Kennt ihr bugs? (* Battlefield)

Kennt ihr bugs? (* Battlefield)

Hi
Kennt ihr bugs?(oder wird es bucks geschrieben?)Könnt ihr sie mir bitte auch mitteilen? Wenn ihr sie hier nicht mitteilen wollt könnt ihr sue mir auch per e-mail schicken. soloboy89@web.de
Danke an alle die mir antworten oder schreiben
bugs sind käfer "g"- spaß bei seite
BF2 hat seit dem 1.3er wieder einige neue bekommen die aber bei einigen auftreten und bei anderen nicht (verschiedenste hard- und softwarezusammenstellungen auf den rechnern)
am besten schaust dir mal hier im BF-forum die beiträge durch, dann hast so ziemlich alle beeinander und dazu meist auch gleich eine problembehandlung
gruß
Sorry aber ich kann die Beiträge nicht finden.
Kannst du mir bitte den Link hier reinstellen?
Du tust mir damit einen großen gefallen.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=167473
und so weiter --->
sry tut mir leid, aber wenn ich alle hier reinschreib sitz ich morgen auch noch vorm pc. teils stehen fehlerbeschreibungen und deren lösungen "irgendwo" in einem thread.
tut leid - musst´e selber n bisserl zeit investieren und dich "durchlesen"
gruß
okay danke
Alle Bugs die EA angeblich weg gemacht hat gibst aber immer noch!!!
Wenn einer dich an ner wand liegt schauen meist die füße raus,
das einer aus deinem Team einen roten namen hat
usw.
angeblich alle behogen, aber irgendwie immer noch da.
Und nun die höhe auf Strike At Karkand, den Bug, das man ins Hotel mit nem auto fahren kann und von innen rausschießen kann, einfach nur mies
Der war schon vor 1.3 auch da @dudis.
Bei mir stürtzt BF2 manchmal ab, während es verifiziert oder ich auf "Spiel beitreten" klicke.
@ cifer das hab ich auch ich find von ea ne schweinerrei das so was passiert und mein euro force geht auch net mehr!
dudis bist du von gCom?
@men in bf2
Ja bin von gCom, woher kennst die?
@dudis
ich bin Stread
Ist zwar eher ein "Easter Egg" aber auch lohnenswert zu probieren. Bei Strike at Karkand, beim Hotel, wo meistens die Sniper oben sind, in Richtung USMC Hauptquartier gehen. Müsstest nach 10 Schritten eine Kiste sehen. Die aufsprengen und da kommen 10000 kleine ........... raus.^^
@was ist ein Name??

Mach mal ein Screen von den Kisten und so ein vorher nacher bild!^^

danke!
Ja es wäre ganz nett wenn du davon ein Bild vorher/nacher machen könntest.
Von wo aus genau 10 Schritte?
Baller einen von deinen Leuten um und wechsel die Waffen viermal mit ihm also das die Waffentasche möglichst weit weg von ihm liegt .Dann beleb ihn mit dem Defibrillator wieder und schon hast du so ein BF Zombie .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.