Deutschland gegen Ecuador (Fußball)

Deutschland gegen Ecuador (Fußball)

Bald kommt es zum Finale der Gruppe A Deutschland gegen Ecuador .

Da die Südamerikander in der Vorrunde als 3. beste Mannschaft Südamerikas hervorgingen und schon Polen sowie Costa Rica abgezogen haben , glaube ich , dass sie das Spiel gewinnen werden .

Nennt eure Meinung !
Kann schwer werden, aber cih denke mal, Deutschland kann die ziehen.

Cih denke auch polen hätte, hätten sie so wie gegen Deutschland gespielt, ecuador gute Parolie bieten können.

Es wird aber aufjedenfall spannend, wobei ja für beide eigentlich cnihts mehr auf dem Spiel steht, könnte auch enspanntes Spaßfußball werden :)

l
Equador wird 2:0 Gewinnen!!!
Nee 20:0 du Kasper! Schreib' den Namen erstmal richtig richitg.
3:2 für deutschland.
Ich sag :

Deutschland 0 : Equador 90000008
2:1 für Deutschland

@ kolowe-y

Verzapf hier nicht so nen Schmarrn, so eine Zahl kann unmöglich in einem Fußballspiel erreicht werden...
0:3 für Ecuador.
ger. hat es einfach nicht drauf.
Deine Mama hats nicht drauf, ihr seit einfach nur lächerliche Anhänger, begründet euer Ergebnis, dieses "10000:0 für Ecuador" und "Deutschland hat es einfach nicht drauf" ist einfach lächerlich.

Ich muss sagen, Polen hat gegen Ecuador voll schlecht gespielt, das war am Mittwoch ganz anders, Deutschland hat sich gut verkauft, sie haben sich bis jetzt von Spiel zu Spiel gesteigert, wenn es so weitergeht haben sie reelle Chancen zu gewinnen, wobei man sagen muss, dass Ecuador keines Falls schlecht spielt.
Deutschland hat gegen Costa Rica, zumindest nach vorne, eine gute Vorstellung geliefert, und gegen Polen standen wir hinten sicher, haben nach vorne trotzdem permanent Druck gemacht und hätten locker 3-0 oder 4-0 gewinnen können. Also warum sollte das gegen Ecuador anders sein?

Mein Tipp: 2-0 für Deutschland
equador ist besser

5342522254356678765434567747 tore schiesnen die
@Sid Vicious:Du bist schon immer für Deutschland gewesen,und du würdest auch sagen,dass Deutschland gegen Italien oder Spanien gewinnen würden,wenn sie nur 1 Mann haben...-.-
Mein Tipp:
2:1 für Ecuador
Die deutschen verlieren, weil Ecuador besseren Fussball spielt.
Könnt ihr das nicht verstehen? Nur weil ihr deutsch seid, müsst ihr nicht sagen:
"Deutschland ist besser und gewinnt 3:0 bla bla bla..."

Ich bin schweizer und helfe auch nich diesen luschen -.-

Also ich sag 2:0 für Ecuador.
Du machst es doch kein bisschen anders, keifel. Nur, weil du eben kein Deutscher bist, äußerst du dich so.
Und genauso ist es mit vielen Usern in diesem Sport-Forum - kaum ein gescheiter objektiver Post. -.-
Und genau diese Leute haben auch vor den ersten beiden Gruppenspielen gegen Costa Rica und Polen lauthals geschrien, dass Deutschland verliert - aber falsch gedacht.
Das geht so lange, bis Deutschland eben möglicherweise ausscheidet und dann geht das Gebrülle von euch hier los - tja, Kindergartenniveau eben. ^^

Ecuador hat mich nur im zweiten Spiel überzeugt, im ersten hätte es auch 0:0 oder 1:1 ausgehen können. Aber sie waren vor dem Tor halt abgezockter als Polen.
Ich habe nie gesagt, das DE gegen CRC oder POl verliert. Ich sage nur, dass DE gegen ECU verliert.

Du machst es doch kein bisschen anders, keifel. Nur, weil du eben kein Deutscher bist, äußerst du dich so.

Falsch gedacht mein Lieber. Ich helfe manchmal auch den deutschen, aber wenn man meint das man jedes Spiel gewinnt und Meister wird, NUR weil die WM im eigenen Land statt findet ist lächerlich (und genau so ist es).
"Ich habe nie gesagt, das DE gegen CRC oder POl verliert. Ich sage nur, dass DE gegen ECU verliert."

Es war auch nicht direkt auf dich bezogen, sondern auf diese Personengruppe.

"Falsch gedacht mein Lieber. Ich helfe manchmal auch den deutschen, aber wenn man meint das man jedes Spiel gewinnt und Meister wird, NUR weil die WM im eigenen Land statt findet ist lächerlich (und genau so ist es)."

Was hat das Ganze hier eigentlich mit "Helfen" zu tun? O-o

Es gibt hier niemanden, der ernsthaft glaubt, dass nur weil die WM bei uns ist und wir die ersten beiden Spiele gewonnen haben, wir den Titel schon sicher im Sack haben - hat keiner behauptet.
Von daher vertsehe ich deine Aufregung in diesem_Post auch nicht.
Und nö, ich denke, ich habe nichts falsch gedacht, wenn ich mir die ersten beiden Sätze durchlese. ;~)

Wenn man die WM im eigenen Land hat, ist es vollkommen klar, dass die Euphorie ziemlich groß ist und die will man sich auch nicht kaputt machen lassen.
Und wenn man die ersten beiden Spiele gewonnen hat und dabei (teilweise) überzeugt hat, ist es auch nicht verwunderlich, wenn man von einem Sieg gegen die "Weltmacht" Ecuador ausgeht. Aber dass Deutschland da auf jeden Fall gewinnt, will ich auch nicht behaupten, geht auch gar nicht, da Ecuador eben durch ihre Effektivität sehr überzeugt hat (wenig Chancen, aber die wurden genutzt - d.h. bei einer möglicherweise löchrigen deutschen Abwehr könnte sich jeder Fehler rächen...von daher hat natürlich auch Ecuador gute Chancen auf einen Sieg).
HAHA, jetzt lach ich alle aus die für Eduador getippt haben!

Germany hat gewonnen! :P
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

Ja Deutschland hat gewonnen
JUHUUUU
Jep,und krasse Leistung von Klose.

Brauchst aber auch nicht gleich übertreiben Rik:D
LOL^^
Irgendjemand muss hier mal für stimmung sorgen!
SmileySmiley

Jo, Podolski hat auch sehr gut gespielt!

Goldi, Poldi, Halleluja! ;)
DREI NULL!!!!!
@sdas so wie die drei im moment spielen muss man nur vor argentinien angst haben.
Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3:0 für Deutschland!!! Das Spiel war der Hammer man, die Deutschen haben gespielt, wie ne 1!!!
Wenn die so weiter machen, wird Deutschland Weltmeister!

England, Brasilien & Co. sollen erst mal beweisen, was sie drauf haben!! England spielt ja gerade, mal sehen...
Man,Ecuador hatte ja überhaupt kein Bock zum Spielen...
@ tim-14:

Haargenau so ist es. Genau das wollte ich auch gerade schreiben.
"3:0 für Deutschland!!! Das Spiel war der Hammer man, die Deutschen haben gespielt, wie ne 1!!!
Wenn die so weiter machen, wird Deutschland Weltmeister!"

nein werden sie nicht.
Schlechter Zeitpunkt um die Lust am spielen zu verlieren!....
Oh man hat Ecuador aber schei**e gespielt. Naja die hatten auch nur eine schlechte B-Mannschaft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.