Tony Hawks Underground 2 Def-Mod Probs (PC: Simulation und Sportspiel)

Tony Hawks Underground 2 Def-Mod Probs (PC: Simulation und Sportspiel)

Hi Ich habe beim Def-Mod für THUG2 Probleme Das Problem : Wen ich alles was ich habe aktiviere dan klick ich auch Launch so wen Die Vorschau fertig ist und das den Nochmal lädt dan Stürtzt es Ab :((

Aber ich wette mir hilft keiner wie bei den Fifa Problem
Ich selbst bin überzeugter THUG2 Progamer und hatte mal nen Mod. Is das der wo du aus dem Spielbereich gehen kannst? Wenn ja, stell ihn ma rein, ich teste.
Nee der ist das nich Haste ICQ Der PB Mod ist das nich und der Bug mod nich
jo chatt mich ma an 296-411-117
kann unter special tricks -manual den hot rod und den paulies butt manual net finden . muss mann die erst freispielen ??? hab aber doch im einzel schon längst alles durch !!!! die 2 wären mir echt wichtig !!!
Wo kann man Mods für thu2 downloaden?
Was ist ein manual
wie kann man bei thug2 grinden
ohh looser wie man grinden kan??? zifferblock 8 und dan los und manual ist auf 2 rädern fahren das geht mit ws hinter einander
Also der Hot rod is mir au wichtig....aber ich hab immernoch nich verstanden wie der gehen soll....pls postet dess doch mal...
ach ja un *LPZ*DaRkShAdOw .....wie meinsch?"ws hiter einander"???
Ja einfach nachvorne drücken(W)und sofort danach nachhinten(S)
K A P I S C H !!!!!!!!!!!!
YO ich binz *LPZ* Darkshadow...
boaah seid ihrn paar luschen wa?
Also den hot rod musst du erst freispielen und dann einsellen
HIIIIIIIIIi.kann mir jemand helfen,mein rechner stürtzt ab wenn ich tony hawk's american wasteland zocke,meistens so nach 5 minuten.
Hi gibt es für THUG2 Mods mit denen man mehr Tricks im Spiel beckomt wenn das jemand weiß könt ihr mir ja schreiben vieleicht auch gleich eine Internet Adresse wo man so einen Mod beckomt??????????? schon mal danke!!!!!!!!!
jo, sers, ich kapier net ganz, wie man den hot rod und den paulie putt, oder wie der heißt, freischaltet. kann mir irgend jemand erklären, wie man den freischaltet?
Genau, was muss ich machen(hab story modus schon ganz durch) um hot rod und paulie butt zu kriegn?
wo bekommt man die Mod her??????????
Hier funzt leider nur ein mod, der Oiv_Mod, is eigentlich das selbe wie der ChC_Mod, schaltet cheats im I-net an und noch n bissl mehr, für andere mods, fragt Freaks, die im I-net zockn, ob die wissen wo man mods her kriegt.
mfG ASONITRA
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.