Hallo ich habe ein problem :in unser klasse gibt es eine englishlehrerin die wir alle net mögen . Aber sie denkt weil ich einmal was richtiges gesagt hab wär ich ihr freund.
Dabei mag ich sie garnicht, ich weis net was ich machen soll damit die es endlich kapiert. Kann mir jemand helfen ?
Dabei mag ich sie garnicht, ich weis net was ich machen soll damit die es endlich kapiert. Kann mir jemand helfen ?
Du soltest auf jedenfall nicht zud eutlich zeigen, dass du sie nicht magst auch wenn sioe vielleicht ne blöde Kuh ist solltest du sie nicht verletzen, verhalt dich einfach neutral.
hey das ist doch ne gute sache
wenn man sympathie beim lehrer hat gibt das immer auch die möglichkeit sich eine gute note rauszuschlagen.... bei mir wird ab jetzt in punkten gewertet und da hängt manchmal was von einer halben note ab (also plu oder minus das is ein punkt) und da hilfts wenn man mit den lehrern gut steht
du solltest dich nicht dem druck der klasse beugen und es dir deswegen mit der tante versauen
außerdem sind bald ferien ^^
wenn man sympathie beim lehrer hat gibt das immer auch die möglichkeit sich eine gute note rauszuschlagen.... bei mir wird ab jetzt in punkten gewertet und da hängt manchmal was von einer halben note ab (also plu oder minus das is ein punkt) und da hilfts wenn man mit den lehrern gut steht
du solltest dich nicht dem druck der klasse beugen und es dir deswegen mit der tante versauen
außerdem sind bald ferien ^^
Schließ mich an, solang dir deine Klassenkameraden nicht die Hölle heiß machen von wegen Schleimer usw. kannst das ruhig so weitermachen. Sagt ja keiner dass du nett sein musst. ^^
Zeigs am besten garnet, sonst wird sie dich aufm Kicker haben, war bei mir auch so
also ich konnte meine Lehrerin von der 4-6 Klasse gar nicht Leiden können! Das war so ne dumme Kuh!!!! Sie dachte immer, wir wehren die Collste Klasse im schulhaus!! Das nerve mich. aber ich habe die jetzt zum Glück nicht mehr!!!!!¨Puh, was für ein glück^^
Weil du sie so dumm fandest, hast du sicher nicht sonderlich aufgepasst, oder?
Das sieht man nämlich.
Das sieht man nämlich.
Sagt ja keiner das es die Deutschlehrerin war... Außerdem macht jeder mal rächtschraipfähler ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.