Ich hab n problem also mein computer is eigentlich ganz gut also(3Ghz 1024MB ram)
und trotzdem ruckeln sogar sehr alte spiele manchmal extrem
und trotzdem ruckeln sogar sehr alte spiele manchmal extrem
Dir nützt der schnellste Rechner nichts, wenn deine Grafikkarte total veraltet ist! Welche hast du denn?
Also damit sollten zumindest alte Spiele absolut problemlos mit laufen! Auf der anderen Seite: Wie definierst du alte Spiele? Ist HL2 ein altes Spiel für dich?
Nein, ich will wissen, was für ihn ein altes Spiel ist! Wenn er HL2 schon als altes Spiel sieht, dann ist es ja kein wunder!
Ja, ich hab ihn ja nur gesagt welches Spiel du meinst, vielleicht weiß er es ja nicht.
Na er wird schon wissen, das HL2 Half Life 2 bedeutet! :)
Aber es scheint ihn eh nicht mehr zu interessieren, also ist es mir auch egal!
Aber es scheint ihn eh nicht mehr zu interessieren, also ist es mir auch egal!
Also das müsste eigentlich problemlos mit deinem Rechner laufen!
Hast du bevor das Prblem auftauchte irgendetwas am Rechner verstellt/neuinstalliert/gelöscht/geändert/...?
Hast du bevor das Prblem auftauchte irgendetwas am Rechner verstellt/neuinstalliert/gelöscht/geändert/...?
aktuelles Direct X?
aktueller Grafikkartentreiber?
Spybot und Antivir o.Ä. laufen lassen?
viele Tasks offen?
CPU übertaktet und teilweise durchgebrannt?
Grafikkarte zu heiss?
aktueller Grafikkartentreiber?
Spybot und Antivir o.Ä. laufen lassen?
viele Tasks offen?
CPU übertaktet und teilweise durchgebrannt?
Grafikkarte zu heiss?
"CPU übertaktet und teilweise durchgebrannt?"
Wenn das der Fall wäre, dann würde sich der Computer garnicht anschalten lassen!
"aktuelles Direct X?"
Ohne DirectX würden Spiele nichtmal starten! Da er alte Spiele meint, bräuchte er theoretisch nichtmal das Neueste!
"viele Tasks offen?"
Jetzt kramste aber in der Fantasiebox! Soviele Tasks, das ein altes Spiel ruckelt kann er garnicht offen haben!
"Grafikkarte zu heiss?"
Seine 6800lt zu heiß? Also zuerstmal wird diese Karte nicht besonders heiß und zweitens gebe es dann ein eingefrorenes Bild und kein Schwarzbild!
Wenn das der Fall wäre, dann würde sich der Computer garnicht anschalten lassen!
"aktuelles Direct X?"
Ohne DirectX würden Spiele nichtmal starten! Da er alte Spiele meint, bräuchte er theoretisch nichtmal das Neueste!
"viele Tasks offen?"
Jetzt kramste aber in der Fantasiebox! Soviele Tasks, das ein altes Spiel ruckelt kann er garnicht offen haben!
"Grafikkarte zu heiss?"
Seine 6800lt zu heiß? Also zuerstmal wird diese Karte nicht besonders heiß und zweitens gebe es dann ein eingefrorenes Bild und kein Schwarzbild!
Was du tun kannst ist folgendes. Du gehst im Explorer in den Windows-Ordner und löschst den Inhalt des Ordners Temp. NICHT DEN ORDNER SELBST SONDERN NUR DEN INHALT!!! Lösch die Daten anschließend ausm Papierkorb. Theoretischmüssten nicht nur Windows, sondern auch Spiele und Anwendungen schneler laufen. Aber wie oben schon erwähnt: Grafikkarten Treiber aktualisiern!!!
Naja, das Tempverzeichnes leeren bring nich viel bis hin zu garnichts! Wie auch, sind nur glagerte Datein die mal gebraucht wurden! :)
@ Unregestriert:
Einem Kumpel von mir ist der Prozessor beim Übertakten durchgebrannt.
Jetzt funktioniert der PC nur noch mit 30 % der Taktfrequenz.
Aber er läuft!!
Wenn der Grakalüfter kaputt ist, und nicht ganz rund läuft wird JEDE Karte heiss!!!
Und wenn er ein paar große Programme, die Rechnerleistung fressen, und womöglich noch Spyware draufhat, die die Leistung auch noch runterzieht, ist das sehr wohl möglich!
Ist deine Festplatte vielleicht fast voll?
Das beeinträchtigt den Rechner auch stark!!
Aber er läuft!!
Wenn der Grakalüfter kaputt ist, und nicht ganz rund läuft wird JEDE Karte heiss!!!
Und wenn er ein paar große Programme, die Rechnerleistung fressen, und womöglich noch Spyware draufhat, die die Leistung auch noch runterzieht, ist das sehr wohl möglich!
Ist deine Festplatte vielleicht fast voll?
Das beeinträchtigt den Rechner auch stark!!
"@ Unregestriert:
Aber er läuft!!"
Sei foh, das ich jetzt nicht loslache! Der größte scheiß den ich in letzter Zeit gelesen habe! Wenn eine CPU durchbrennt, dann geht garnichts mehr, auch nicht mit nur 30%!
"Wenn der Grakalüfter kaputt ist, und nicht ganz rund läuft wird JEDE Karte heiss!!!"
Avh nee! Ist ja wohl logisch, das es heiß wird sobald der Lüfter nicht mehr geht!
"Ist deine Festplatte vielleicht fast voll?
Das beeinträchtigt den Rechner auch stark!!"
Das stimmt schon einigermaßen, obwohl "stark" ein wenig übertrieben ist! ein kleinwenig vielleicht, du vergisst das hauptsächlich der Ram benutzt wird! Und außerdem geht es hier nicht um neue sondern alte Spiele, denen eine volle Festplatte schnurzeal ist!
Aber er läuft!!"
Sei foh, das ich jetzt nicht loslache! Der größte scheiß den ich in letzter Zeit gelesen habe! Wenn eine CPU durchbrennt, dann geht garnichts mehr, auch nicht mit nur 30%!
"Wenn der Grakalüfter kaputt ist, und nicht ganz rund läuft wird JEDE Karte heiss!!!"
Avh nee! Ist ja wohl logisch, das es heiß wird sobald der Lüfter nicht mehr geht!
"Ist deine Festplatte vielleicht fast voll?
Das beeinträchtigt den Rechner auch stark!!"
Das stimmt schon einigermaßen, obwohl "stark" ein wenig übertrieben ist! ein kleinwenig vielleicht, du vergisst das hauptsächlich der Ram benutzt wird! Und außerdem geht es hier nicht um neue sondern alte Spiele, denen eine volle Festplatte schnurzeal ist!
Das mit dem Temp löschen bringt sehrwohl was, bei mir zumondest. Ich hab ein Notebook, der zum Archivieren von Fotos benutzt wird. Nach 4 GB Fotos lief das Teil richtig lahm. Nach dem löschen von Temp lief das Teil bei vollen 1,4GHZ Centrino.
Geht es hier um Spiele, oder darum Fotos zu sortieren? -.-
Ich hoffe doch stark ersteres!
Und das ne durchgebrannte CPU noch mit 30% Leistung läuft, ist der größte Scheiß, den ich jeh gehört habe!
Ich hoffe doch stark ersteres!
Und das ne durchgebrannte CPU noch mit 30% Leistung läuft, ist der größte Scheiß, den ich jeh gehört habe!
Was ich geschrieben war ein Beispiel dafür, dass das Löschen des Temp Performanceschübe unter Windows bringen kann. Wenn Windows gut läuft, tuen es die anderen Programme auch.
@Unregestriert:
1. Unregistriert schreibt man mit i!
2. Kann es sein, dass du "unregestriert" bist, weil dein Account gelöscht worden ist, weil du rumspammst?
3. Bei dem PC von meinem Kumpel hat's nur den FSB rausgehauen, was den restlichen CPU auch irgendwie beeinträchtigt hat.
4. Hast du schon mal was von einer Auslagerungsdatei gehört?
1. Unregistriert schreibt man mit i!
2. Kann es sein, dass du "unregestriert" bist, weil dein Account gelöscht worden ist, weil du rumspammst?
3. Bei dem PC von meinem Kumpel hat's nur den FSB rausgehauen, was den restlichen CPU auch irgendwie beeinträchtigt hat.
4. Hast du schon mal was von einer Auslagerungsdatei gehört?
@R4us:
zu 1.: Weiß ich, ist Absicht, bist nicht der Erste der das sagt! -.-
zu 2.: Nee, sicher nicht! -.-
zu 3.: LOL das glaubt mir jetzt keiner, erstmal nen Screenshot gemacht! Wie soll den der FSB "raushauen", der größte Schrott, den ich je gehöhrt habe!
zu 4.: Glaubst du, du bist der einziege der davon weiss? Ich lösche die meißt nur, weil es einfach nur Platz verbraucht! Bei Spielen bring das rein garnichts!
zu 1.: Weiß ich, ist Absicht, bist nicht der Erste der das sagt! -.-
zu 2.: Nee, sicher nicht! -.-
zu 3.: LOL das glaubt mir jetzt keiner, erstmal nen Screenshot gemacht! Wie soll den der FSB "raushauen", der größte Schrott, den ich je gehöhrt habe!
zu 4.: Glaubst du, du bist der einziege der davon weiss? Ich lösche die meißt nur, weil es einfach nur Platz verbraucht! Bei Spielen bring das rein garnichts!
Schon klar, aber wenn die Platte hoffnungslos voll ist und es absolut keinen Platz mehr gibt zieht das den Rechner auch runter.
Das stimmt, aber du hast behauptet, das dies schon bei einem zu vollem Tempordner der Fall ist!
Und wer glaubt, das sein Rechner noch geht (mit 30%) nachdem die CPU durchgebrannt ist, der sollte das mal schnellstmöglich wieder vergessen!
Und wer glaubt, das sein Rechner noch geht (mit 30%) nachdem die CPU durchgebrannt ist, der sollte das mal schnellstmöglich wieder vergessen!
Wenn die Festplatte voll ist, und der Tempordner ein Teil davon ist?
Das hab ich garnicht behauptet!
Lies dir den Thread am Besten nochmal durch!
Wie genau das mit den 30% funktioniert hat weiss ich nicht.
Er hat ihn übertaktet, und jetzt läuft er nur noch mit 30% der angegebenen Rechnerleistung. Ich will mich da auch nicht mit dir streiten.
Gib mir deine Email, dann schick ich dir die Telefonnummer von dem Typ und dann kannst du ihn anrufen und ihn selber fragen!
Das hab ich garnicht behauptet!
Lies dir den Thread am Besten nochmal durch!
Wie genau das mit den 30% funktioniert hat weiss ich nicht.
Er hat ihn übertaktet, und jetzt läuft er nur noch mit 30% der angegebenen Rechnerleistung. Ich will mich da auch nicht mit dir streiten.
Gib mir deine Email, dann schick ich dir die Telefonnummer von dem Typ und dann kannst du ihn anrufen und ihn selber fragen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.