Traumgirl - boy? (Herzklopfen)

Traumgirl - boy? (Herzklopfen)

Gibt es sowas wie ein Traumgirl - boy?
wenn ja dann beschreibt sie/ihn mal^^

oder auf was stehen die meisten Mädchen/ Jungen?
Suchfunktion benutzen. -.-
Sol-Blade hatten wir uns nicht drauf geeinigt in solchen Threads nichtmal auf andere Threads zu verweisen? x) einfach auf ignoreschalten..
Stimmt ja.
Aber dann lernen die Hirnis es ja nie, uns spammen weiter.
Und wenn neimand da ist, der ihnen sagt sie sollen aufhören, werden sie immer weiter spammen.
Und irgendwann ist die ganze Welt vermüllt mit sinnlosen Posts!

Das DARF ich nicht zulassen! xD
Ok. Nagut dann mach weiter als Thread-Polizei. Ich respektier deine Arbeit.. ;)
Hast ja Recht - irgendwann artet das alles hier in einen einzigen Müllberg aus, wenn es nicht jedem einzeln erklärt wird ..
Viel Erfolg! (ich werd mich natürlich auch für die Austreibung der Spammer mit einsetzen x) - Ehrensache)
und es wird immer wieder spammer geben^^ also ignoriert die threads doch einfach :D
Und damit den Spammern das Leben erleichtern?

Nein! Allein der Gedanke zählt! :)
habe ich den thread nich schon eröffnet
wir sollten Sol-Blade so einen Mogelpower-Sheriff-Stern auf die Brust pinnen ;)
fehlen nur noch cowboy-stiefel,ein hut,und mit deinem gaul reitteste dan in den abend,genau.
hach,sucht bei google nach ricky ullman
bei solchen themen bin ich immernoch für den Sol-Blade-BOT XD
Bald bist du so gefürchtet wie Herr der Zeiten oder Obake XD.
Sol-Blade wenn du weietr so gut dein Job machst dann würde ich dich zum Admin ernennen, wenn ich es könnte, du würdest uns dann von unötigen müll und hunderfach wiederholten threads bewahren......du hättest es echt verdient!
Sol-Balde for Admin!!!Sol-Balde for Admin!!!Sol-Balde for Admin!!!Sol-Balde for Admin!!!Sol-Balde for Admin!!!Sol-Balde for Admin!!!Sol-Balde for Admin!!!
ohh sorry hab dein namen falsch geschrieben, heißt natürlich Sol-Blade for Admin, verzeih mir!
Sol-Blade Bot xD zu geil....
wäre aber nützlich^^

aber wo er recht hat er schon recht!

Euer Eddy
Sol-Blade [Mogel-Power] ^^
Lord Hagen 15 hat vollkommen Recht! Sol-Blade for Admin!!!!!

^^
(sry das ich deine Idee klaue - aber besser kann man es nicht zusammenfassen ^^)
nein, wenn dann schon Sol-Blade [Mogel-Power]* (mit nem goldenen stern)
Ähm..lol,wenn der das macht mache ich das auch, und andere auch anscheinend XD
Irgedwie hat das alles nix mit dem Thema zu tun, auch wenn es euch ungeheuer Spaß macht über Sol-Blade'S heldentaten zu berichten^^.
Traumgirl= redet nicht blöde zurück, hat ncihts dagegen wenn eine zweite neben ihr ist ergo ein Bier istblond und kühl und erfüllt alle eigenschaften
omfg! oO

Was geht denn mit euch ab? xD
@ Sol-Blade: is doch ganz einfach! die wollen dich als MP-Admin :P hehe, ich stimme den anderen hier voll und ganz zu!

"Vote Sol-Blade 4 MP"

Also, meine Stimme hast du auf jeden Fall :P
Eigentlich hats schon was mit dem Thema zu tun!
Ist sol-Blade nicht ein Traumboy????????????????????
@ Eagle
Ist mir klar. Deswegen das Was geht denn mit euch ab?. ^^

@ Silberfisch
-No Comment-

@ Topic
Da sowieso nix Themarelevantes mehr kommt, kann der Thread auch geschlossen werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.