Wenn Mädchen Mädchen lieben (Herzklopfen)

Wenn Mädchen Mädchen lieben (Herzklopfen)

Hey ^.^

ich hab mir hier mal so alle möglichen forumtemen mal angeschaut und keine wirklichen für mädchen die ander mädchen lieben gefunden ... nicht das ich lesbisch wäre aber da eine freundin von mir dies ist dachte ich ich mach mal ein forum über so ein thema auf und da es noch keins gibt oder ich habe es nicht gesehen hab ich mal eins erstellt

Sakura Yuki
Ahja... und was war nochmal die Frage? >_>
Wie mit jeden anderen Menschen auch, würde ich mal sagen.
Solange sie nicht unbedingt auf dich steht, sollte sich an eurer Freundschaft nix ändern. ^^
guter rat wär ich auch drauf gekommen nur leider ist es so das sie auf mich steht und das wird langsam zum problem
Das hättest du vielleicht auch gleich sagen können. -.-
naja ich habs doch gesagt is nur ne frage was ich jetzt machen soll
????????????????????
dann würdest auch du erkennen...
was wuerde sie denn erkennen? ^^
wenn du sie nicht liebst würde ich ihr es einfach sagen. denn sonst macht sie sich falsche hoffnungen und das würde dann womöglich nicht so schön ausgehen. wenn sie dir bisher eine gute freundin war und du ihr deine abweisung nicht zu grob ins gesicht schleuderst werdet ihr bestimmt weiterhin freunde bleiben. du musst die sache nur früh genug klären. die erfahrung hab ich jedenfalls gemacht und ich denke bei lesben wird das genauso sein(sind ja schließlich auch menschen)
P.S. meint ihr nicht das euere sinnfreien texte hier nicht reingehöhren?(Piratho, kauf dir am besten ein wörterbuch)
hey^^

ein tipp zu später stunde damit hätte ich nie gerechnet aber ist voll cool .... so und nun wieder zurück zum thema ....

ich hab es ihr schon mehr als einmal gesagt aber denoch schaff ich es nciht sie davon abzuhallten ihre finger bei sich zu lassen da sie es absolut nicht lassen kann ihre finger von mir zu nehmen und das ist nicht gerade einfach da sie auch noch die ganze zeit mit mir verbringen möchte ..... ich hätte ja freundschaftlich nichts dagegen aber wenn sie dann auch noch ihre ganze zeit mit mir zusammen sein möchte fangt es an mich zu stören zu mal mir dann der freiraum genommen wird -.- ........ und dann is da noch eine sache ... sie möchte das ich ihr immer alles erzähle zu mal es nicht immer was zu erzählen gibt und es gibt auch dinge über die kann und will man nicht reden dennoch möchte sie es von mit -.- ........
ich weiss ich habe so einen hang zu sehr komplizierten sachlagen aber dafür kann ich leider nichts sorry

Sakura Yuki
Wenn sie wirklich nciht die Finger von sich lassen will dann lass die doch machen. Dann wenn sie gerade irgendwas machen will (küssen z.B) dann sag sowas wie "Das reicht ich dachte du wolltest kuscheln blabla, jetzt bin ich voll sauer blabla..." Obwohl das ist auch nciht das sinnvollste...
tja das mit dem vorgetäuschten jungen ist ja nicht schlecht wenn ich es nicht schon mal versucht hätte und es nach hinten los ging ..... selbst jetzt habe ich einen netten jungen kenngelernt von dem ich aber noch nicht weiss ob das mal was wird wer weiss vielleicht auch nicht aber denn noch .... ich hab es ihr mal gesagt das es ihn gibt und sie meinte nur "sollange du nichts mit ihm anfängst ist mir egal was ihr macht" das ist auch so ein problem sie wird dann manchmal eifersüchtig und wenn ich nicht aufpasse streiten wir uns dabei möchte ich sie als freundin nicht verlieren aber ich denke das ich sie verliere wenn ich sie weiter machen lasse -.- man ist das kopliziert .... aber ich habe auch bedenken was werden wird wenn ich mich doch in sie verlieben würde ich hoffe es zwar nicht aber auszuschliessen wäre es ja nicht ..... schon allein wenn ich sie kuscheln lasse hab ich manchmal angst mich doch in sie zu verlieben -.- man ich weiss net mehr weiter ....
Sag ihr einfach klr und deutlich, dass sie ihre Griffel gefälligst bei sich lassen soll. Ansonsten kündigst du eure Freundschaft.
(Was du natürlich nur androhst, aber nicht umsetzt.)
toll also droh ich genau das was ich nicht will und da sie das weiss kann ich mir schon denken was für ein spruch von ihr kommt so was wie "ich weiss das du das selbst nicht willst also bringt es dir rein garnichts" so in etwa schätz ich sie ein -.- und damit hat sie nicht ganz unrecht denn sie weiss genau das selst wenn ich ihr damit drohe ich es nicht ernst meine und schön hat sie wieder einen grund weiter zu machen auch wenn ich sagen muss das ich es manchmal nicht schleht finde ....... HILFE ich werd lesbisch >.>
Klasse.
Aber wenn sie nicht auf deine Wünsche eingeht, ist sie wohl kaum eine gute Freundin. Oder willst du mit einer befreundet sein, der es scheißegal ist wie DU dich fühlst?
lol, die sachlage is ja kompliziert....du könntest ja mal versuchen "sie" wieder rum zukriegen( ich denke mal ihr beiden seit so 16 oder 17, und da lässt sich ja nochwas machen...), vielleicht kriegst du es ja hin das sie das lesbische sein lässt und wieder auf Jungs steht, wenn du sie mit jemanden verkuppelst(bestimmt falsch geschrieben^^), vielleicht mit einem Jungen aus ihrer Zeit vor der L-World, auf den sie total stand....
Ja, oder aber du hilfst ihr halt dabei eine Ptnerin zu finden. ie wird a sicherlich nihct lesbisch sein, sondern wenn bi. Und wenn sie unbedingt will, soll sie halt ihre Erfahrungen sammeln. Das problem dabei wäre eher. Wo findest du andere lesben, mit denen du sie bekannt machen könntest. Ich kenne zwar 2 die bi sind, aber ie eine hat zur Zeit nen Freund und die andere gerade mit ihrer Ex schluss gemacht. ußerdem hilfts dir ja nit, wenn ich welche kenne. Aber eigentlcih heutzutage gibt es fast überall schwule udn lesben. man muss sich nur ein wenig umhören...

Und zu dir. such dir am besten nen Kerl, damit sie sieht, dass du nicht lesbisch bist, oder schwärm ihr zumidest mal so ganz nebenbei *gg* von einem total süßen Kerl vor,, mit dem du ja so gerne mal was hättest XD. vielleicht macht das sie ja wach...
@sol-blade
naja auf meine gefühle geht sie schon ein das ist es nicht aber manchmal geht sie einfach zu sehr drauf ein -.-

@reggaeman
also mit dem alter liegst du nicht schlecht nur das ich schon etwas älter bin und sie auch ^^ aber selbst im alter hat man wohl so seine probleme -.- aber mal im ernst lesben selbst kenn ich keine undd auch zu wenige die bi sind und wenn das nicht alles ist glaub ich kaum das sie sich so einfach verkuppeln lässt wie ich denke ..... zumal wenn sie es mir schon übel nimmt wenn ich über einen anderen jungen rede

@medusa
ich hab mir auch schon mal überlegt sie mit anderen bekannt zu machen so auch der schule usw. aber jedesmal hat sie abgeblockt und wollte einfach nichts mit anderen zu tun haben geschweige denn sie kennlern .... meist hat sie mit anderen ein paar worte geweckselt und hat sie da nach nie wieder getroffen es ist hoffnungslos >.>
naja einen kerl suchen ist gut .... morgen treff ichmich mit einem der ganz ok sein soll nach aussage einer freundin aber ich werd sehen wie er ist ..... was ist weiss ist das er karate trainiert und das er ganz nett sein soll und etwas jünger als ich aber was soll ........ als ich ihn aber ihr gegenüber mal kurz erwähnt habe waren ihre komentare dazu nicht besonderst toll und ich kann mir ihre rest reagtionen gut vorstellen
Jep einfach von irgendeinem Jungen reden in ihrer Gegenwart vielleicjt mit einer weiteren Freundinn zusammen während sie dabei ist!Das ist die beste Methode ihr zu zeigen das du nicht mehr willst ohne die Freundschaft aufgeben zu müssen!
und was mach ich bitte wenn sie total ausrastet und wir uns streiten??? dann hab ich es auch ncit besser gemacht und habs sie warscheinlich verloren wenn sie es nicht sogar zu schlimmeren mitteln greift als jetzt schon ......
Dann überlege doch mal.
Willst du wirklich SO eine Freundin? oO
sie ist meine beste freundin und so gesehen habe ich auch ncihts gegen sie und sie ist auch ganz ok mit zwar ein paar sachen die nicht ganz so in ordnung sind aber damit lässt sich leben und sie lässt mich auch manchmal in ruhe wenn ich es möchte ... ich denk mal sie braucht einfach nur eine feste freundin das ist alles nur kann ich es nciht sein ausser mein gefühlschaos bei ihr wird von mal zu mal schlimmer dann weiss ich selbst nicht weiter -.-
meine bste freundin war auch mal lesbich, allerding nicht in mich verknallt, das hat sich aber nach ner zeit gelegt, jetzt ist sie total happy und ewig lange mit ihrem schatzi zusammen
ich bin aber auch der meinung, das du ihr irgendwie sagen soltest, das du sie net liebst, aber sie trotzdem als gut freundin haben möchtest aber auf jeden fall soltest du dich beeilen, weil, wenn sie es durch jemand anderen erfährt, gibt es sicher mehr problem als vorher
@ SakuraYuki

Wenn es wirklich deine beste Freundinn wäre würde sie deine Gefühle respektieren!In dem Fall ist sie doch nur deine beste Freundinn weil sie dich liebt!
Sie hat gar keine andere Wahl als das zu aktzeptieren schließlich hast du auch ein Leben.
Man sollte seinen eigenen Gefühlen folgen und nicht nur um die beste Freundinn zu erhalten alles machen was sie will.
Du solltest dich dann am besten mit ihr mal zusammen setzen un ihr das sagen.Wenn sie so abfallend reagiert ist sie bestimmt keine beste Freundinn mehr!
So trurig es ist, aber auch beste Freundschaften halten nicht für ewig.
du hast geschrieben:
wenn ich sagen muss das ich es manchmal nicht schleht finde

also willst du jetzt was von ihr oder nicht?
@ Ciashati
um es genau zu sagen *weiss garnicht mehr ob ich es schon mal gesagt habe oder nicht* ich hab es ihr schon mehr als nur einmal gesagt das ich sie hallt nicht liebe und so aber das ist es was sie nicht hören möchte aber sie hört es und regestriert es auch nur hällt sie sich nciht immer dran einige dinge sein zu lassen ..... aber sie ist immer noch meine freundin

@ Omega Weapon
geredet haben wir schon oft nur hat es meist im streit geendet weswegen ich vorsichtiger geworden bin mit dem was ich sage oder tue aber am ende verstehn wir uns trotzdem gut und ausserdem kennen wir uns schon eine gane weile und sie war vorher nicht lesbisch das ist erst etwas später gekommen aber freunde bleiben freunde egal was kommt

@ E-glänzender Flügelmann
weisst du das ist so ein knickpunkt bei mir ..... es gibt dinge die sie tut da muss selbst ich zugeben da es mir gefällt und das ist es denn sie merkt selbst das es mir gefällt und dann kann sie nicht aufhören und wenn sie so weiter macht dann glaub ich fast das mein jetzig bestehendes kleines gefühlschaos nur noch größer wird bis ich es warscheinlich nciht mehr kontrollieren kann und davor habe ich irgendwie angst -.-

Sakura Yuki
mhhhhhhhh.........
also sie sollte °WirklicH° akzeptieren, dass du sie
nnicht liebst....
und wenn sie trotzdem weiter macht (und du es nicht willst), dann wäre es doch besser auf abstand zu gehen
Sakura Yuki, beeil dich! Du entfernst dich immer weiter von unserem Ufer! xD
.äähhhhh.....ja is klar...
Du musst jetzt mal reagieren. Halt Abstand, ich denke wir haben fast alles gesagt, nun musst du dich mal entscheiden, mehr kann man dem auch nicht mehr hinzufügen. Was willst du wirklich? Finds heraus wie du es bei ihr am besten schonend beibringen kannst etc. pp.
Probieren geht über studieren..
danke leute ich werd mal sehn was sich machen lässt mit reden aber leider muss ich noch bis montag warten da sie über das WE meist weg fährt aber ich werd ja sehn was sich dann ergibt ^.^

@Sol-Blade
danke für den rat aber ich befürchte das ich vielleicht doch irgendwann wenn nicht schon bald dort sein werde -.-

Sakura Yuki
Ich steh auf Lesben, ähhhhhhh Sorry ist ja schon gut.
Wie wärs wenn du dich einfach mal für die Sommerferienb von ihr entfernst? Vielleicht legt sich das dann wieder.

Ähhhh, nurmal so als Frage, was macht sie denn waqs dir gefält? oO Ok schon gut, ich hör ja schon auf.
Nee, sorry, aber lieber einen Männlichen oder weiblichen partner haben, als beides, oder das man seines gleichen liebt, dann lieber solo!

ich spreche Anonym!
Ja aber irgendwie finde ich das Lesben... natürlicher zusammen passen als schwule, weil es in der natur der Frau liegt eher kuscheln und so. Oder seh ich da was ganz falsch?
@ sentino
also weg fahren ist kaum möglich da meine eltern dann was dagegen haben -.- aber ich kann ne weile daheim bleiben nur weiss ich dann net ob sie terror macht ....
stimmt schon frauen sind vielleicht etwas zärtlicher aber manche männer auch so wie den jungen den ich gestern kenngelernt habe denn der ist nicht nur nett er ist auch zärtlich und keine schlechte partie muss ich ehrlich zugeben

@ Yoshieberle

schon dann wäre die ganze sache nicht kompliziert aber es löst auch keine probleme damit denn mit dieser methode bin ich schon viele jahre so verfahren ohne das es zu einem resultat kam
Hmmm ich kapiere gerade leider nichts davon!

Zum teil schon! Sorry SakuraYuki!
hey Yoshieberle

ich war schon ne ganze zeit lang single und war auch glücklich drüber bis ich mal überlegte warum meine beste freundin nur liebes erklärung bekomen hat und nicht ich ..... nach eine gewissen zeit hab ich mal gemerkt was die jungs so toll an sie finden und wärend ich sie musterte hat sie es wohl gemerkt und deswegen hat sie warscheinlich gedacht ich will etwas von ihr und so kam eines mit dem anderen

Sakura Yuki
Ich bin froh, das du jemanden (nettes) gefunden hast SakuraYuki!
tut mir leid wenn ich das sage, aber ich kann nicht verstehen wie man schwul oder lespisch sein kann....
ich würde es abartig finden z.B. einen anderen jungen zu küssen...........
aber mir is es eigentlich egal ob jemand schwuk is, der soll mmir nur nicht auf die pälle rücken....
Hmmmm, es wären drei sachen unnormal, normal, ist, wenn ein Mädchen mit einem Jungen zusammen ist und umgekehrt!

Wenn mn sich, mit seines gleichen versteht, ist es okay, aber stimmt schon, ich würde dann auch weggehn!^^
das is pervers mädchen und mädchen!!und auch n bisschen geil!! aber junge und junge is asozial und PERVERS
ich war auch ma 12!!aber ich hab da nich geraucht und jetzt auch nich!!das is doch voll asich sein leben zu zerstören(kennt ihr raucher-lungen??)!!
Das ist nicht pervers und auch nicht asozial. So ist eben die Natur und wenn man Schwul/Lesbisch, was soll das mit asozial zu tun haben?

und auch n bisschen geil!!

Logisch finden das die meisten männlichen Wesen geil.

Zum rauchen:
Schön schreib das in den richtigen Thread.
bitte nicht streiten!
hey ^^

eure ansichten sind j asehr interessant zu hören besonderst wenn dann sowas kommt wie "junge und junge is asozial und PERVERS" also wäre es mit mädels nicht so aber ok ist die ansicht sache der einzelnen ^^
aber es stimmt das es für alle das normalste ist mit einem jungen zusammen zu sein aber denn noch gibt es diese abweichungen von wegen mädel und mädel und junge und junge dagenen können wir ja schlecht was machen
aber mal was anderes ..... wie soll ich mich freuen endlich jemanden gefunden zu haben wenn dieser in nicht mal einer woche zum bund geht für zwei jahre T.T ???????
und ausserdem muss ich jetzt meiner freundin klär machen das ich einen typen habe und nichts mehr von ihr will oder besser das sie keine chancen mehr hat .... nur wie sag ich ihr das am bessten und mit welchen worten???????

Sakura Yuki
Wie wärs wenn du ihr den Typen einfach vorstellst? Das hat den Vorteil das sie 1. sieht das du nicht bluffst und 2. ihr (hoffentlich) klar wird das du einen Menschen liebst der männlich ist und NICHT sie.

Wenn sies dann immernoch nicht gepeilt hat musst dus ihr halt etwas ... direkter sagen. Aber trotzdem höflich und nicht beleidigend.
Wieso hast du so eine große Angst vor einem Streit? Sie muss einfach verstehen das du nicht lesbisch bist und wenn sie das nicht kann, müsst ihr euch eben mal streiten, sonst werdet ihr (bzw. du) nie glücklich mit dieser Freundschaft. Im Notfall musst du diese eben kündigen.

Nur mal aus Neugierde: Wer ist denn der Glückliche ^^ ?
Och sorry SakuraYuki, ich wollte deine gefühle nicht verletzen!Smiley
hey ^^

so leute danke für eure ratschläge aber nun hab ich endlich mal mit ihr geredet aber ihre reaktion konnte ich leider nicht abschätzen da muss ich wohl noch ein paar tage warten aber ich denke mal das sie es gut aufgenommen hat .....

@ ICHhalt

hey ich wollt mal deine neugier tilgen und werd dir mal ne kleinigkeit erzähl´n ^.-
1. er hat abitur (nicht das ich darauf wert lege aber je besser desto ......)[Kommentar von ihm: Ja gut ... erm ... dabei heißt es doch "Dumm f.... gut" lassen wir das]
2. er macht erfolgreich karate (mach ich auch aber er is besser als ich ^.^) [Er wieder: Trotzdem gibt sie den Ton an ... ich könnte nie jemand so süßen hauen ... verdammt ... Ehre!]
3. ich habe ihn durch ne freundin kenngelernt die mich mehr als nur genervt hat mir doch mal nen typen zu suchen [ICH WIEDER *grins*: Oh ja das hat sie ... aber sag mal wer hat eigentlich jetzt wen kennengelernt, ich mein wir wurden ja verkuppelt mehr oder weniger] ok ... das stimmt schon nur habe ich ihn dann angesprochen (ich glaub er war schüchtern) [Er: *ENTSETZT!!!* Ô.o schü- schü- schüchtern? I-I-i-Iiiiiiiiiich? N-n-n-n-n-Nie! ~.^]

ok lassen wir das verwirrungsspiel mal sein sonst kommt ihr anderen ja nicht mehr hinter mit dem verstehen ^.-

@ Yoshieberle
hast du nicht keine sorge ^.^


Sakura Yuki
@SakuraYuki!

Danke ich verstehe dich schon! Okay, bin (jetzt) erleichtert!
@yoshieberle

sag bloss das hat dich so mitgenommen das du dich sogar bei mir endschuldigst obwohl nichts war ^^ nimm nicht immer alles so ernst und denk nicht so viel ok ????
Oh ja, Yoshieberle ist wirklich übersentimental und versucht immer nett zu sein. Und wenn sie das Gefühl hat etwas falsches gesagt zu haben, muss sie sich natürlich auch gleich entschuldigen.

@ Yoshieberle
Nimm nicht alles zuuuu ernst. oO
@Sol-Blade und SakuraYuki !

ja, Dankeschön, ich werde es versuchen.....!
@yoshieberle
vergiss aber bitte nicht das es auch ne gute eigenschaft sein kann ^.^


mist schon wieder im stress aber jetzt ran an die arbeit sonst bleibt sie noch liegen ..... komm irgendwie zu nichts ^.-
das finde ich geil! meldet euch mal bei mir!
@frauenversteher

hey
was genau findest du daran bitte so gail??? ich weiss nicht was genau daran bitte so toll sein soll wenn man sich mit nem mädel und nen kerl nicht einigen kann und nicht weis für wen man sich entscheiden soll ???

Sakura
frauenversteher möchte, dass sich beide damen bei im melden, damit er ihnen ware liebe zeigen kann!!!
Das kann man nicht zeigen, das muss man erleben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.