icognitorätsel! (Pokémon)

icognitorätsel! (Pokémon)

kann mir jemand sagen wie ich das icognitorätsel in feuerrot/blattgrün löse?
auch gleich bei christal bitte denn ich habe schon zwei räume ofen doch ein raum ist von so komischen gestein verdeckt und ich komme nicht hin!...hilfe!!
Wo ist den das Rätsel??
ps:schau mal auf Bisafans.de nach.
In der Sieben-schatzschlucht! gehe unter die Treppe wo das trainerduo ist ins Gras. Ober dir ist dann so ein Eingang. Du musst Steine auf Erdvertiefungen schieben, ist nicht ganz leicht. Dann kannst du icognitos fangen.
aha und wie ist das in kristall?
ps danke .... seima!
da musst du ein paar Puzzle lösen, die sind einfach.
p.S. Glaube ich, hab nämlich die Gold.
in der kristall iss eins, aber des schaff ich auch net zu lösen :-(
es geht darum das ich bei zwei kammern schon bin und sie auch gelöst habe nur da ist so ein kommischer felsen bei kammer 3 und 4 und da komme ich nicht hin ..der verspärt mir denn weg!
Bei Gold/Silber/Kristall sind es 3 Räume und auf den sind Kabuto,Amonitas,Aerodactyl
und die muss ich lösen um reinzukommen das der berg auch verschwindet?
hallo ich habe ne frage gestellt
sorry aber ich möchte es wissen!
Manche Sachen muss man alleine schaffen, warum hast dir das Spiel gekauft
warum so hald ich will nur wissen wie man das macht dar ich schon ne halbeewigkeit nicht mehr gespielt habe und ich keinen bock auf ewiges suchen gabe und das es andere vieleicht wissen!!!
ja ich würde es auch gerne wissen spiele schon voll lange bei Silber und versteh es auch nicht :(
ich auch nicht hab schon alle raetsel geloest (gold) und es gibt (nur so zur info) 4 raetsel das vierte ist ein ehmm.... scheisse vergessen was es war a jou amonitas!! also es gibt kabuto,aerodactyl, amonitas und ehmm.... hab grad kein plan aber es gibt auf jeden fall 4 und mir ist aufgefallen (bestimmt jedem) das jedes pokemon ein fossilpokemon is!!!

MoJoo
Nein es ist Ho-Oh.
Ich sachaffe alle Rätsel ohne viel Aufwand.
Das vierte Puzzle ist kein ho-oh die beschreibung beschreib zwar ein ho-oh aber das puzzle ergib ein xatu womit nun nicht alle puzzles ein fossil pokemon ergeben
??? bei mir ergab es aber ho-oh :S
ho-ho hin ho-ho her kann jetzt wer ne genaue beschreibung beschreiben?
Es is ein Ho-oH!!!! Ich hab alle Raetsel gelöst, es is sau einfach!!!!!!!
und wie es einfach ist aber bei mir war es ein xatu.
hab ihr schon gemerk das die zeichen unten im icognito index wörter ergeben wenn man genau hinguckt. wie zum beispiel "Help" oder "Keep"
Gehe mal zum augenarzt DASS IST DOCH EINDEUTIG EIN HO-OH!!!!!!!
wenn man das rätsel gelöst hat faäält man ja runter und wenn man dann nochmal in die kammern geht und sich hinter das rätsel stellt (also nach oben und etwas bestimmtes dabei hat(wasserstein funzt einmal) oder ein best. poké vorn im team hat dann kann man durch die wand und dahinter gibt es jeweils 4 item und einen teil von ner geschichte ( ausser den items hab ich aber nichts besonderes bemerkt)
wo sind eigentlich das 2, 3 und 4 rätsel?
Ich habe bloß das erste. In der silbernen.
so gibt es vieleicht eine seite wo alles genau drinnen steht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.