Ich wollte euch mal fragen , wie euch das Buch
mein kampf von Adolf Hitler gefällt .
ciao
!!!!
mein kampf von Adolf Hitler gefällt .
ciao
!!!!
Was soll der scheiß denn ?
Ist dir klar , dass diese Buch in
Deutschland verboten ist ?
Habe die Mods alarmiert . Mich regen diese Leute
voll auf , die ihren Nickname verfälschen , nur weil sie zu feige sind oder sich dann so einen schwachsinn
wie hier erlauben wollen .
mfg.
GTA-Gamer
Ist dir klar , dass diese Buch in
Deutschland verboten ist ?
Habe die Mods alarmiert . Mich regen diese Leute
voll auf , die ihren Nickname verfälschen , nur weil sie zu feige sind oder sich dann so einen schwachsinn
wie hier erlauben wollen .
mfg.
GTA-Gamer
was regst du dich auf?
verboten hin oder her, wer es gelesen hat kann auch seine meinung dazu äußern.....
ich hab es nicht gelesen un zwar weil ich glaube das es ziemlich langweilig ist. Hitler wird da wohl nur irgned welche hassteraden rein geschrieben oder von den Ariern geschwärmt haben........
verboten hin oder her, wer es gelesen hat kann auch seine meinung dazu äußern.....
ich hab es nicht gelesen un zwar weil ich glaube das es ziemlich langweilig ist. Hitler wird da wohl nur irgned welche hassteraden rein geschrieben oder von den Ariern geschwärmt haben........
mein gott...wie kann man sich nur so aufregen?Ich gebe Durza vollkommen recht!Die Mods haben sicher besseres zu tun,als sich wegen jedem Müll aufzuregen -.- also wirklich
Laut Wikipedia gab es ja mehrere Ausgaben. Die erste war das unüberarbeite Original von Hitler, welches offenbar so übel und verworren geschrieben war, dass diverse Lektoren es überarbeiten mussten.
Die Übersicht, was den Inhalt betrifft, verrät außerdem, dass es sich ganz offenbar um eine Aneinanderreihung verbrecherischer Dummheit handelt.
Die Übersicht, was den Inhalt betrifft, verrät außerdem, dass es sich ganz offenbar um eine Aneinanderreihung verbrecherischer Dummheit handelt.
@all! Der krieg ist nicht schön, und darum müsst ihr euch jetzt streiten, wegen einem Buch? es gibt schönere Themen, als den Krieg!
Und warum ist es verboten? sorry, bin auch gegen den Krieg, aber ihr müsst doch nicht mit diesem thema im MogelPower anfangen, auch wenn ich mir mit diesem beitrag, keine freunde machen werde.....seufz, nimmt es mir nicht übel!
Und warum ist es verboten? sorry, bin auch gegen den Krieg, aber ihr müsst doch nicht mit diesem thema im MogelPower anfangen, auch wenn ich mir mit diesem beitrag, keine freunde machen werde.....seufz, nimmt es mir nicht übel!
öhm, in diesem buch geht es nicht um den krieg, da es vor diesem geschrieben wurde.
ich glaube das diese buch später als ein "grundpfosten" des NS geworden ist, bin mir aber ned sicher....
ich glaube das diese buch später als ein "grundpfosten" des NS geworden ist, bin mir aber ned sicher....
?
http://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Kampf
kannst das da lesen, hab keine lust das jed alles hier rein zu schreiben^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Kampf
kannst das da lesen, hab keine lust das jed alles hier rein zu schreiben^^
Danke, ich lese es noch......aber 1925, oh jeh....!
Sorry Durza, wir mussten au´ch in der Schule über dieses Thema lernen, also über den Krieg: schrecklich, *seufz*
Sorry Durza, wir mussten au´ch in der Schule über dieses Thema lernen, also über den Krieg: schrecklich, *seufz*
Also so weit ich weiss, schrieb Hitler dieses Buch als er, nach dem Versuch die Regierung bei einem "Puch" zu stürtzen, festgenommen wurde im Knast. Darin soll glaube ich die "Rassenlehre" eine Rolle spielen. Wer sich dieses Buch antut? XD
@Hihaho!
Ich werde es mir nicht antun! Als es über Krieg in der schule ging, hatte ich meist nicht zugehört!
Das muss man sich ja nicht antun, zum glück, leben wir in der welt, von: heute!
Damit sollten wir auch ganz, mit unseren gedanken bleiben!
Ich werde es mir nicht antun! Als es über Krieg in der schule ging, hatte ich meist nicht zugehört!
Das muss man sich ja nicht antun, zum glück, leben wir in der welt, von: heute!
Damit sollten wir auch ganz, mit unseren gedanken bleiben!
Was einmal passiert ist, kann sich jederzeit wieder wiederholen... :S Sicher ist man nur in der Schweiz XD
die schweiß ist immer neutral geblieben, und wird somit eigentlich nie angegriffen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.