Hallo! Also, ich bin ja noch net wirklich ein Profi in Sachen website erstellen, aber das ist ja egal.
Erstmal will ich einen speziellen Font verwenden, den muss ich aber mitraufladen, sonst wird der bei den Leuten ja nicht angezeigt.
Weiß einer, wo ich den hinpacken muss, wenn ich das gesamte directory uploade?
Erstmal will ich einen speziellen Font verwenden, den muss ich aber mitraufladen, sonst wird der bei den Leuten ja nicht angezeigt.
Weiß einer, wo ich den hinpacken muss, wenn ich das gesamte directory uploade?
Ein spezieller Font?
Vergiss es lieber ^^ Niemand will sich extra 'ne Schriftart runterladen, nur um deine Dokumente korrekt darstellen zu können. Du musst mit dem arbeiten, was dir der User bietet.
Vergiss es lieber ^^ Niemand will sich extra 'ne Schriftart runterladen, nur um deine Dokumente korrekt darstellen zu können. Du musst mit dem arbeiten, was dir der User bietet.
Hm, ok. Eigentlich wollte ich nur, dass bestimme Überschriften etc auffälliger dargestellt werden.
Aber ok, danke.
Aber ok, danke.
Mach doch daraus einen Banner und setz es als Bild rein^^
Damit verzigfacht er die Datenmenge >_<
Wenn's nur eine Überschrift wäre, dann möglicherweise vielleicht unter Umständen eventuell...
Wenn's nur eine Überschrift wäre, dann möglicherweise vielleicht unter Umständen eventuell...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.