Da mein alter thread zu 3.00 (aus unerfindlichen Gründen) geschlossen wurde,kann hier weiter diskutiet werden.
Auf http://www.playstationportable.de/ ging am heutigen Tag eine Meldung ein,dass am 13.Juli PSP-Bundles mit Loco Roco ausgeliefert werden.
Bei einem neuen Bundle wird auch eine neue Firmware vermutet.
Sagt eure Meinung zum Thema,und bitte keine Posts wie: Hoffentlich kommt die neue FW bald..usw.
Auf http://www.playstationportable.de/ ging am heutigen Tag eine Meldung ein,dass am 13.Juli PSP-Bundles mit Loco Roco ausgeliefert werden.
Bei einem neuen Bundle wird auch eine neue Firmware vermutet.
Sagt eure Meinung zum Thema,und bitte keine Posts wie: Hoffentlich kommt die neue FW bald..usw.
nein,aber 2.60 kam beim pursuit force-bundle,2.70 beim daxter-bundle...deswegen vermute ich eine neue firmware.
Davon wäre längst was durchgedrungen. Ne ne, aber da ist keine neue Firmware dabei.
Wozu ist dieses Thema gut?
Für meinen DVD Brenner sind letzten Monat 2 Firmwareupdates erschienen, aber who cares.......
Bei der PSP gibt es wohl keine brauchbaren Spiele/Features, so das man gezwungen ist über Sony's Fehlerbehebungsversuche (die als Extras geschmückt sind ) zu reden?
Na dann gute Nacht.
Für meinen DVD Brenner sind letzten Monat 2 Firmwareupdates erschienen, aber who cares.......
Bei der PSP gibt es wohl keine brauchbaren Spiele/Features, so das man gezwungen ist über Sony's Fehlerbehebungsversuche (die als Extras geschmückt sind ) zu reden?
Na dann gute Nacht.
copycat: ich frag mich wen das hier interessiert,was du schreibst.Firmewares dienen zur verbesserung der technischen fähigkeiten der psp.
@yoshi party: ich bin mir sicher,dass das kein zufall war,mit den bundles.kann sein,dass ich mich irre,aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
@yoshi party: ich bin mir sicher,dass das kein zufall war,mit den bundles.kann sein,dass ich mich irre,aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
hör doch auf diesen unsinn zu schreiben,nur weil du die psp schlecht findest.ich verstehe nicht,warum du nicht begreifst das mit firmwares neue und nützliche funktionen (wie z.b: der inet-browser) hinzugefügt werden.
Du sagst das ich die PSP schlecht finde!
Ich finde lediglich diese sinnlosen Firmware Update Threads alle 2 Monate überflüssig wie einen Kropf.
Neue nützliche Funktionen hab ich noch keine entdecken können.
Was bringt mir der Browser mit Flash?
Nichts, viel zu kleine Auflösung, keine brauchbare Tastatur vorhanden und somit nutzlos.
Wlan Hotspots für unterwegs surfen findet man sowieso nicht überall.
Wozu Location Free Player? Das Teil kostet 300€ und streamt Sachen per Wlan und übers Internet in die Welt.
Wozu brauch ich das zuhause? Jeder hat da ein Fernsehgerät stehen.
Wozu brauch ich es unterwegs, wenn ich doch nur in großen Metropolen WLan Hotspot's habe die ich nutzen könnte?
Für unterwegs Fernsehen kann man sich auch beim lokalen Aldi einen Mini TV für 100 Euronen kaufen.
Du solltest mal deine Definition von "nutzen" überdenken.
Ich finde lediglich diese sinnlosen Firmware Update Threads alle 2 Monate überflüssig wie einen Kropf.
Neue nützliche Funktionen hab ich noch keine entdecken können.
Was bringt mir der Browser mit Flash?
Nichts, viel zu kleine Auflösung, keine brauchbare Tastatur vorhanden und somit nutzlos.
Wlan Hotspots für unterwegs surfen findet man sowieso nicht überall.
Wozu Location Free Player? Das Teil kostet 300€ und streamt Sachen per Wlan und übers Internet in die Welt.
Wozu brauch ich das zuhause? Jeder hat da ein Fernsehgerät stehen.
Wozu brauch ich es unterwegs, wenn ich doch nur in großen Metropolen WLan Hotspot's habe die ich nutzen könnte?
Für unterwegs Fernsehen kann man sich auch beim lokalen Aldi einen Mini TV für 100 Euronen kaufen.
Du solltest mal deine Definition von "nutzen" überdenken.
Dem muss ich (zum Teil) zustimmen. Ich find auch, dass Sony kläglich daran scheitert, seine Kundschaft durch "verbesserte" Firmwares zurückzugewinnen, wenn er doch genau weiß, dass er sich doch gerade dadurch einen großen Teil der Kundschaft verdorben hat. Immerhin könen die alten Firmwares viel mehr, als die neuen und trotzdem werden sie den Kunden vorenthalten. Und auch der Location Free Player ist ein Witz. 300€! Mit den alten Firmwares kann man (wenn fertig programmiert)so en Teil KOSTENLOS bekommen. Also ich werde meine PSP nicht updaten. Es sei denn ich würde den ModChip kostenlos bekommen.
location free IST ein witz,stimmt.aber ins i-net gehe ich mehr mit psp als mit pc.
wenn ich mich hier mal einmischen dürfte: Firmwares sind ab und zu doch besser. Z.B. Spieledemos sind nur abspielbar mit ver 2.71
Was bringt dieses sinnlose Herumgestreite??
Was bringt dieses sinnlose Herumgestreite??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.