Counter-Strike Homepage (* Half-Life & Counter-Strike)

Counter-Strike Homepage (* Half-Life & Counter-Strike)

Guten Tag erstmal,
also ich bin jetzt dabei eine Homepage zu machen so aus Fun.Will paar Sachen und downlaods hochladen aber jetzt die fragen:
Darf ich Bilder aus google für meine HP verwenden?
Darf ich downloads von zb Mani-Admin-PLugin draufladen die sich die Besucher saugen dürfen?

PS:Hab das CS forum genommen weil ich net wusste welches sonst sorry.

Hoffe ihr Antwortet schnell
Bilder von Google darfst du hochladen, wenn diese kein Copright haben.
Bei bestimmten Programmen, wie dem Mani-Plugin würde ich mir an deiner Stelle das Recht einholen die Programme zum Download anbieten zu dürfen (E-Mail an den Entwickler). Ich denke das wird dir jeder erlauben.
Und woher erkenn ich ich ob sie Copyright ham oder nicht o_O

EDIT:ACHJA und wen es Copyright ist und ich es mit einem Programm verändere und es dan auf meine HP setzte ist es dan immer noch Copyright?
Wenn ein Bild ein Copyright hat, ist das meist irgentwo vermerkt(zb. durch "©"). Wenn ein Bild ein Copyright hat, bist du nicht dazu befugt es in irgenteiner Weise zu verändern .
Hmm hab bis jetzt kein Bild gesehen wo ein © drauf ist könnte ich zb dieses nehmen? http://www.counterfrag.com/screenshots/counterstrike%20source/3.jpg

PS:Auf den Screenshot läuft ja de_aztec aber bei mir sieht das irgendwie anders aus der boden ist dort viel geiler find ich und die Tonnen die da sind!!
Das Bild stammt ja aus den ersten Vorschauszenen zu Counter-Strike: Source. An den Tag wurde das Spiel presentiert und mehre Ingameszenen gezeigt. Wie z.B. die neue Physikengine von Source.
o_O dan haben sie es aber ehrlich gesagt bissl mist gemacht also mir gefällt das da besser als es jetzt ist nagut die waffe ist net so gut aber trotzdem
ja ich weiß die models warn früher in der vorschau versiona auch besser... pf
Die aller erste Version von Counter-Strike: Source hat mir eh am besten gefallen. Gab zwar einige Bugs, aber nicht so viele, wie sie es jetzt gibt. VALVe hätte nur Source-TV und einige Maps einbauen sollen, und fertig.
Die sollen wieder die alten models bringen :( ... vorallem das erste model von den T´s sah vieeel geiler aus... an dem neuen sind viel zuviele details
Ja die Models von früher fand icha uch besser jetzt kann man ja pro team 4 auswählen ich fands aber mit 1 standart besser ausserdem waren die alten größer als die neuen falls es euhc noch net aufgefallen ist!!
Hab mich das erste mal voll gewundert warum der Terrorist so klein war und so behart auf den armen xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.