon mal danke.
Playstation cotroller soll nicht gut in der hand liegen?
Total beseuert?
das ist der beste controller der welt!!!
keiner liegt so gut in d4er hand wie der!
Total beseuert?
das ist der beste controller der welt!!!
keiner liegt so gut in d4er hand wie der!
Wenn ich 10-20 min ein Rennspiel auf der PS2 spiele ,dann tut mir der Daumen weh wie Sau,der Pad ist viel zu klein für meine Hände.Das Grenzt an Körperverletzung!Ich muss das als alter PS2 spieler echt sagen,der MS Pad ist besser,viel ergonomischer als der PS2 Pad.
Oh Gott wie kann der PS2 Pad zu klein sein? Naja im Drschnitt liegt der PS2-Kontroller am besten in der Hand das ist Fakt.
Ich weiß ja nicht wie klein deine Hände sind,aber der Pad ist zu klein,besonders die beiden "Flügel" wo man anfasst.
Nein das ist nicht Fakt.Der Xbox 360 Controller leigt am besten in der Hand.Das wirst du aber nicht zugeben,du bist ja für PS3.
Nein das ist nicht Fakt.Der Xbox 360 Controller leigt am besten in der Hand.Das wirst du aber nicht zugeben,du bist ja für PS3.
ich bin zwar für ps3 aber ich finde der xbox controller liegt schon ein bisschen besser in der hand wie der ps pad
@Prison46
In jeder Review wurde zum 360 Kontroller gesagt das er sich deutlich verbessert hat torzdem sei von Handhabung der PS2 bzw PS3 Konrtoller besser. Sowhl von der Handhabung als auch die reihenfolge der Tasten. SIeht man auch von den Reviews in Gamplay schlägt die PS2 die 360 immer
In jeder Review wurde zum 360 Kontroller gesagt das er sich deutlich verbessert hat torzdem sei von Handhabung der PS2 bzw PS3 Konrtoller besser. Sowhl von der Handhabung als auch die reihenfolge der Tasten. SIeht man auch von den Reviews in Gamplay schlägt die PS2 die 360 immer
Ich würde mal behaupten, dass das mit dem "gut in der Hand liegen" irgendwie subjektiv und vor allem Gewöhnungssache ist.
Na wenn Raul das sagt,dann muss das wohl so sein.Dann hat mich mein Gefühl wohl immer verarscht.Danke Raul.
Zwar wurde die PS3 in Deutschland noch nie einen Test unterzogen der Beweisen würde das der PS3 Controller besser ist.
Ich musste in 3 Jahren fast 5 neue Pads für die PS2 holen.Nicvht weil ich sie selbst kaputt gemacht hätte.nein manche waren schon von anfanf an im Arsch.Tolle Qualität.
Zwar wurde die PS3 in Deutschland noch nie einen Test unterzogen der Beweisen würde das der PS3 Controller besser ist.
Ich musste in 3 Jahren fast 5 neue Pads für die PS2 holen.Nicvht weil ich sie selbst kaputt gemacht hätte.nein manche waren schon von anfanf an im Arsch.Tolle Qualität.
em der ps2 und ps3 kontroller sind gleich deshalb...außerdem war es eher auf die allgemeine masse gemeint die den ps2 kontroller besser finden
Und über die qualität wollen qwir uns da nicht schreiten ich habe meinen so offt fallen gelasen und so das selbst mal die hülle aufging und der geht noch, ich galube du verwechselst es mit dem Xbox kontroller denn der hat ne miese qualität, mein freun brachte4-5stückt von denen, ich kenne keinen einzigen und mir ist auch nie die meldung gekommen (mein ps2kontroller ist schrott) denn die kontroller von sony haben mit abstand die beste qualität von allen
Und über die qualität wollen qwir uns da nicht schreiten ich habe meinen so offt fallen gelasen und so das selbst mal die hülle aufging und der geht noch, ich galube du verwechselst es mit dem Xbox kontroller denn der hat ne miese qualität, mein freun brachte4-5stückt von denen, ich kenne keinen einzigen und mir ist auch nie die meldung gekommen (mein ps2kontroller ist schrott) denn die kontroller von sony haben mit abstand die beste qualität von allen
besser als der vorgesehene ist er denk ich auf jeden fall...
ich finde den alten von der ps2 klasse
ich finde den alten von der ps2 klasse
also prison komisch das bei dir der controller kaputt gegangen ist ich hab meine ps2 von anfang an (seit dem sie raus gekommen ist) und der controller ist nicht kaputt gegangen also sehr komisch:/
Naja,ich weiß nicht wie ihr es findet wenn andauernd die Sticks ausgeleiert sind.(Ich zock aber auch schon mal 7-9 std. pro Tag.)Der PS2 Pad ist nicht schlecht,aber er ist nicht der beste.
lol....der Ps2 Pad ist viel besser,denn der X-Box Pad ist viel zu gross für manche Spieler(zocken ja fast gleich viele Kinder wie Jugentliche/Erwachsene)Die geklauten Sachen ist aber die Dummheit von Sony,aber ich hab gelsehn dass bei Nintendo die Bewegungssensohren schlecht waren(nicht ie von Wii).Wenn Sony die ohne Probleme hinkriegt ist das auch ok.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.