ansprechen (Herzklopfen)

ansprechen (Herzklopfen)

ich weis es gibt schon unzählige therads die davon handeln wie man eine mädchen anspricht ,aber in den therads hab ich nie die antwort gefunden die ich wollte ....ich bin nich unbedingt soooo schüchtern ,aber was soll ich denn sagen ?? hallo ich bin der fabian ehmmm du hast schöne augen ....also das geht ja ma garnich ...deswegen frage ich ma alle mädchen wie sie angesprochen werden wollen
Du bist so wie ich...genau das denke ich nämlich auch *lol*

Ok, das geht wirklich nicht...ähm..also naja du musst sie ja nicht gleich ansprechen, wie wärs wenn du sie mal nett anlächeln würdest??
Wenn sie zurück lächelt dann mag sie dich höchstwarscheinlich^^
Und dann kannst du ja mal bei ihr vorbeigehen und mal "hallo" sagen, einfach nur mal hallo mehr nicht!!
Oder du kannst ihr auch mal winken, also nicht so ganz "blöd" sondern eher so ganz unaufällig^^
Oder du freundest dich mit ihren Freunden an und versuchst di Handynumma rauszukriegen und ja dann kannste ihr mal eine sms schreiben "Hi, wie gehtzz dir so??" oder "hi, ich heiße Fabian und du?? Willst du mal was mit mir zusammen machen??"

So, das wärs erst mal, wenn du noch mehr tipps bruachst dann sag einfach Bescheid^^

Hoffe ich konnte dir helfen!!!!
wow war doch schon was anderes als die standarttipps von wegen "sprich sie an" (alss ob das leicht wäre-.-)
geht sie mit ihr in die gleiche klasse?
in anderen Threads steht das auch. (umschauen und lesen wäre gut).
Du musst gucken, das du irgendwie ein gespräch mitihr anfängst. Das ihr so beieinander steht, und dann über die jeweilige Situation quatscht. Dann musst du gucken, das du das Gespräch vertiefst, und kannst so mit ihr reden. Und irgendwann kannst du sie fragen ob sie ICQ/MSN/Yahoo hat. Da kann ich nur für dich hoffen, das du Glück hast. Ansonsten befolgst liesst du dir mal die anderen Threads durch, die das selbe Thema haben

Mfg Der Mensch
Aber wenn er schreibt, er habe keine passende Antwort gefunden....also ich finde ihr seit da schon ein "bisschen" hart den anderen gegenüber...
Wir unterstützen nur keine Faulheit. >_>
Mann, er hat eben keine richtige Antwort gefunden......-.-
Dann hat er nicht richtig gesucht.
Naja, i machs halt weil ich nicht so bin...^^
wie mädel ansprechen?
ganß einfach.
zieh dir ne halbe flasche wodka rein, ohne nachtrinken, und dann geht das gespräch ganß alleine.
wenn glück hast sind die die du ansprichst irgend welche bitches die du sofort vögeln kannst, wenn es keine sind has pech gehabt.
also die tipps von sabi an mir schon ehr geholfen ..im gegensatz tz .....naja durza

ich hatte sie tazächlich ma angequatscht lief ganz gut ...und ich wollte sie ma frage ob wir ma was zusammen machen wollen ...aber was ??
was den?
wenn man angetrunken ist, ist es viel leichter zu labbern.......
@Durza
da hast du nicht ganz Unrecht^^
Naja, wie wärs mid Kino??
Oda mal ind stadt gehn oda so^^
nee kino is irgendwie sch** weil man sich da garnich unterhalten kann auserdem kommen nur scheiß filme ...und in die stadt ....?? ja ka ...wohin in die stadt ...vllt bowlen das is aber ganschön teuer.ich muss ziemlich bald wissen wohin wir gehen
geh in die stadt, shoppen.......wenn sie sich sachen kauft, und sie Sie dir an sich selbst zeigt, machst du ihr komplimente z.B. das es gut zu ihrer figur passt oder wie das kleid o.ä. ihr augen betont...usw.
zwischen durch kannst sie auf ein eis einladen, wenn das wetter stimmt.....
je nach dem wie lange ihr bleibt geht ihr abends ins kino, es stimmt zwar das man im kino selbst nicht viel redet(manchma jedoch doch^^) aber danach kann man sich über den film unterhalten.
nach dem film geht ihr nach Mc´s und esst etwas....wenn der abend vorbei is bringst sie nach hause, auf keinen fall lässt du sie alleine nach hause gehen......
je nach dem mit welchem typ von mädchen du ausgehst ( normales mädel oder bitch)endet der abend...
Naja, aber wenn ihr ins Kino geht und danach z.B. zum MC Donalds dann könnt ihr über den Film reden^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.