DEAD or ALIVE (PlayStation 1+2)

DEAD or ALIVE (PlayStation 1+2)

Hey, Leutz!!! Ich bin riesen DOA fan, und wollte fragen ob jemand ne Seite kennt wo man was über die Charaktere lesen kann, in DOA4! Oda kennt jemand einfach nur ne gute HP üba DOA?
Ihr könnt auch wenn ihr wollt eure Miennung zum game schreiben, oda wer euer lieblings Chara is..u.s.w
Nur zu!
Also mein kleener liebling is ja kasumi!!! jaja ich weiss einige finden sie scheiße... bla bla bla, erzählt mir nich einfach das sie scheiße is, sondern begründet eure Meinung auch bidde!
hallo? wie nett das sooooooooo unglaublich viele schreiben! man oh man blos nich drängeln, kommt doch jeder dran!
manno son shit, bald wird das forum geschlossen!
hey ich bin doch auch ein riesen-doa-fan!!! (melde mich auch mal wieder zu wort...)

also ich mag ayane am liebsten (aber das weißt du ja schon :-)). ist so lustig mit ihr zu kämpfen. so schön schnell ^_^ und wie sie sich immer um ihre eigene achse dreht und dem gegner somit eins aufs maul haut *kicher*. mein lieblingsangriff ist "Genmu"(runter, runter/rechts, rechts + k). so eine anmutige attacke *lol*. genmu hat nur vorteile. schnell in der ausführung, kurze erholungszeit, gute reichweite, schleudert den gegner weit weg und kann nur von den wenigsten charas gekontert werden (ich weiß es nicht genau, vielleicht kann er ja gar nicht gekontert werden. hab ich jedenfalls noch nicht gesehen. wenn ich die attacke gemacht hab und der gegner gekontert hat, ist ayane "durch den gegner durch" geflogen und hat keinen schaden genommen.) auch ihr charakter ist einfach nur klasse und einzigartig. hat mit ihren zarten 16 jahren (juhuuuu, ich bin auch 16!) schon son loses mundwerk. ist soooooo lustig wie sie nach einem gewonnen kampf ihren gegner verspottet. ich sage ja mal nur "you scum!", "stop bothering me!" oder (nur zu helena) "hey, you didn't have time to sing!". einfach herrlich. aber sie ist auch sehr niedlich: "sorry, i'm not sweet!" oder "i let you go this time". diese mischung aus gemeinsein, frechsein aber auch gleichzeitig süßsein macht für mich den charakter von ayane aus. durch ihr niedliches aussehen mit den lila haaren und dem kopfband punktet sie noch mal extra bei mir ;-)

lei-fang ist mein zweitlieblingschara. der kampfstil macht spaß und ist hübsch mit anzusehen. und sie ist superniedlich, sowohl vom charakter ("good, feel good!" "hello!" "are you ready to lose?") als auch vom aussehen mit ihrer süßen markenzeichen-kringel-zopf-frisur.

die drei anderen weiblichen kämferinnen nehmen bei mir platz drei ein. tina ist ziemlich lustig mit ihrer amerikanischen art. find ich auch mal schon, dass es weibliche wrestler gibt (die obendrein auch noch hübsch und cool sind). helena ist auch cool, denn sie ist ja super-reich und das spiegelt sich auch im spiel wieder (sie ist sehr selbstbewusst, zieht ihre pläne durch und sie scheint sich selbst auch für was besseres zu halten: "i don't know what to do with you..." "did you think that you could defeat me?").

nun zu der anderen ninja-dame, die ja dein kleener liebling ist. kasumi ist ein richtiger kleiner, lieber sonnenschein. auch wenn ihre quietsche-stimme manchmal nervt, aber das macht sie auch wiederum niedlich. aber sie hat auch eine traurige seite, denn sie ist ja von zu hause weggelaufen und wird jetzt immer verfolgt. dadurch wirkt sie auch recht ernst. sie ist eben die heldin.....

was ist eigentlich dein record bei dem überaus gelungenen survival-modus? mit ayane habe ich 67 siege und mit leifang 55 glaub ich. mit hayabusa hatte ich auch etwas über 50 siege, kann ich jetzt aber nicht genau sagen, denn ich hab mein doa 2 schon seit 2 monaten ausgeliehen. von daher: alle angaben ohne gewähr (wies immer so schön beim lotto heißt). mit helena, tina und kasumi kann ich ungefähr gleich gut bzw. schlecht kämpfen. da hab ich die magische 50 noch nicht überschritten. mit kasumi hab ich irgendwas mit 30 und bei helena und tina weiß ichs nicht mehr. aber das dürfte irgendwas mit 20 oder vielleicht auch mit 30 gewesen sein.

hier kann ich dir mal ein paar doa-websites empfehlen. die sind zwar auf englisch, aber ich persönlich hab sowieso kein problem damit, englische websites zu besichtigen:

hier findeste was zu den charas und ein interessantes forum gibts da auch:
http://www.doatec.com/

hier noch eine andere:
http://www.doacentral.com/

hier noch etwas, das ich dir sehr ans herz lege:
http://en.wikipedia.org/wiki/Dead_or_Alive_%28video_game_series%29

da bekommst du richtig gute infos zu den spielen und zu den charas. sehr gut gemacht finde ich. spricht mich mehr an als eine der wenigen, meist nicht so gut gelungenen doa-websites.
mein rekord is nich gerade sehr hoch... ahem*hüstel* joa also mit kasumi schaff ich nur 15!^^ hihi im gegensatz zu deinem is dat nix! Apropos Survival, wie schafft man es eigentlich das letze Zeichen zu bekommen?
Die websites sind echt gut, wenn man sich die so anschaut, möcht man gleich die anderen teile haben....manno!
jaja, das kenne ich, dieses gefühl.....
da bekomm ich immer so ein brennendes verlangen diese neueren, besseren doa-teile zu zocken, aber es geht ja nicht *muhääääää*. ich will GGGGGGGGGEEEEEEEEELLLLLLLLLDDDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!! verdammich...

tjaaaa, zu anfang war mir das letzte zeichen auch ein rätsel. aber wir leben ja zum glück in einer modernen welt mit internet und so, wo man zu fast allem informationen findet *hihi*. wiedem auch sei, um das letzte zeichen zu bekommen musst du mindestens 50 siege erreichen. aber auch wenn du den 50sten gegner besiegt hast, hast du das letzt zeichen (medaille) noch nicht garantiert, denn wie alle anderen items musst du es erstmal einsammeln. das ist eigentlich nicht so schwer, aber ist mir schon zweimal passiert. und ich habe (glaube ich) es erst insgesamt 4 mal über 50 siege gebracht. hoffentlich habe ich es dir jetzt nicht vergrault... immer schön üben üben üben!
ach ja: und das schöne ist, dass es nach dem letzten item noch weitere items gibt. dann hat jeder chara (auch bayman und tengu) noch ein viertes item, das er finden kann. allerdings sind diese sehr selten. sie erscheinen ganz normal, wenn du einen gegner besiegst oder einen bodenangriff benutzt. mit einer geringen wahrscheinlichkeit kommt dann das vierte item zum vorschein. normalerweise bekommt man für den jeweiligen charakter das letzte kostüm, wenn man das vierte item einsammelt (bei mir wars nicht so, ich hatte schon vorher durch viele kämpfe alle kostüme zusammen). ansonsten wirken diese items genau wie die dritten items, das heisst vollständige heilung bzw. 50000 punkte wenn deine lebensanzeige bereits vollständig gefüllt ist. doa 2 ist einfach immer wieder herrlich!

was die neueren doa-teile angeht, bin ich schon etwas zuversichtlich. ich will mir bald ne "normale" xbox holen und dann kann ich endlich doa 3, wo ayane der star ist *juhuuu*, doa ultimate, doa xtreme beach volleyball und ninja gaiden black spielen. meine sommerferien werden also bestimmt richtig lustig!!!

wie siehts jetzt eigentlich bei dir mit der xbox aus? holst dir auch eine? wär schon geil, könnten wir wieder über unsere gemeinsamen doa-spiele quatschen :-)
hey, ich würd sie sooooooooooooooo wahnsinng gern spielen, aber ich hab in den ferien so viel vor und ich glaub irgendwie kaum das ich ne xbox bekomm, ich weiss echt net wo ich geld her bekomm! Ich wollt ja meine playsi eintauschen, aber das würd ich dann erst tun wenn ich KH2 durchgespielt hab, denn da drauf warte ich, hihiih... vlt schau ich nochma bei ebay oda so. danke für den tip mit dem letzten zeichen, ich werds versuchen, aber ich hab echt keine ahnung wie ich das anstellen soll, 50 Siege???? naja wird schon!
ist das eigentlich egal ob ichs bei leicht oda sehr schwer mach? ich habs imma auf sehr schwer eingestellt nämlich
koregiert mich wenn ich falsch liege aber gibt es dead or alive nicht nur für Xbox???
Nein. Für PS2 gibt's auch Teile. Und für die PS1, mein ich, auch.
jap teil 1 is für die ps1 und 2 für ps2!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.