SmackDown! vs. RAW 2007
Wo kann mann sich schon Videos angucken, Danke!
Wo kann mann sich schon Videos angucken, Danke!
Die Seite wurde schon oft bei anderen Threads genannt, falls du aber noch kein Video gesehen hast dann geh auf den Link: http://ps3.ign.com/objects/775/775530.html
Im Laufe der Zeit kommen mehr Videos rauf,auch von allen Wrestlern.Sie sind noch am Arbeiten.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=170523 und das nächste mal schaue dich bitte besser um,ist zwar schon auf der 2ten Seite aber trotztem.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=170523 und das nächste mal schaue dich bitte besser um,ist zwar schon auf der 2ten Seite aber trotztem.
Smackdown vs Raw 2007 kommt gar nicht für PS2 raus.
Nur für Xbox 360 und PlayStation 3.
Nur für Xbox 360 und PlayStation 3.
Ja nee is klar...woher hast du immer diese "Infos"!? Geh einfach auf www.thq.com und schon siehst du das es DOCH für die PS2 rauskommt! Man man!!
Ohh. Dann sind meine Quellen aber immer falsch. Zum Beispiel bei Gametrailer steht immer wenn man ein Spiel anklickt für was es rauskommt. Da steht bei Smackdown vs. Raw 2007 nur Xbox 360 und PlayStation 3.
Ja und ich hole es mir auch für diese! Steuerung dürfte ja fast genauso sein!! RKO 4 Life!
Randy Orton is Klasse!!! Für welche Konsole meinst du denn DIESEKTE!? =)
@ Doink (Orton Fan :( ),
für Xbox 360.
Ich find Randy Orten scheiße, das ist voll der Feigling!
für Xbox 360.
Ich find Randy Orten scheiße, das ist voll der Feigling!
Seine Rolle is vieleicht so aber er sicher nicht!!! Feigling würd ich nicht sagen...arroganter Bösewicht schon eher! =) Hab nur NFS Most Wanted und Oblivion!
Ich finde Batista, Undertaker, John Cena und Boogymen (ka ob richtig geschrieben) cool.
Ich habe bis jetzt nur Oblivion.
Was wirst du dir als nächstes holen?
Ich habe bis jetzt nur Oblivion.
Was wirst du dir als nächstes holen?
Senin lern schreiben....Spamer!!!! Egal na dann guckst eabr noch nicht lange Wrestling wenn du den Boogeyman und John "Ich pump meine Turnschuhe auf" Cena gut findest! *lach* Als nächstes hol ich mir erstmal nix!! Habe genug Games!
John Cena ist aber schon lange dabei und der hat wohl mehr Fans als "Schisser" (nicht Legendenkiller) Randy Orton! Und Boogeyman ist auch cool. Lecker Würmer!
Cena ist nur ein so ein ...
Ich mag ihn nicht bringt überhaupt keine Leistung ich find Randy hingegen schon
Ich mag ihn nicht bringt überhaupt keine Leistung ich find Randy hingegen schon
Cena is lange dabei??? HHH is lange dabei, HBK is lange dabei, Ric Flair is lange dabei sogar Randy Orton is länger in der WWE als Cena! Cena is am Micro sicher Klasse aber im Ring..."The same old Shit!!" Orton is ein Klasse Techniker...3th Generation Wrestler!! Und er SPIELT sein Gimmick gut!!! Kann es sein das du das nicht verstehst DIESEKTE!!
Der Taker is lange dabei...ja sogar Mark Henry is seit mehr als 10 Jahren bei der WWF...äh WWE! =) Aber Cena is NICHT lange dabei...und wenn er seine wrestlerischen Fähigkeiten mal verbessern würde wärte er auch nicht so unbeliebt! Ausserdem is Orton ein Heel (Bösewicht) und Cena ein Face (Guter)! Naja zumindest wollte die WWE nen Face aus ihm machen...is wohl fehlgeschlagen!! Will damit sagen das die Fans Orton ausbuhen SOLLEN! Cena allerdings nicht aber sie machen es trotzdem! *lach*
Randy Orton ist ein 3th Generation Wrestler? *lach*!!! Ich will mal sehen wie der Batista, Boogeyman, John Cena, Undertaker, Kurt Angel oder Big Show besiegt! Die glaubst wohl selbst nicht das der länger als Cena dabei ist, oder?
Sein Urgrossvater war Wrestler und sein Vater auch...er is der Dritte in seiner Generation! Somit ein 3th Generation Wrestler! Taker hat er besiegt! Summerslam 05, Cena hat er besiegt! RAW im Dezember 05, Kurt Angle hat er noch nicht besiegt, Big Show ja! RAW August 02! Orton is seit Februar 2002 dabei, Cena seit Mai 2002!
2 Monate länger. Großer Unterschied! Du weißt ja auch nicht das das alles nur Show ist! Das ist alles vorher schon festgelegt wer gewinnt! Und ich wette das alle Wrestler die Randy Orton besiegt hat, ihn auch schon besiegt haben.
Mein Freund hatte 2006, man das war voll geil! Man konnte in die Eier treten und so alles, ich kauf mir bestimmt 2006 trotz der grafischen Schwäche, so ein Spiel muss sein^^
Ähm DIESEKTE ich gucke seit mehr als zehn Jahren Wrestling! Was willst du eigentlich!? Ja 2 Monate länger und? Er is länger dabei! Hast du keine Ahnung oder was!? Ich weiss nicht dass das alles Show is...was willst du mir denn erzählen!! Die Booker schreiben die Storys, wer gepusht wird bestimmen die Offiziellen usw.! Die Gimmicks werden ebenso von den Offiziellen bestimmt...meistens! Ja sicher haben einige der Wrestler die er besiegt hat ihn auch schon besiegt...und? Darum gehts nicht du wolltest nicht glauben das er die schon besiegt hat, ich hab dir grob gesagt wann und wen und nun kommst du so!! HALLO ich bin 23 denkst du ernshaft ich weiss nicht das Wrestling nur Entertaiment is? Show wäre es wenn die Worker sich bei den Aktionen nicht verletzen oder sich nicht weh tun würden!! Es is Entertaiment!! Noch was zu sagen!?
Yoo Doink gib alles! Was soll der scheiß mit 3th Generation Wrestler. Du tust so als ob alles echt wäre. Aber es ist alles nur Show, wie du dagst, ENTERTAINMENT!!! Ohhhhhh.
Ach es is hoffnungslos!! *lach* Im Sportforum würden sie dich echt auslachen! 3th Generation Wrestler bedeutet einfach nur das Randys Vater Wrestler war und dessen Vater auch! The Rocks Vater war auch Wrestler daher is er ein second Generation Wrestler! Is das so schwer!?
So ungefähr war es bei den Gladiatoren auch. :-) Fakt ist das es alles nicht echt ist. OK?
Wann hat Doink gesagt, dass es alles echt wäre? Kannst du nich lesen? Natürlich is das alles abgesprochen. Trotzdem kann sich nich jeder Honk einfach in den Ring stellen.
EDIT: Die Verletzungen sind echt! Was meinst du wohl, warum Owen Hart draufgegangen is?
Und zu John Cena und Randy Orton. John Cena is nix als ne billige Stone Cold Kopie mit seiner komischen Teddy Long Fehde. Und was soll der Müll mit der Kette und diesen Rap Versuchen? Lachhaft. Gab's das mit der Kette nich schonma beim Taker? Hatte da nich irgendwer seine Urne eingeschmolzen und dann als Kette getragen?
Und das Randy Orton "feige" is, wird jemanden der Fan von Doink is wohl kaum stören. :D Heels sind nunma arrogant und hinterhältig. Warum sollte man die sonst ausbuhen?
@Doink
Wer is Rockys Vater?
EDIT: Die Verletzungen sind echt! Was meinst du wohl, warum Owen Hart draufgegangen is?
Und zu John Cena und Randy Orton. John Cena is nix als ne billige Stone Cold Kopie mit seiner komischen Teddy Long Fehde. Und was soll der Müll mit der Kette und diesen Rap Versuchen? Lachhaft. Gab's das mit der Kette nich schonma beim Taker? Hatte da nich irgendwer seine Urne eingeschmolzen und dann als Kette getragen?
Und das Randy Orton "feige" is, wird jemanden der Fan von Doink is wohl kaum stören. :D Heels sind nunma arrogant und hinterhältig. Warum sollte man die sonst ausbuhen?
@Doink
Wer is Rockys Vater?
Danke Blutdämon! Wenn DIESEKTE lesen könnte hätte sie sicher mitbekommen das ich NIE beahuptet habe das Wrestling echt is! Entweder man mag es oder nicht! Weiss leoder auch nicht wie Rockys Vater heisst...aber er war Wrestler! Naja und zu Cena muss ich noch sagen als er bei SD! Heel war und gerapt sowie andere durch den Kakao gezogen hat fand ich ihn KLasse! Aber als den Fans zwanghaft angebiederter Face isser echt ätzend!
Kenn Cena nur als Face. Hab's ne Weile nich gesehen.
Hab grad ma gegooglet.
Rocky Maivia/The Rock:
Dwayne Johnson, so sein richtiger Name, ist der Sohn von Rocky Johnson und Enkel von High Chief Peter Maivia. Er spielte Football bei den Miami Hurricanes ...
Würde auch seinen Namen erklären.
Hab grad ma gegooglet.
Rocky Maivia/The Rock:
Dwayne Johnson, so sein richtiger Name, ist der Sohn von Rocky Johnson und Enkel von High Chief Peter Maivia. Er spielte Football bei den Miami Hurricanes ...
Würde auch seinen Namen erklären.
ok Doink the Clown ich muss zugeben das ich keine Ahnung von nix habe. ich schlucke. ich bin pedophi* und ich liebe dich
leute leute,ich brauche eure hilfe..........weiss jemand wie ich mir bei nfs underground 2 die fotos anschauen kann wo ich geschossen habe???ich bekomm das net raus und in meinem bekanntenkreis weiss es auch niemend.Aber auf der ps´2 mein ich und nicht aufm pc.Ich wäre euch super dankbar wenn das jemand wüsste......Michael
@ D"l"ESEKTE, jetzt hör auf mit der scheiße!
@ alle!!!!!!!!!!!!!!, da oben bei der Sekte ist der 2 Buchstabe ein "L"!!!! Das bin ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ alle!!!!!!!!!!!!!!, da oben bei der Sekte ist der 2 Buchstabe ein "L"!!!! Das bin ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
leute leute,ich brauche eure hilfe..........weiss jemand wie ich mir bei nfs underground 2 die fotos anschauen kann wo ich geschossen habe???ich bekomm das net raus und in meinem bekanntenkreis weiss es auch niemend.Aber auf der ps´2 mein ich und nicht aufm pc.Ich wäre euch super dankbar wenn das jemand wüsste......Michael
1. völlig falscher Thread.
2. wüsst ich auch gern. Kann dir also nich helfen. Sorry.
1. völlig falscher Thread.
2. wüsst ich auch gern. Kann dir also nich helfen. Sorry.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.