>>Das Pro vieler Männer << (Herzklopfen)

>>Das Pro vieler Männer << (Herzklopfen)

Frauen Frauen Frauen

Das problem vieler männer nicht weil siesie nich mögen aber weil die meisten zu schüchtern sind eine frau anzusprechen. Wenn viele Männer schöne frauen sehen sind sie zu schüchtern sie anzusprechen man denkt sie wäre schon vergeben oder er sähe zu schlecht für sie aus, aber das weiß man nicht solange man sie nich angesprochen hat. Denn in den meisten fällen hat eine hübsche junge frau keinen freund weil die meisten Männer zu schüchtern sind sie anzuschprechen. eine Studie hat ergeben das 75% der frauen die der mann Sexy findet singel sind die anderen 25% sind vergeben.

Aber wieso ist das so schwer eine frau anzusprechen?????

Warum können Viele Männer das ohne Probleme und andere nicht????

was denkt ihr darüber ????

was sagt ihr Frauen dazu???

Bitte gehbt ANtworten

ich schätze für ein paar oder viele Wäre dies wichtig weil ich denke das man das schon erlebt hat
ich bedanke mich für die Antworten im vorraus

MFG Ramon
Ich denk mal das gibts bei Frauen und Männern:
schüchterne, die sich nicht trauen das andere Geschlecht anzusprechen
und
selbstbewusste, die sich trauen.

Allerdings ist das bei Leuten die gut aussehen immer schwerer, da man denkt, sie seien bestimmt schon vergeben, und man sei nicht hübsch genug etc. Außerdem gibt es viele Menschen (w und m) die durch ihre Schönheit arrogant geworden sind -> allen die nicht so super aussehen eine Abfuhr erteilen.

Ich kann nur sagen: versuchen. Mehr als ein "Nein" kanns ja nicht werden *optimistisch ist* ^^
joa das würd ich auch meinen
bei mir hats auch ewig gedauert bis ich mich überwinden konnte
nach dem motto :sie is eh viel zu hübsch.was will sie von so einem idiot wie mir?hab doch eh keine chance"
doch es hat sich gelohnt es ihr zu sagen
sie mochte mich auch^^
ja ich find auch; es gibt halt zwei arten von männern und zwei arten von frauen: schüchterne und nicht schüchterne!

bei den nicht schüchternen gibt es aber auch einige machos, die nur "das eine" wollen!

bist du eigendlich auch so einer, der sich für diese antworten interessiert oder machst du das echt nur für die "anderen"?
da gabs mal so was: ich hab mich mit nem jungen echt gut verstanden und er ist auch manchmal zu mir nach hause kekommen und hat sich meine rennmäuse und so angeguckt und wir ham zusammen gequatscht, was bei uns in der 3. klasse gaaaanz selten war(ihr wisst ja: iiiiiiii er kommt zu dir nach Hause= ihr seit in einander verknallt, ihr liebt euch etc...)!

und als ich dann auf eine andere schule gegangen bin(nicht aus diesen gründen) hat mir meine freundin im nachhinein gesagt, dass er in mich verknallt war, sich aber nicht getraut hat, mich zu fragen...
ich weiss nicht, ob das stimmt, aber ja.....
Es heißt zwar immer männer sind das starke geschlecht, aber da sieht man mal das es den meisten bei dabei genaus so geht wie vielen frauen! Des
nenn ich ma emanzipation!!!! *lool*
Ich hab zwar ne große klappe und lass mir nix gefallen aber ich muss zugeben das es mir da auch net viel anders geht als vielen Männern.
also ehm Ramon wieso fragst du das eigentlich kannst du es?
dann hilf denn anderen die es nicht können.
oder kannst du es auch nicht?
warum öffnest du den so einen Thread?
Weil er unsere Meinung will?

*DÖH!*
Ich behaupte daß Frauen schüchterner sind als Männer. ...oder warum quatschen Frauen so selten Männer an als umgekehrt !?
Es heißt ja immer wieder daß der Mann den Anfang machen muß. Find ich persönlich einfach nur lächerlich.
Von nichts kommt nichts, das gilt für beide Geschlechter.
Es kommt wohl auch auf die Situation an. Wenn ich als Mann sone hübsche Perle vor mir stehen seh, kanns einen schon die Sprache nehmen. :)
Mal völlig davon abgesehen wer hier jetzt wem ansprechen würde...wenn ich am Anfang des Gesprächs mitbekomme, daß es ihr änlich geht, kann die Schüchternheit ganz schnell einem gesunden Selbstwertgefühl weichen.
Die momentane Laune/Verfassung spielt da auch noch ne Rolle, aber auch die Erfahrungen die man im Laufe der Zeit macht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.