Accessoirs (* Nintendogs)

Accessoirs (* Nintendogs)

Welche Accesoirs findet ihr am besten?Ich finde das Schmuckhalsband ist schön und das Stachelhalsband ist cool...
Ich finde das Stachelhalsband und das Glückshalsband am besten!
rote halsband
alle ;)
ich finde das japanische,das Punkte und das Blumen-
halsband schön.
Hibikus
gelbe basketmütze . die ist cooooool!
Ach ja Lilie und Hirschgeweih finde ich auch noch gut.
Lilie ist sehr schön!
Mein Jack russel terrier sieht mit der zeitungsjungenmütze soooooooooo süß aus !:-))
Lilie,Camohalsband
Glückshalsband,Camohalsband!

Kann mir jemand sagen wie das Japanische Halsband aussieht???

Thx Smiley
es ist schwarz mit so weissen zeichen drauf sieht echt cool aus!!!!!!!!!!!
ich finde das halsband nicht schön
Ich kann nicht wirklich sagen welches am schönsten ist, kommt auf den Hund an.
Dalma: Dreifarbige Schleife
Spaniel: Gelbe Mütze
Schäferhund: Lilie,Hibiskus
Shiba Inu: Japanisches Halsband
Das Hirschgeweih hab ich noch nie gesehen, kanns mir ehrlich gesagt aber auch nicht vorstellen dass ein Hund mit Hirschgeweih gut aussehen soll
Ist verschieden, je nach Hunderasse und Geschlecht, aber ich finde schön:

Schmuckhalsband, Blumenhalsband, Perlenkette,Regenbogenhalsband, japanisches Halsband, Hibiskus, Lilie, Rose, Platinhalsband, Punktehalsband.

Also manche von denen sehen auch nur an einem meiner Hunde gut aus.
Ich finde alle toll,besonders die Gelehrtenbrille und das Schmuckhalsband.
Brillen mag ich nicht besonders die sehen komisch aus find ich.
Ich finde, die Hunde sehen mit einer Sportsonnenbrille
irgendwie wie ein Star aus. Die anderen Brillen finde
ich irgendwie doof.
wie sieht der Hibiskus aus?
ich finde das Plattinhalsband,die Perlenkette und das schmuckhalsband am besten !!!!
Auserdem finde ich das diadem schön die rose lilie Punktehalsband Krone Schmukhalsband Glückshalsband
Blaueslederhalsband Orangeneslederhalsband.
P.S Die brillen finde ich auch echt doof!Smiley
Ja es währe besser wenn es mehr halsbänder oder schleifen (e.t.c) gäbe als so komische brillen!!
kennt hier jemand ne site wo man einen nintendogs-welcher-hund-passt-am-besten-zu-mir-test machen kann stand nähmlich hier irgendwo...
Benutz die Suchfuntion am besten.
Ich habe nichts gefunden:(
Weihnachtsmannmütze
Neujahrsdiadem
Feuerwehrhelm
Regenbogenperücke
Löwenmahne
Die find ich auch geil!
Ich finde Die Karoschleife, Die dreifarbige Schleife ,die lila/grüne Perlenschleife, das glückshalsband und das neujahrsdiadem am besten!

Und die Weihnachts mütze find ich süß :-)
achja und das Platin halsband und die drei Blüten..
eine frage (passt wahrscheinlich nicht hirzu aber)was ist dass neujahrsdiadem
also, das japinische Halsband:
http://www.simkleine.de/ndogs/5/Japanisches_Halsband.jpg

und hier das neujahrsdiadem (eine art krone):
http://www.simkleine.de/ndogs/5/Neujahrsdiadem.jpg
(da steht "happy new year" drauf, für die, die es nicht entziffern können )

=)
ich find das ding schön aebr benutz es nie
Kommt auf den Hund an aber ich finde das Blaue Lederhalsband schön, steht manchen Hunden aber überhaupt nicht. Für einen braun-weißen Spaniel nehm ich immer die Gelbe Mütze! Das steht dem sooooo gut!!!
ich weiß nicht warum man diesen beitrag immer löscht, aber ich probier's jetzt nochmal:
@ scharzes schaf
welches ding findest du schön aber benutzt es nie? neujahrsdiadem?
ich hab für meinen ersten hund das blaue lederhalsband genommen siht echt süß aus manchmal kommt aber selten vor nehm ich sogar die weihnachtsmütze.
ich findie diese halsbänder schön japanisches,schwarzes,schmuck,camo,stachelhalsband.Und die lilie kann es sein das jeder die lilie mag?
Hmmm... Ich mag die Lilie nur an meinem Schäferhund.
wie findet ihr neujahrsiadem??? ich finds im neujahr ganz witzig
aber so wenn man es immer aufhat is es nich so toll
was meint ihr?
jop.

aber naja lilie... mag ich nicht so den blumen stehen meinen hunden nie ^-^
Geschmackssache.
ich find an Terriern sehen Blumen doof aus.
Ich find das Schmuck- das Blumen- und das Japanhalsband toll.
ich find das blumenhalsband und das punktehalsband toll...aber ich will soooo gerne das schmuckhalsband,die perlenkette und die weihnachtsmütze haben...find die aber einfach nich...(dabei is doch bald weihnachten)
Die Weihnachtsmütze hab ich, ich find se aber nich schön
weihnachts mütze die ist cool besonders wen du ein shizu hats siht das schnuffig aus.
Bei meinem chihuahua sieht sie auch süss aus,aber meinem shiba inu steht sie nicht.
naaaaajaa kann ja sein,dass ich die noch finde...und wenn nich...wär schade.ach übrigens wisst ihr vllt ob es das diadem,das schmuckhalsband und die perlenkette auch inner dalma-edi gibt...ich hoffs ja ma...
Wie oft muss ich das noch sagen?!BEI DALMA GIBT ES ALLES!!!!!!!!!!
Ja, Perlenkette und Schmuckhalsband gibts auch in Dalma.
Sternengirl: Dann kannst du mir vielleicht irgendeinen Beweis nennen warum es in Dalma alles geben soll? Misch dich da nicht ein, wenn du die Edi nicht selber hast.
ICH WEIS DAS EINFACH

UND WOHER WILLST DU WISSEN OB EINER MEINER FREUNDE DIE DALMA EDI HAT! Übrigens war das zwar kein einmischen,aber einmischen ist manchmal gut...
Super, ich kenn auch ein paar Leute die Dalma haben (und ich habs ja auch) und seltsamerweise hat da keiner ein anderes Kart als das Bowser Kart und keiner hat einen anderen Gummiknochen als den Blauen.
p.s.: Wozu regst du dich so auf?
Weil die die ich kenne alle die drei karts haben!

Und aufgeregt hab ich mich auchnicht ich wollte das nur noch sagen damit der theard gerettet wierd...
wer´s glaubt...
@ **saskia**
Hab noch was übersehen bei deinem post: Das Diadem gibt es nicht in Dalma, nur in Dackel die anderen beiden Accessoires gibt es überall.
@Husky & Shiba
must du gerüchte verbreiten -.- * zu Sternengirl steh*

@Sternengirl
bohr klasse ! wie vile immer so ein mist erzählen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.