habt ihr lustige sachen enddeckt? ich z.b. hab gesehen, dass ein LSPD wagen das nummernschild von san fierro hatte. lol, ne? oder ich bin mit rasender geschwindigkeit von der PCJ-900 abgesprungen, war ich unter sa und da unten war alles grau und ich tot. (im spiel natürlich)
mir is auch mal was passiert das werdet ihr warscheinlich nich glauben:
es passiert ja oft,dass sich die cops auf den bikes verfahren d.h. sich fahren von der straße und bleiben stehen oder fahren gegen wände und stürtzen.
jedenfals leg ich grad denise flach und seh wie immer das haus von außen,als sich plötzlich n bulle in den vorgarten verirrt vor dem fenster stehen bleibt und das fenster anstarrt.
nach dem "kaffee" hab ich den blöden spanner mit ner shotgun umgelegt.
es passiert ja oft,dass sich die cops auf den bikes verfahren d.h. sich fahren von der straße und bleiben stehen oder fahren gegen wände und stürtzen.
jedenfals leg ich grad denise flach und seh wie immer das haus von außen,als sich plötzlich n bulle in den vorgarten verirrt vor dem fenster stehen bleibt und das fenster anstarrt.
nach dem "kaffee" hab ich den blöden spanner mit ner shotgun umgelegt.
also ich hatte n' par sterne und da kam bullé auf motorad er stieg ab ich zerstörte sein fahrzeug, mache asnaeb (sterne weg) und der bullé klaut sich ein auto von sohm typ.
ich hab mal in verona beach nen flash gefunden(das erste mal hatte ich einen und wusste ausm lösungsbuch,dass er super zu tunen is)und denk:wow super auf nach sf zu wheel arch angels!!!
ich fahr los und komm an der rs haul vorbei,stell den wagen im hinteren bereich ab und will die angesammelten 2000$ abholen.
plötzlich knallts hinter mir,ich dreh mich um und seh ein in den nahegelegenden telefonmast fliegendes flugzeug neben meinen flash fallen und mitsamt meinem flash in die luft fliegen,der noch schön auf mich drauffliegt,bevor explodiert.das passt eigendlich nich unter "lustige sachen" ;ihr wisst gar net,wie ich mich gefühlt hab
ich fahr los und komm an der rs haul vorbei,stell den wagen im hinteren bereich ab und will die angesammelten 2000$ abholen.
plötzlich knallts hinter mir,ich dreh mich um und seh ein in den nahegelegenden telefonmast fliegendes flugzeug neben meinen flash fallen und mitsamt meinem flash in die luft fliegen,der noch schön auf mich drauffliegt,bevor explodiert.das passt eigendlich nich unter "lustige sachen" ;ihr wisst gar net,wie ich mich gefühlt hab
Ich hab mich in die Andromeda gesetzt (war in Multiplayer GTA) meinen Freund fliegen lassen und dann holte ich mir mein Auto (Tx 666 N3 von mir gebaut)und fuhr hinten rein in das Flugzeug.Ich schrieb meinem Freund er soll losfliegen das tat er aber die Klappe wo ich mit dem Auto reingefahren war ging nicht zu.Als wir in der Luft waren fiel ich runter und war tot.LOL.
tolles Lügenmärchen...
In die Andromeda kann man nicht rein, da stört die COLL file...
In die Andromeda kann man nicht rein, da stört die COLL file...
also ich war mal bei diesem Wethstone-Berg und will da hoch auf die spitze da kommt so ein flugzeug und stürzt aber ich habs überlebt bin dann von dem spitzel mit vortex-hovecraft runnergeflogen
ich weiss dass es die andromada gibt (auf pc) es gibt son paar mods,die auch aufm mp sein koennen...
aber wirklich ahnung hab ich davon nich
aber wirklich ahnung hab ich davon nich
nem Bekannten is was schräges Passiert... er Spielt GTA SA am PC... naja, er rennt so durch die Gegend, und Ballert rum, und Plötzlich kommt auf dem Bildschirm die Meldung "Cheat Aktiviert" ... der is fast vom Stuhl gefallen vor schreck *lach* naja, was soll mer machen... jetzt bekommt er immer beim Speichern die Meldung das er ja ein Cheater is :D
Er weiss bis heut nich, welchen Cheat er da aus versehen eigegeben hat *gg*
Er weiss bis heut nich, welchen Cheat er da aus versehen eigegeben hat *gg*
ich gab mal den cheat für den panzer ein der flog plötzlich hoch in die luft, ich dachte ir was war das denn ich rekrutierte mir ein paar homies und der panzer lanndete genau auf mich und meine homies xD
über mich is mal ne beagle geflogen und ich hab (wie immer)meine kamera in der hand richte sie auf die beagle und zoome hinterher.
der flieger dreht plötzlich ab und nimmt kurs auf n hochhaus und fliegt genau hinein;
es entstanden wirklich geile fotos(werd ich morgen uploaden)
der flieger dreht plötzlich ab und nimmt kurs auf n hochhaus und fliegt genau hinein;
es entstanden wirklich geile fotos(werd ich morgen uploaden)
Musst mal während des Spiels Strg+Alt+Entf drücken und im erscheinenden Fenster Task beenden auswählen.
Dann passiert was ganz lustiges. (^_^)
Dann passiert was ganz lustiges. (^_^)
@mista cool: wenn du ne freundin hast, kann die auch den netzstecker ziehen und dann passiert woanders auch was lustiges^^
so aber zurück zum thema:
das was ich damals erlebte war ganz am anfang als das spiel noch neu war für die ps2, geisterautos wurden im us forum schon besprochen, da die das spiel zeitiger hatten als wir deutschen, irgendwann machte ich zu den zwei hufeisenbergen, es war nacht das wetter war nebelig, alles war still nur das crossmotorrad machte seine stillen geräuche im stand, auch in echt war es nacht und im zimmer total dunkel, es einzige was anwar war die ps2 mit gtasa an der besagten stelle, lautsprecher waren gut hörbar eingestellt, so dass die umgebungsgeräuche auf einen wirkten, ich mach dort so lang, aufeinmal kommt da ein auto den berghang runter, boah ich war sowas von erschrocken, meine allererste begegnung mit dem geisterauto, die atmosphäre war einfach klasse wie in nem guten horrorfilm^^
so aber zurück zum thema:
das was ich damals erlebte war ganz am anfang als das spiel noch neu war für die ps2, geisterautos wurden im us forum schon besprochen, da die das spiel zeitiger hatten als wir deutschen, irgendwann machte ich zu den zwei hufeisenbergen, es war nacht das wetter war nebelig, alles war still nur das crossmotorrad machte seine stillen geräuche im stand, auch in echt war es nacht und im zimmer total dunkel, es einzige was anwar war die ps2 mit gtasa an der besagten stelle, lautsprecher waren gut hörbar eingestellt, so dass die umgebungsgeräuche auf einen wirkten, ich mach dort so lang, aufeinmal kommt da ein auto den berghang runter, boah ich war sowas von erschrocken, meine allererste begegnung mit dem geisterauto, die atmosphäre war einfach klasse wie in nem guten horrorfilm^^
Also bei mir wollte ich ma die Taxifahrer ärgern also schlug ich bei zwei Taxifahrern auf die Motorhaube und beide stigen aus und lifen hinter mit her ich nehmte mir die Schrotflinte und drehte mich um zu meinem erschrecken stellte ich fest das die Taxi fahren nicht da waren aber die Taxis waren leer. Plötzlich erhilte ich einen schlag von hinten, ich drehte meine figur um und hinter mir stand keiner. Dann viel mir auf das auf dem boden so Schwarze flecken sind ich schoss drau und es waren die Taxifahrer die nicht sichtbar waren
die versprochenen bilder(das nachm einschlag is net so gut...)
http://www.directupload.net/show/d/769/cR4r2C8v.jpg
http://www.directupload.net/show/d/769/gU59d5Pd.jpg
auf ps2 gibts nur eine möglichkeit möglichkeit garantiere aber für nichts:
-in cjs haus(grove street)speichern
-laden
-cheat:lagsames spiel
-cheat:alle fahrzeuge zerstören AUßER LETZT TASTE
-raus
-letzte taste drücken,wenn andromada im himmel in sicht
-cheat:hydra/jetpack
-auf dach landen
-einsteigen
-cheat:leben
hat bei mir nie geklappt,habs halt im internet gelesen es klingt real.....
für pc gibt´s trainer und mods
http://www.directupload.net/show/d/769/cR4r2C8v.jpg
http://www.directupload.net/show/d/769/gU59d5Pd.jpg
auf ps2 gibts nur eine möglichkeit möglichkeit garantiere aber für nichts:
-in cjs haus(grove street)speichern
-laden
-cheat:lagsames spiel
-cheat:alle fahrzeuge zerstören AUßER LETZT TASTE
-raus
-letzte taste drücken,wenn andromada im himmel in sicht
-cheat:hydra/jetpack
-auf dach landen
-einsteigen
-cheat:leben
hat bei mir nie geklappt,habs halt im internet gelesen es klingt real.....
für pc gibt´s trainer und mods
kanst du dich mal nicht wieder hohlen das ding gibts net zum selberfliegen, kapiert?
Doch keiner!!!!!!!!, man kann mit der Andromeda/Andromada (ach, egal) selber fliegen! Allerdings braucht man dazu z.B. das GTA-SA-Center um das Flugzeug zu spawnen.
wowwwww und für ps2 und x-schachtel?
Fals es welche nicht auf pc haben.
Fals es welche nicht auf pc haben.
Sry @ keiner!!!!!!!! Ich habe vergessen zu "sagen", dass ich mich bei meinen Posts immer auf die PC-Version beziehe (es sei denn, der Thread an sich bezieht sich auf ein Konsolenspiel)
wenn du mit nem zweiten player spielst und der zweite player sich einen von den grove street families aussucht, können sich auf L1 die beiden küssen.
Mir ist gestern was lustiges passiert:Ich wollte mir ein polizeiauto schnappen aber es war abgeschlossen der Bulle stieg aus und ich stieg ein,dann wieder aus und Klebte dem Bullen eine rucksackbombe drauf.Dann ging der bulle zu einem auto boxte den fahrer heraus und fuhr los.ich zündete die bombe und der bulle ging mit samt dem auto hoch. (Das war dann eine selbstgebastelte Autobombe.Mit fernzünder *g* )
Ich habe schon mal gesehen, wie so ein Rocker 'nen Krankenwagen gestohlen hat und davon gebraust ist, der hat aber entweder seine Pappe im Lotto gewonnen oder war besoffen(was ich für wahrscheinlicher halte), jedenfalls ist er Schlagenlinien gefahren und dann gegen eine Mauer. Ach und zu den Sprüchen(In-Game): Heute sagt so ne alte Tante, als ich mir deren Auto geliehen^^ habe: "Hey, my Vodka is in the car".
ich habe mal ausversehen einen bullen angeschossen,dann hatte ich 2 sterne,dann kam ein polizeiauto und die insassen schossen auf mich.der andere bulle,den ich angeschossen habe,stand nur blöd in der gegend herum.doch anschliessend stürzte ein flugzeug auf ihn,als er auf mich plötzlich schiessen wollte.
Wenn Ihr mal kaum noch Muskeln habt, z.B. nach "Dunkler Donner", müßt Ihr mal ins Fitneßstudio gehen und dem Schlappschwanz von Möchtegernkämpfer sagen, Ihr wollet kämpfen lernen, dann hagelt's 'nen lustigen Kommentar, so in LV: "Ha, you need a fighter's physis, go and put on some muscles".
Dann solltet Ihr dem als kleine Demonstration der Machtverhältnisse zwischen Euch beiden mal das Mundwerk polieren.
Dann solltet Ihr dem als kleine Demonstration der Machtverhältnisse zwischen Euch beiden mal das Mundwerk polieren.
Wenn ihr Lustige Sachen haben wollt, dann ladet euch den Multiplayer Race runter, ist um einiges lustiger als ganz san andreas..!!!
Mir ist mal was kommisches passiert!
mich hat mal n autofahrer gerammt,
ich ging zum auto zerte denn typen raus und der rantte
weg!
Dann nahm ich meine schallgedämpfte zielte auf ihn und schoß so lange bis das zielsymbol schwarz wurde!
Aber der typ rennte immer noch weiter obwohl er tot ist!
Also folgte ich ihm,
und nach kurzer zeit fiel er dann einfach um und war jetzt richtig tot!
mich hat mal n autofahrer gerammt,
ich ging zum auto zerte denn typen raus und der rantte
weg!
Dann nahm ich meine schallgedämpfte zielte auf ihn und schoß so lange bis das zielsymbol schwarz wurde!
Aber der typ rennte immer noch weiter obwohl er tot ist!
Also folgte ich ihm,
und nach kurzer zeit fiel er dann einfach um und war jetzt richtig tot!
Auch lustig ist die Garage beim Haus in Fort Carson. Wenn man da drin ganz links ein Auto parkiert, wegfährt, und die Garage später wieder öffnet, dann ist das Auto nicht mehr da. Hab auf diese Weise eine NRG-500 und einen getunten Uranus verloren :-(
Ich durfte mir auch mal was lustiges mitansehen:
Einmal schlenderte ein Polizist auf'm Bürgersteig entlang, dann kam ein "Kollege" um die Ecke gefahren und fuhr diesen um. Der Polizist stand dann auf, zerrte seinen tollpatschigen Kollegen aus dem Dienstwagen, prügelte solange auf ihn ein bis dieser (noch nicht tot) auf dem Boden lag, stieg dann selbst in den Polizeiwagen ein und woolte losfahren, aber sein Kollege (inzwischen wieder aufgestanden) zerrte ihn wieder aus seinem Wagen heraus und schon ging die Prügelei wieder los. Allerdings wurde diese durch einen Krankenwagen, der wohl zu einem Notfall fuhr, beendet (beide wurden umgefahren->tot). War nett, denen dabei zuzusehen.
XD
Einmal schlenderte ein Polizist auf'm Bürgersteig entlang, dann kam ein "Kollege" um die Ecke gefahren und fuhr diesen um. Der Polizist stand dann auf, zerrte seinen tollpatschigen Kollegen aus dem Dienstwagen, prügelte solange auf ihn ein bis dieser (noch nicht tot) auf dem Boden lag, stieg dann selbst in den Polizeiwagen ein und woolte losfahren, aber sein Kollege (inzwischen wieder aufgestanden) zerrte ihn wieder aus seinem Wagen heraus und schon ging die Prügelei wieder los. Allerdings wurde diese durch einen Krankenwagen, der wohl zu einem Notfall fuhr, beendet (beide wurden umgefahren->tot). War nett, denen dabei zuzusehen.
XD
mir ist eben in der missi "the da nang thang" (die letzte woozie missi in SF) folgendes passiert:
zuerst war alles ganz normal bis ich die gefangenen befreit hatte. in der drauffolgenden sequenz kommt ein da nang boy durch eine tür aus der schiffsbrücke. auf einmal fliegt ein flugzeug (ich glaub ein beagle) seitlich in die brücke und explodiert. inzwischen ist die sequenz weiter zum boss (snakehead), der mit dem katana auf der brücke trainiert gelaufen; das bild wackelt und snakehead hüpft ein kleines stück weiter.
nach der sequen hab ich nur noch kurz den laderaum des schiffes gesehen und die beiden missionsanweisungen: töte alle auf der brücke und
triff dich mit den gefangenen
danach stand ich schon auf dem kleinen schlauchboot und die endsequenz kam
P.S.: ich hasse abstürzende flugzeuge, entweder fliegen können oder es gleich sein lassen!
zuerst war alles ganz normal bis ich die gefangenen befreit hatte. in der drauffolgenden sequenz kommt ein da nang boy durch eine tür aus der schiffsbrücke. auf einmal fliegt ein flugzeug (ich glaub ein beagle) seitlich in die brücke und explodiert. inzwischen ist die sequenz weiter zum boss (snakehead), der mit dem katana auf der brücke trainiert gelaufen; das bild wackelt und snakehead hüpft ein kleines stück weiter.
nach der sequen hab ich nur noch kurz den laderaum des schiffes gesehen und die beiden missionsanweisungen: töte alle auf der brücke und
triff dich mit den gefangenen
danach stand ich schon auf dem kleinen schlauchboot und die endsequenz kam
P.S.: ich hasse abstürzende flugzeuge, entweder fliegen können oder es gleich sein lassen!
mich hat in the da mang thang mal ganz am anfang
die rakete verfehlt dann hat der typ aber nochma geschossen und doch getroffen
bin gespannt was passieren würde wennde den rechtzeitig abknallst und die rakete dich verfehlt
die rakete verfehlt dann hat der typ aber nochma geschossen und doch getroffen
bin gespannt was passieren würde wennde den rechtzeitig abknallst und die rakete dich verfehlt
Ja, das mit den abstürzenden Flugzeugen ist schon lustig :D
Ich bin mal in SF Kleider einkaufen gegangen. Als ich aus dem Laden trat, ist mir ein Rustler praktisch auf den Kopf gefallen. Weglaufen war nicht mehr drin, er ist leider zu schnell explodiert, und ich war tot. So gefährlich kann shoppen sein. Es war übrigens der Laden im Stadtzentrum, zwischen all den Wolkenkratzern. Keine Ahnung, was ein Flugzeug dort überhaupt zu suchen hat. CJ scheint Flugzeugabstürze irgendwie anzuziehen.
Ich bin mal in SF Kleider einkaufen gegangen. Als ich aus dem Laden trat, ist mir ein Rustler praktisch auf den Kopf gefallen. Weglaufen war nicht mehr drin, er ist leider zu schnell explodiert, und ich war tot. So gefährlich kann shoppen sein. Es war übrigens der Laden im Stadtzentrum, zwischen all den Wolkenkratzern. Keine Ahnung, was ein Flugzeug dort überhaupt zu suchen hat. CJ scheint Flugzeugabstürze irgendwie anzuziehen.
mir ist auch aufgefallen,dass flugzeuge nur in gegenden abstürzen,wo sich auch CJ aufhält.
Das ein Flugzeug abstürzt hab ich erst einmal gesehen.
Ich glaube das war beim ersten Durchspielen als ich mir gerade die Werkstatt in San Fierrro gekauft hatte.
Das Flugzeug ist genau in meine Werkstatt reingeflogen.
Aber das die teile abstürzen hab ich noch nie gesehen, nur das Wrack was neben meiner Werkstatt lag.
Ich glaube das war beim ersten Durchspielen als ich mir gerade die Werkstatt in San Fierrro gekauft hatte.
Das Flugzeug ist genau in meine Werkstatt reingeflogen.
Aber das die teile abstürzen hab ich noch nie gesehen, nur das Wrack was neben meiner Werkstatt lag.
dann geh mal zum mount chiliad!
da stürzen die dinger im minutentakt ab,ein is mal als ich an so nem steilen abhang hochgegangen bin 5 meter neben mir eingeschlagen
da stürzen die dinger im minutentakt ab,ein is mal als ich an so nem steilen abhang hochgegangen bin 5 meter neben mir eingeschlagen
Autos in Las Venturas haben San Fierro Nummernschilder
Autos in Los Santos haben Los Santos nummernschilder und San Fierro nummernschilder
als ich beim Fitnesscenter in Ganton war bin ich drinnen mit dem Jetpack rumge flogen und an der Tür
hochgeflogen (ca 20sek.)und war dann im schwarzen nichts konnte auch nicht mehr zurück
Autos in Los Santos haben Los Santos nummernschilder und San Fierro nummernschilder
als ich beim Fitnesscenter in Ganton war bin ich drinnen mit dem Jetpack rumge flogen und an der Tür
hochgeflogen (ca 20sek.)und war dann im schwarzen nichts konnte auch nicht mehr zurück
ich war mit der freundinn unterwegs MIlli heisst sie ich wollte sie wo hin bringen und umbringen ich steig aus sie auch und ein flugzeug flog in sie rein und explodierte ich konnte mich noch retten meine freundinn flog in 3 teilen davon
meine arbeit hat jemand anderst übernomen :3teile kopf rechter arm und körper fand ich etwa15meter weiter hahahh
meine arbeit hat jemand anderst übernomen :3teile kopf rechter arm und körper fand ich etwa15meter weiter hahahh
ach der erzählt doch nur scheiße!
dreigeteilte menschen gibts nichma in der 18er version!
dreigeteilte menschen gibts nichma in der 18er version!
Mir is auch was lustiges passiert ich wollte in die Polizeigarage gehen weil ich ein Bullenauto wollte plötzlich seh ich das da drin ne Hydra steht (ganz hinten am ende)ich hab die aus der garage gefahren und
bin weggeflogen.
bin weggeflogen.
also mir ist auch ma was lustiges passiert ich hab die hydra hingecheatet dann is da son typ mit nem baseballschläger gekommen hab ich in erschossen.
dann sind die krankenSCHWESTERN (; gekommen haben in geheilt ich bring sie um das fadenkreuz hat sich schwarz verfärbt aber der kranken mongo ist einfach weggerannt und etwa 200m weiter dann umgefallen.
seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr seltsam
dann sind die krankenSCHWESTERN (; gekommen haben in geheilt ich bring sie um das fadenkreuz hat sich schwarz verfärbt aber der kranken mongo ist einfach weggerannt und etwa 200m weiter dann umgefallen.
seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr seltsam
ich hatte mal anstatt des Fadenkreuzes in der Hydra das Bild wenn man mit dem Fotoapperat zielt um ein Foto zu machen.
noch ne Frage ist es normal das man den Jester und den Flash nicht tunen kann?Bei mir geht nämlich dann nie das Tor zum Tunershop in San Fierro auf!
Die kann man nicht im Transfender tunen, Dazu must du nach Wheel Arch Angeles.
ich bin auf den mt.chilliad auf einer mission gefahren und da stürzte ein flugzeug auf mich ab.ich konnte noch gerade so ausweichen,aber die wucht der explosion,konnte ich am eigenem leib spüren.
boa icb habs jetzt langsam kapiert
hahaha seeehr witzig:
ich geh mit meinen homies rum,da stürzt n flugzeug ab und alle sin tot,außer ich
muahahahahaha urkomisch
ihr könnt ja nen thread aufmachen mit "den spektakulärsten flugzeugabstürzen"da könnt ihr eure scheiße reinschreiben aber hier nervts so langsam.
hahaha seeehr witzig:
ich geh mit meinen homies rum,da stürzt n flugzeug ab und alle sin tot,außer ich
muahahahahaha urkomisch
ihr könnt ja nen thread aufmachen mit "den spektakulärsten flugzeugabstürzen"da könnt ihr eure scheiße reinschreiben aber hier nervts so langsam.
also mir sin 3 witzige sachen passiert
1:ich hatte mal 4 sterne (mir gecheatet)als dann die bullen in ihren karren kamen, machte ich die sterne wieder weg (cheat) die cops stiegen wieder in ihre autos und wollten weg,aber bei einem auto is der 1.polizist rein und der andere cop hat dann den rausgeschmissen und is weggefahren,sein kollege is dann gelaufen^^
3:mein cousin und ich hatten mafia gemacht dann hatten wir 3sterne ,mein cousin is dann mit CJ auf ein BMX rad gegangen und hat ein bunny-hop gemacht , aber als er gerade hochsprang wollte ein bulle in verhaften der ging aber mit CJ in die luft und auf dem boden war er dann tot^^(zermatscht)
3:in SF hab ich mit meinem cousin 2player gemacht ich hab eine frau genommen,nach einiger zeit musste er den leben cheat machen (weil ich ihm ausversehen eine rucksack bombe an den arsch gesteckt hatte) als er gerade bei L1 war stand ich ihm gegenüber und er gab mir ein kiss....aber gerade als die sich küssen wollten kam ein auto und überfuhr CJ meine küsste dann die luft^^
1:ich hatte mal 4 sterne (mir gecheatet)als dann die bullen in ihren karren kamen, machte ich die sterne wieder weg (cheat) die cops stiegen wieder in ihre autos und wollten weg,aber bei einem auto is der 1.polizist rein und der andere cop hat dann den rausgeschmissen und is weggefahren,sein kollege is dann gelaufen^^
3:mein cousin und ich hatten mafia gemacht dann hatten wir 3sterne ,mein cousin is dann mit CJ auf ein BMX rad gegangen und hat ein bunny-hop gemacht , aber als er gerade hochsprang wollte ein bulle in verhaften der ging aber mit CJ in die luft und auf dem boden war er dann tot^^(zermatscht)
3:in SF hab ich mit meinem cousin 2player gemacht ich hab eine frau genommen,nach einiger zeit musste er den leben cheat machen (weil ich ihm ausversehen eine rucksack bombe an den arsch gesteckt hatte) als er gerade bei L1 war stand ich ihm gegenüber und er gab mir ein kiss....aber gerade als die sich küssen wollten kam ein auto und überfuhr CJ meine küsste dann die luft^^
Ich machte mal ne fahrrad tour auf dem mount chilliad.da sah ich wie n bulle auch ne motorrad tour mit einigen anderen rockern machte. und als sie oben ankahmen fuhren sie bis zum Abgrund und fielen in den Tod. Oder wie n Flugzeug auf dem mount chilliad abstürtzte.
Das ist lustig :D
http://demo.gratis-webspace.de/gallery329.jpg
und das
http://demo.gratis-webspace.de/gallery166.jpg
http://demo.gratis-webspace.de/gallery329.jpg
und das
http://demo.gratis-webspace.de/gallery166.jpg
Nur versaute bei Rockstar Games!
zum zweiten bild: Nicht so gut zu erkennen aber das ist eine Statue ohne Kopf die sich den Sch**** hält
zum zweiten bild: Nicht so gut zu erkennen aber das ist eine Statue ohne Kopf die sich den Sch**** hält
"zum zweiten bild: Nicht so gut zu erkennen aber das ist eine Statue ohne Kopf die sich den Sch**** hält"
Ich würde sagen, der holt sich einen runter... -.-
"Nur versaute bei Rockstar Games!"
Wieso, sie wollten halt ein paar Gags einbauen.
Ich würde sagen, der holt sich einen runter... -.-
"Nur versaute bei Rockstar Games!"
Wieso, sie wollten halt ein paar Gags einbauen.
Glaub ich auch net.
Habe noch was Lustiges.
Kurz vor der Mission Badlands, wo CJ den Bullen helfen MUSS, sagt Pulaski oder Tenpenny zu diesem Hernandez:
Hey, Hernandez, willst du den ganzen Tag pissen?
fand ich voll lustig.
Habe noch was Lustiges.
Kurz vor der Mission Badlands, wo CJ den Bullen helfen MUSS, sagt Pulaski oder Tenpenny zu diesem Hernandez:
Hey, Hernandez, willst du den ganzen Tag pissen?
fand ich voll lustig.
ich fand in "end of the line" den letzten satz von CJ lustig.tenpenny liegt auf dem boden verletzt und CJ:"see you around,officer"(oder so),das war geil.
Kennt ihr das Flugzeug zum Transport von Fahrzeugen.Mir ist was witziges passiert ich stellte hinten den gedowloadeten Eurofighter hinten rein machte die ladeklappe zu und flug los.Als ich W also starten drückte explodierte ich und war tot.
lol einmal als ich mit nem auto rumfuhr flog ei Flugzeug auf mich zu ich kontte aus dem fahrzeug fliehen aber die explosion hatte mich im hechtsprung aus dem AAuto getroffen und ich war Tot O.o
also bei mir war es neulich:
ich hab ein paar ballas abgeknallt wurde von der polizei fest genommen(arg ich weis auch nicht mehr wie sie mich festgenommen haben sie hatten mich warscheinlich überfahrt).als ich verhaftet wurde kamm die ambulanz und überfahrte den polizisten der mich verhaftet hat lol danach war der polizist tot ;)
ich hab ein paar ballas abgeknallt wurde von der polizei fest genommen(arg ich weis auch nicht mehr wie sie mich festgenommen haben sie hatten mich warscheinlich überfahrt).als ich verhaftet wurde kamm die ambulanz und überfahrte den polizisten der mich verhaftet hat lol danach war der polizist tot ;)
Ich wurde von meinem geklauten Auto überfahren(da war allerdings niemand drin im Auto).
Weiß aber nicht mehr wie das passiert ist.(Ist schon 8 Monate her).
Weiß aber nicht mehr wie das passiert ist.(Ist schon 8 Monate her).
n kumpel un ich ham uns mal während mp aufm fahrenden zug geknutscht.dann sin die männekes verschwunden un man hat irgenwas was aussah wie die bluehell gesehn...
Also was jetzt kommt kanich mir nicht erklären.
Ich far so in einer kleinen hesligen Stadt ohne
Gedanken und auf mich kommt auf einmal ein hesliger
Beagel mit seiner hakfresse.
er fuhr win normales Auto.Und jetzt kommt der hammer:
Ich nehm meine Kamera(ich bin ja hobbyphotograph in SA)
und will das dumme Teil photografieren und als ich meine Kamera drauf richtete fuhr das ding los und
hob ab. Ich zuckte meine Sniper und schoss draauf
und danach was passierte war unerklärklich:
dAS FETTE HESSLIGE TEIL WENDETE UNDFLOG AUF MICH ZU.
(sowas win Selbstmordanschlag) DOCH FOR DEM AUFPRALL AUF CJs GRIND SPRANG DER FAHRER RAUS UND STARB NICHT.
Jedoch hab ich es geschaft mit meiner Kamera 5 Dokuphotos zu machen(hab englische Version ab 18 Jahren auf PC). Kann beweisen. Ihr müsst nur sagen poste Photos her, ach und superqualtät.
Ich far so in einer kleinen hesligen Stadt ohne
Gedanken und auf mich kommt auf einmal ein hesliger
Beagel mit seiner hakfresse.
er fuhr win normales Auto.Und jetzt kommt der hammer:
Ich nehm meine Kamera(ich bin ja hobbyphotograph in SA)
und will das dumme Teil photografieren und als ich meine Kamera drauf richtete fuhr das ding los und
hob ab. Ich zuckte meine Sniper und schoss draauf
und danach was passierte war unerklärklich:
dAS FETTE HESSLIGE TEIL WENDETE UNDFLOG AUF MICH ZU.
(sowas win Selbstmordanschlag) DOCH FOR DEM AUFPRALL AUF CJs GRIND SPRANG DER FAHRER RAUS UND STARB NICHT.
Jedoch hab ich es geschaft mit meiner Kamera 5 Dokuphotos zu machen(hab englische Version ab 18 Jahren auf PC). Kann beweisen. Ihr müsst nur sagen poste Photos her, ach und superqualtät.
He fahrt mal mit einen Mähdrescher,über nen typen!Wen ihr ihn schon erwisch ,haut es voll fett blutstaub und überreste aus diesem einem rohr auf der seite.Voll brutal alter !!!In der Stadt , Fussgängerzone.....
Mir is mal passiert das zwei flugzeuge einen rießen Crash gemacht haben.Ich hab mir gedacht das ein metior in san andreas einschlägt.Einer ist links von mir explodier und der andere rechts.Das geile war das ich nicht geschtorben bin.
Zweitens ich hab die mission The nang ....(wo ich snackhead umlegen muss)gespielt.Als ich die gefangenen befreit habe ist ein flugzeug genau ihn snackhead+wechter rein geflogen.Da musste ich wenigstens die hände nicht schmutzig machen.
Zweitens ich hab die mission The nang ....(wo ich snackhead umlegen muss)gespielt.Als ich die gefangenen befreit habe ist ein flugzeug genau ihn snackhead+wechter rein geflogen.Da musste ich wenigstens die hände nicht schmutzig machen.
hallo
ihr müsst unbedingt mal auf das höchste gebäude von los santos und oben ein lustiges fahrzeug cheaten(Rihno Panzer oder so...) und dann runter fahren. Meisten gehen die Fahrzeuge nicht Kapputt, sondern sind nur leicht beschädigt,und cj ist logisch auch nicht tot. macht ech fun
bye :-)
ihr müsst unbedingt mal auf das höchste gebäude von los santos und oben ein lustiges fahrzeug cheaten(Rihno Panzer oder so...) und dann runter fahren. Meisten gehen die Fahrzeuge nicht Kapputt, sondern sind nur leicht beschädigt,und cj ist logisch auch nicht tot. macht ech fun
bye :-)
Ich hab ma mit dem Raketenwerfer auf en Bullenwagen geschossen der Wagen explodiert, anschließend steigen die Bullen aus, fallen tot um und der Wagen geht noch mal in die Luft
Fire&Ice das passiert mir dauernt.Ist voll lustig.Einmal bin ich in ein Auto eingestigen und es explotierte.Das coole ist das ich weiter fahren konnte.Als ich ausstig konnte ich nicht mehr einsteigen.Wortwiederhollung buuuuuuuuuuuuh.
ich war mal während nem passantenaufstand in der polizeitiefgarage in SF da war oben ne explosion un wenig später sirenen un wasserrauschen von dem wasserwerfer der feuerwehr un ich bin in der garage einfach immer weggeflogen als ob der strahl mich treffen würde,da war aber nichts zu sehen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.