Der Hund auf dem Bauernhof (* Resident Evil)

Der Hund auf dem Bauernhof (* Resident Evil)

Warscheinlich ein sinnloser Thread^^

Aber was hat der Hund auf dem bauernhof zu bedeuten?
stimmt,echt sinnlos...

der köter ist halt ein unbesiegbares element,welches durchaus auf einem bauernhof auftauchen kann:-)!

capcom hat halt entschieden,dass der spieler hühner und rinder abschlachten darf,hunde jedoch nicht!der erste hund in der schnappfalle ist ja auch immun gegen jeden angriff!
wenn die japaner endlich aufhören würden,hundefleisch zu essen,dann wäre diese szene im spiel durchaus lobenswert;-)!
Kurz: Der Hund ist UNKAPUTTMACHBAR. ;)
jaja,der dog ist der king;-)

ob salazar,verdugo oder irrtümlich der gute alte nemi,der flohfänger würde alle attacken ohne schramme über sich ergehen lassen...;-)
Es kommt, es nimmt keinen Schaden, es gibt nur ein Jaulen von sich, es ist vierbeinig, und NIEMAND hat eine Chance gegen ES:

Steven King's: THE DOG ...
naja,also wenn man GAAANZ genau ist,ist er ja nicht unverwundbar!er weicht einfach nur jedem angriff blitzschnell aus!die sache mit dem raketenwerfer oder mit den granaten passt hier zwar nicht so ganz,aber ich habe es noch nie geschafft,das tier mit anderen waffen auch nur zu streifen...
aber warum baut man so einen Hund ins spiel ein.
Weil er optisch gut zu Bauernhöfen passt. ;)
finde ich auch!dass er nicht getötet werden kann,ist wohl wirklich nur ein gag der programmierer!
So wie der rumkrückt, hat der es eh bald hinter sich. Zum abschlachten ist sein Fleisch viel zu alt, und schmeckt nicht mehr.
seltsamerweise humpelt der erste hund NICHT,obwohl leon ihn gerade aus einer zugeschnappten bärenfalle befreit hat...
Man darf nicht vergessen, dass Hunde in Japan heiligen Status haben. Ihre ganze geschicklichkeit haben sie vom Hundefleisch. Aus Hunden wird sogar Potenzmittel gemacht oO
HERRGOTT, mir ist scheißegal was aus Hundefleisch gemacht werden kann !!! ;)
Anscheinend soll er ja im späteren Verlauf mal wichtig sein dieser Hund. Ich habs noch immer net ausgespielt mittels Zeitmangels aber ich werde es mal tun. Vielleicht hats ja was gebracht. *gg*
Ganz ehrlich, hab selten so gelacht über diesen Thread.
@ Vahle
Toller Thread
LOL
Sag ich doch, wennigstens wars lustig. Aus einer kleinen Frage wurde ein Gespräch über Hundfleisch^^
@vahle

also der thread ist irgendwie genial gelungen...
aber wehe,wenn jetzt wer anfängt,die rasse des unverwüstlichen köters zu analysieren;-)!!
Das ist ganz klar ein Spanischer Bastard. In Spanien pimpern 10 Rüden eine Hündin, also ist seine Rasse undefinierbar. Das wäre vielleicht mal eine möglichkeit die Lebenserwartung von Hunden zu erhöhen. Man sieht ja was dabei raus kommt. Ein unkaputtbarer Köter.

Ach wäre das schön wenn unser Rocky, so 30 Lenzen machen würde :)
die rasse ist tatsächlich nicht festzustellen!
allerdings glaube ich,dass das viech von irgendwem(nennen wir den unbekannten zum beispiel wesker),eine klitzekleine ladung t-virus ins futter beigemischt bekommen hat,was seine außergewöhnliche schnelligkeit und somit immunität gegenüber feindlichen treffern erklärt!
dass das tier auch gegen granaten gefeilt ist,erklärt sich wahrscheinlich so:
irgendwann während dem fressen oder dem pimpern,hat er versehentlich einen zeckenbiss abbekommen!das gift der zecke hat sich mit dem t-virus gemischt und eine art kraftfeld erzeugt,welches immer dann aktiviert wird,wenn der hund irgendeinem angriff nicht mehr ausweichen kann!
im nächsten resi-spiel wird es übrigens darum gehen,diese zeckenart zu finden und sicherzustellen!
bevor das passiert,werden aber alle noch lebenden und nicht infizierten dorfbewohner mit den hunden in der umgebung rummachen um vielleicht auch die eine oder andere spezialfähigkeit zu erwerben(pfui)...
lol...geil.
Sind die Zecken im nächsten Teil wenigstens mutiert?
Oder muss man die in Originalgrösse suchen?
Das mit sinnloser Threa nehm ich zurück. Hahaha
Echt lustig hier;)
DER hUND IST NICHT UNSIEGBAR ,SONDERN WEICHT IMMER AUS !!! DAS SIEHT MAN DOCH....
Der is aber ziemlich schlecht im ausweichen. Hab den schon mehrmals getroffen. Hab dem bald 'n komplettes Magazin aus der RED9 in Körper gepumt.
Hat zwar gejault, wollt aber nich draufgehen.

Schade, dass man nich den Hund steuern kann. :D
ja stimmt ,ich hab das auch schon paar mal probiert.aber naja da der Hund nicht sterben wollte habe ich mich eben an die Kühe vergnügt ;)
vonwegen ER WEICHT AUS

du bist wohl nich ganz dicht oder
ich pumpe den mit nem raketenwerfer voll und dabei soll er ausweichen

ich verpass ihm mit ner killer 7 14 schüsse in kopf und er soll ausweichen Smiley
hast du auch mal andere Argumente?
ja hab ich aber bei so estwas dämlichen wie du es geschrieben hast das er ausweicht dan glaubt man wirklch du hast ne schraube locker
Der Hund soll woll nicht draufgehen! Die entwikler haben sich woll sicher was dabei gedacht.... oder das war schlicht ein programmier fehler.
Regt euch doch über diesen Mist nicht auf. Mich stört es nicht, dass er nicht sterben kann. Außerdem, was würde es bringen diesen verdammten Köter zu erledigen ?? TOLL, dann liegt er da tot rum ... WOW, ganz großes Kino.

Die Sache ist doch jetzt sowieso gegessen !!! ;-)
@The One Neo, werd erstmal Erwachsen lol du kleiner Spinner nur weil jemand ne andere Meinung hat ist man gleich bescheuert oder was???
na du bist ja wirklich total behindert.
Ich liebe diese zickige Art *lol* :D
Wie ein kleiner Hund zum Krieg führen kann^^
Jaja,Hunde sind, neben Frauen, die häufigsten Kriegsauslöser. :D
hmmmmm wo wir über behindert reden
bist du das nich selber
ähm meinst du mich @Captain Albert Wesker?;)
ist so, der mäckelt nur rum der is so ein Phsycho.
ja und Männer sind äh sind ...tja dazu findet man einfach keine bezeichnung zu???
ja ich meine dich
wenigstens bin ich ein psycho und keine
Hirngestörte Sau
ich red nicht mit dir.ich meine den vernünftigen
@Captain Albert Wesker.
und ne Sau bin ich schon garnicht,dir sollte man mal richtig die Fresse polieren.
lieber Hirngestört als Kommunikationsgestört.
wie gesagt werd erstmal groß,
geh deine Fruchtzwerge essen
so jetzt reichts sowas wie mit dir gebe ich mich nicht ab ich schreibe nur mit netten Leuten die was im Kopf haben .alles klar? UPS du hast ja nichts im Kopf entschuldige.
Wie wärs mal mit einer Sperre. Langsam könnte die Moderation mal eingreifen XD
Und @Miss Valentine hol mal luft und beruhige dich, ok ;)

Sich über Hunde zu freuen OK, aber es muss auch mal schluss sein.
Oder mal so gesagt: Nette Hunde tötet man nicht;)
Wie man sich doch streiten kann ... Tz ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.