Schäferhunde (* Nintendogs)

Schäferhunde (* Nintendogs)

HI leude ich weiß komisches thema aber mich würde es interesieren wenn ihr mir sagt wie eure schäferhunde in game so sind

1. in welchen wettbewerben sind sie gut
2. wie schnell lernen sie tricks
3. welches ist ihr lieblings spielzeug
4. wenn ihr mögt auch ein kleiner steckbrief

ich danke euch für alle antworten

p.s. weiß sicher shcon jeder hier hab das game noch net will mir aber chihuahua hohlen und dann nen schäferhund hohlen bin mir aber noch net sicher *gg*
Das kommt alles darauf an wie gut du ihn Trainierst
und es kommt auf den Hund an welches spielzeug ermag
Übrigens haben nicht alle einen Schäferhund.
das kommt v auf den charakter an . soooorrrry!
aber vielleicht einige soweit ich aber mitbekommen ahbe net viele
hab nen mini schäferhund in real zuhause ^^
Ich hatte einen Schäferhund, aber in NDOgs gefllen die mir vom aussehen einfach nicht, deshalb habe ich Rex wieder verschenkt.
hab leider kein schäferhund die sind ja so süß !! kein dir nix berichten ...will aber so unbedingt einen !!!
Schäferhunde sind sehr hässlich ich kenn einen der ist echt strohdumm als würde er jeden tag dummheit zum frühstück essen
also
name:chuk
geschlecht:männlich
lieblingsspielzeug:frisbe
lernt schnell!
lol
Schäferhunde sind immerhin besser als Boxer!
nein!! sind beide gleich gut
ich finde das wauwau übertreibt!!
er beleidigt die hunde immer so..........
Smiley
schäferhunde sind wirklich viel schöner als boxer!!!!! Smiley
Meiner heißt Oskar, braucht beim lernen Jaaaaaahre, und spielt für sein leben gern mit dem Stoffhund!

Aber er ist sehr schnell!

Ich steh kopf bei dem, wenn ich ihm was beibringen will!
Smiley
mann lasst doch mal die süßen boxer in ruhe
ich hatte mal nen boxer aber irgendwie war ich den nacher leid er wahr superlangsam und die komandos hat er nach 2 sekunden wieder vergessen.....
aber er wahr süß.. Smiley
Name: Fly
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspielzeug: Peachs kart, Tennisball,Frisbee...
Der Schäferhund hat gleich beim Ersten mal perfekt den Hindernispacour überwunden
also ich finde schäferhunde in intendogs (doof)sorry aber iss so aber in real gefallen die mir voll gut in nintendogs finde ich boxer besser als schäferhunde und in real finde ich sowieso kampfhunde voll geil egal welche
also schäferhunde können was colles:

wenn man ihnen gib pfote lernt und ihnen dann vor dem spazieren gehen die gelbe baseballcap aufsetzt und dann nochmal bib pfote sagt und er macht es und dann spazieren geht bringt der hund sooooooo geile sachen!!!!!!! ich schwöre das! ich hab das selber mein schäferhund kire bringt mir dann sachen wie goldbarren rettungsring, alles mögliche eben! das ist einfach nur ccccooooolllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!probierts doch aus! ihr werdet sehen das funktioniert!!!!
nintendogsfan,wers glaubt....Und wenn man den DS ins Wasser wirft,kriegt man die Marineuhr....-.-
@Jill: das stimmt was nintendogsfreund da sagt!!
ich meinte nintendogsfan!!
Name:Rex
Geschlecht:Mänlich
Lieblingspielzeug:Gummipilz
Lernvermögen:Sehr schnell
Wettbewerb:Nur Hinderniss lauf
Er is schon glaube seit ich den hatte immer Meister geworden
Name:Twiggy
Geschlecht:Mänlich
Lieblingspielzeug:Fußball
Wettbewerb:Hindernis
hab ihn erst seid Montag weil ich da die Chihuahua version bekommen habe auf der labrador edi....keinen schäferhund weil ich bisher einfach keinen sinn für diese rasse hatte aber jetzt.....
Cool!
Du hast zwei Versionen!
Dass,ist soooo cool!
@ jill

mach mal nich blöd probier es lieber aus dann merkst du das das geht also probier aus und du merkst das du sch****** redest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Bin schon unterwegs zum zwinger!
*gg*
Ich hab einen frisch gekauft:

Name:Lexa Smiley
Geschlecht:Weibchen
Gut in:Hindernissparcuor
Lieblingsspielzeug:....weiss ich noch nicht
Acsessuar: Lila Perlenschleife
Also ich finde Schäferhunde voll cool und wisst ihr was das Tollste ist ich sogar in wirklichkeit einen Schäferhund der ist so cool und wenn ich mir nintendogs kaufe möchte ich auf jeden fall einen Schäferhund die sind nämlich voll cool und wenn ich groß bin kaufe ich mir meinen eigenen Hund

Bibi blocksberg
Smiley
Smiley
Smiley

Zaubertinte: [ich finde Schäferhunde sind die besten Hunde der Welt]
Ich find sie ok!!
Meiner in der Dalma Edi:
Name:Whiskey
Geschlecht:Männlich
Gut in:Disc,Hindernis und vor allem in Gehorsammeisterschaften
Lieblingsspielzeug:Shuttle Modul
Ich hab auf meiner Labrador Edi noch keinen -einer genügt mir.Whiskey mag ich trotzdem am meisten.
Was ist das den für eine Rasse?Ich hatte nähmlich
mal einen Labrador der Whiskey hies.
SCHÄFERHUND FOREVER!!!!

(sorry das musste sein Smiley)
gar nicht!!
OHH ...sweet!
Name: Sangha
Lieblingsspielzeug:Zugseil
Gut in: Hindernisparcours!!!
Accesoire: Lilie
Ich hab das Spiel seit 2 Tagen und sie hat schon in der Meisterschaft (Hindernis) gewonnen!!!!!! Sie ist die Beste!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.