Basara (Anime und Manga)

Basara (Anime und Manga)

Hey ^.^

ich wollt mal sehn ob es hier nicht auch fans von Basara gibt die nicht lust haben etwas über Basara zu schreiben ...... bis jetzt sind ja 15 bände draußen und es ist ganz schön verstrickt geworden besonderst im band 15 wo beide sich auf einmal gegen über standen und erkannten wer der jeweils andere ist .... ach ups ich streife zu sehr ab ich wieder ^.^
naj wer lust hat kann ja mal was tolle schreiben ich antworte auf alle fälle
woum gehts in dem Manga?
naja um ehrlich zu sein ist es ziehmlich kopliziert aber denn nochangenähm zu lesen ..... es geht darum das japan in naher zukunft untergeht und nun einen wusten landschaft exestiert aber nicht über all nur an manchen stellen .... das ganze land regiert ein könig und die ländereien sind aufgeteil an seine kinder aber weder er noch seine kinder regieren die ländereien gerecht im sinne der volkes und so kommt es das sich manche gegen die könige aufrichten aber die erst als das sogenannte "schicksalskind" auf die welt kommt um angst der eltern das ihr kind das nich einen zwillig anderen geschlechts hat zu früh von den königen getötet wird sagen sie das der sohn das kind ist das das ganze land wieder frieden und wohlstand bring nur leider erfahren die könige davon und töten den jungen .... seine schwester die eigentlich das "schicksalkind" is sieht die grausame tat und wie ihr ganzes dorf getötet wird und schwört ewige rache an den sohn des königs der ihre familie getötet hat und gibts sich um stark zu werden als ihr bruder aus .... später im verlauf der story begenet sie den mörder ihres bruders und ihrer familie da sie aber nicht weiss wer er ist und er auch nichts über sie weiss verlieben die beiden sich und das schicksal nimmt seinen lauf .....

so das war einen ganz kurze einführung hauptsächlich über das erste band ^^ hoffe doch sehr es hat geholfen und würde mich freun wenn dus mal lesen würdest musst es ja net gleich kaufen es gibt ne menge von der serie so um die30 bände oder so
Es gibt 25 Bände mit der Hauptstory und 2 Zusatzbände. Da der Manga sich aber schlecht verkauft, ist es möglich, dass die Bände 26 und 27 nicht veröffentlicht werden in Deutschland, mal sehen. :-/
Ich hab bisher die ersten 16 Bände gelesen. Zwischendurch schwächelte es mal (und Sarasas Reaktion, als sie erkannte, wer Shuri ist, hat in mir irgendwie die Lust geweckt, ihr mal kräftig ne Schelle zu verpassen), aber mittlerweile geht's wieder.
ich wusste garnicht das es schon band 16 gibt es sind doch nur 15 bände draussen ô.o ..... ok das es 25 bände insgesammt sind wusste ich aber nicht das es noch zusatz bände gibt .... naja wieder was gelernt... ich haoff mal das die auch rauskommen und ein paar artbooks die sollen nähmlich nicht schlecht sein ^^ aber ich glaub kaum das die hin in deutschland rauskommen werden -.- ........ naja ihre reaktionen waren schon heftig aber nicht schlecht ich denk mal Sarasa hat es am schlimmsten getroffen und das massakar danach mit den räuben war mehr als nur heftig aber wie sie sich dann bei dem mönch gegeben hat so als normales liebes mädchen nur um die königin oder so zu töten ist ne spur zu heftig muss ich schon sagen und das passt auch nicht zu ihr genauso wie es nicht zu Shori passt den freitot zu wählen <.< >.> <.< >.> *kopf schüttelt* was das noch werden soll

bis dann
Sakura Yuki
Band 16 gibt's ja auch noch nicht, ich bin der Redakteur für die deutsche Übersetzung, und da war vor zwei Monaten halt Band 16 dran mit Bearbeiten.
Ein Artbook war mal angedacht, aber das war vor dem Start der Serie, und die schlechten Verkaufszahlen haben diesen Plan zunichte gemacht.
du arbeitest wirklich als redakteur für die deutsch übersetzung O.o mann da hab ich mir ja den richtigen ausgesucht ...... schade ein artbook hätte ich schon gern mal zumal man mal in der animenia das artbook zu sehen war und ich das mehr als nur cool fand ^.^ ..... ich bin schon voll gespannt auf band 16 und darauf was sein wird wenn die beiden sich das nächste mal treffen ^^
Die Beiden sehen sich in Band 16 noch nicht wieder, aber dafür trifft Sarasa jemand anderen. ^__^ *spannung erzeug*
mist musst du mir das jetzt schon erzählen dann will ich es errecht haben aber ich weiss nicht mal wann es raus kommen soll ich glaub nächsten monat oder so ..... je mehr du mir erzählst desto neugieriger werde ich und dann möchte ich erst recht wissen was da los ist ...... sie trifft jemanden ô.o ????? und wen ???? mist ich werd neugierig daran bist nur du schuld -.-

Sakura Yuki
:D Ist doch schön, wenn du neugierig wirst. Dauert ja nur noch bis August. XD Sie kennt diese Person jedenfalls, hat sie aber lange nicht mehr gesehen.
na toll doch noch so lange bis august warten ob ich das aushallte ..... auf alle fälle lese ich alle bände noch einmal durch sobald ich alle habe wird zwar lange dauern aber dann kommt man besser in die story rein die ja sehr umfangreicht ist ..... kannst du mir nicht nen kleinen tip geben wer es ist ???? bitte bitte
Es ist ne Frau. ;)
na toll das sagt mir jetzt sehr viel mehr als vorher also echt mal wie wäre es mit einen etwas besseren tipp der mir auch weiter hilft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.