"deine freundin is anders" schlimm oder nicht (Herzklopfen)

"deine freundin is anders" schlimm oder nicht (Herzklopfen)

aaaaaalso bei mir ist es so das viele meine freundin manchmal fertig machen weil sie anders is.
sie is nich eine von diesen tussis die mit jedem in die kiste springt.
sie strengt sich in der schule an,is sehr schüchtern und sehr schweigsam in der klasse.
sie entschuldigt sich immer bei den anderen auch wenn es der/die andere war die/der schuld war.
deswegen wird sie oft fertig gemacht nach dem motto
"na kleine wie is es wollen wir ins bett?
ach nein sorry du bis ja mutter teresa"
oder
"na heute schon ordentlich gelernt?
das hoff ich doch dui hasst immerhin einen ruf als streberin zu verteidigen"
sie hat öfters schon angefangen zu weinen weil alle auf sie losgehen
eigentlich is sie ein der hübschesten der klasse und auch die netteste doch die arschlöcher machen sie immer fetig weil sie sich nich anfassen lässt wie die anderen mädchen in der klasse usw.
weil ich ja mit ihr gehe stehe ich auch inter beschuss wie etwa: "wie kannst du denn nur mit so einer gehen wo doch _______- mit dir gehen will.die lässt dich ja nich mal ran" und so scheiss.
na ja ich lasse mich davon nicht beindrucken und mich davon nich beinflussen.ich hatte auch schön öfters streit mit jungs die sie fertig machten oder auslachten
ich wollte wissen ob ihr euch beinflussen lassen würdet wenn ihr wegen eurer freundin /eurem freund ausglacht werdet?
Ich finds total arm wenn irgendwelche Idioten Leute runtermachen, die gut in der Schule sind und was dafür tun. Das ist purer Neid.
Ob sie dich "ran lässt" kan den anderen ja egal sein, schließlich ist es deine Freundin.

ich wollte wissen ob ihr euch beinflussen lassen würdet wenn ihr wegen eurer freundin /eurem freund ausglacht werdet?
Nö, wieso sollte ich mich darum kümmern, ob andere meinen Freund leiden können, ich lieb ihn, wer mich mag akzeptiert das und wer nicht, eben nicht, das ist nicht mein Pech. Außerdem ist es wichtig (grad in so ner Situation wie bei dir) das man zu der Person steht die man liebt. Es sollte dir egal sein was die anderen sagen (so wie es sich anhört ist es das ja auch). Sag ihr un ruhig auch den andren Leuten sie sollen sich da gefälligst raushalten.
Für deine Freundin wärs vllt auch ganz gut, wenn sie nicht ganz so schüchtern bleibt und sich wehrt wenn sie dumm angelabert wird.
natürlich halte ich zu ihr
ich lass mich doch nich beinflussen.
ich hatte öfters streit weil leute manchmal sie richtig GEQÜÄLT haben
sie wehrt sich wirklich nie
ich sage es ihr immer doch sie is einfach zu schüchtern:-/
und das mim ranlassen is mir eigentlich wirklich scheissegal.
das kümmert mich am wenigsten.
ich will doch nich nur mit ihr ins bett.
es wäre mir wirklich recht wenn sie mich nich mal küssen würde schon ihre anwesenheit is für mich das reinste paradies^^
aber wie gesagt von den anderen beinflussen lassen würd ich mich nie.
es is sogar 2 mal zu ner schlegerei gekommen.
einmal weil ein junge freude daran hatte ihre haare zu ziehen und dabei zu sagen
"komm schon lass es dir mal von nem richtigen jungen besorgen" und einmal weil ein junge sie so heftig geschubst hat das sie mim kopf gegen die kante (nennt man die so?) von der tür angekommen is.
bei beiden malen hatte ich einen absoluten wutausbruch und hab mich geprügelt obwohl ich mich ja fast nie prügle:-/
ich denk wenn du dich für sie prügelst bringt das eher wenig. wieso genau is sie so schüchtern? das muss ja nen grund haben. also ich meine, keiner lässt sich z.b. an den haaren ziehe ohne wütend zu werden. eine logische reaktion wäre ja dann sich zu wehren. wenn sie immer auf sich rumhacken lässt wird das nie besser werden... naja aber das gehört nicht mehr zum topic sry ^^'
die arschlöcher machen sie immer fetig weil sie sich nich anfassen lässt wie die anderen mädchen in der klasse

Vielleicht versteh ich das auch nur falsch, aber was sind denn das für Mädls in der Klasse? Nunja, vielleicht sind sie wirklich nur neidisch, nicht nur auf die Noten deiner Freundin, sondern auch, dass sie ziemlich hübsch ist und vergeben. Das kratzt wohl an deren Ego, dass se wohl die andern Mädchen rumkriegen (könnten) und sie halt nicht.
Ich würd echt sagen, wenn das nicht aufhört, vertraut euch einem Lehrer oder so an. Das ist Mobbing und grenzt eigentlich schon an sexuelle Belästigung ("komm schon lass es dir mal von nem richtigen jungen besorgen")
ich find das auch, was sabbi sagt!

halt einfach zu ihr, wenn die anderen sie an den haaren ziehen etc.und sie wieder anfängt zu weinen, dann leg ihr den arm um die schulter und geh einfach! denn es könnte sein, dass die anderen neidisch auf dich/deine frundin sind, oder dass die blödiane einfach nur provozieren wollen, weil sie nichts besseres zu tun haben!

hei, ich sag dir nur, ich find es echt gut, dass du zu deiner freundin hälst! dir können die anderen doch am ar+++ vorbeigehen!

und ausserdem(das schreibt sonst immer EinGast; es sind doch bald sommerferien,... danach wirds offentlich besser!!! viel "glück" !

mfg becki
@ICHhalt keine ahnung.
sie is einfach extrem schüchtern und will nie ärger
und das mit der prügelei hab ich nich angefangen.
bei beiden malaen habich den typ gleich mit worten angegriffen doch irgendwie breitete es sich dann zu ner schlägerei aus.
@Sabbi17 na ja eigentlich IST es ja scon wirklich langsam sexuelle belestigung.
früher haben sie sie wirklich immer überall berührt
doch das hat sie sich nicht gefallen lassen
(das is der einzige punkt wo sie sich wehrt.
zwar auch mit schüchternheit aber so leicht lässt sie niemanden dran und das is einer der gründe wieso ich sie so mag^^)
und du verstehst es richtig
wir haben wirklich die grösste schl****n klasse von allen-.-
aber auch der lehrer hat sie mal richtig vor der klasse fertig gemacht.
sie hatte beim geomethrie test keinen geo dreieck dabei und als ich ihr meinen geben wollte sagte der lehrer
"wenn du das machst kriegt ihr bide ne 1"
(in der scheiz is ne 1 wie bei euch ne 6...)
sie hatte keine chance den test zu bestehen und kriegte ne 1
der lehrer hat sie nächste woche vor die klasse gestllt und allen den test gezeigt und komentare dazu gemacht.
und sie musste vorne stehen und sehen wie alle lachen musstzen.
sie is an ihren platz gerannt und is dort in tränen ausgebrochen.verdammt am liebsten hätt ich da den penner umgebracht
(selbst wenn es nicht meine freundin wäre wär ich extrem wütend.
das war sowas von hinterhältig.
und sie hat einfach nur geweint und nichts gesagt was sie rechtferigen könnte)
@becki ja stimmt ja auch wieder.
wie gesagt sie is zwar LANGSAM baer sicher auf dem weg zu mehr slebstvertrauen^^
Ok, eins ist ischer: DIeser Lehrer ist ein echtes A*loch.

Zu deiner Freundin. Sag mal haben die noch alle tassen im schrank? das Mädel hat die auch gar nciht an sich ranzulassen, schließlich ist sie mit DIR zusammen und sollte sich deshalb auch nciht von denen berühren und begrapschen lassen. Das solltest du vor allem mal denen Klar machen: Sie ist DEINE Freundin und KEIN Freiwild! Ob denen das passt oder nciht. Geh doch in den Pausen einfach mal öfters auf sie zu und nimm ie in Arm, küss sie in der Öffentlichkeit. Dann kriegen diese penner vielleicht auch mal mit, dass sie zu dir gehört!
Und nein, machen würde ich mir da ganz bestimmt nix draus. Sie kann ja nix dafür und sollte man eine liebe zerstören, nur weil son paar Affen, die man anch ein paar jahren nie wieder sieht meinen sie sein prüe oder so und neidisch sind? Nein, ganz isher nciht!!! Wetten die haben selbst kaum Erfahrung? Die sind doch wirklich total neidisch...
vielleicht hilft es auch, wenn du versuchst das deine Freundin mehr selbstvertrauen bekommt. Sport in Vereinen zum Beispiel auch gerade Kampfsport ist da sehr gut für und amcht Mutiger, gibt mehr selbstvertrauen.
Boah das mit dem Lehrer ist ja wohl mal echt der Hammer! Sind ihre Eltern wenigstens hingegangen? Das darf der net!
Wenn ihr öfter so was passiert kann ich verstehen das sie schüchtern ist... ist ja kein Wunder >.<
So langsam wär ich für nen Klassen- oder Schulwechsel, damit sie mal ein anderes Umfeld kriegt... Das is ja echt grausam...

P.S.: Medusas Idee ist gut, sowas hilft wirklich.
ja ich finde selbst wenn sie mit mir zusammen wäre hat sie immer noch nicht die pflicht mich wirklich ranzulassen.
das is ihre entscheidung.
aber wenn SIE es von ihr verlangen explodier ich immer.
und das mim in öffentlichkeit küssen würde auch nich viel bringen.ich küsse sie öfters in der pause vor den idioten aber die hören trozdem nich auf.
und bei kampfsport müsste sie passen.
sie is wirklich eine extrem ruhige und friedliche und würde sich kaum überreden lassen.

doch ich finde es super das ihr euch nich beinflussen lasst^^
bei uns in der schule kümmern sich die meisten extrem um ihr imige-.-
ich finde solange man selber weiss das man nix falsches tut is es egal was andere von dir denken
@ICHhalt ne ihre eltern sind nich gegangen.
sie hats niemandem gesagt.
ich kenne ihren bruder der is extrem nett.
hätte er von der aktion mit dem lehrer erfahren wäre er ausgeflippt.
ich hab ihr geasagt sie solle es sagen aber sie wollte nich.
Richtig hast du das gemacht, als ihr Freund hast du solchen Leuten auch eins aufs Maul zu geben.

Vielleicht kann sie mal so ein sozio training machen,w enns bie euch sowas gibt, wie mana uf KOnflikte reagiert.

Oder du musst sie selber bereden, das sie die anderen einfach mal richtig beleidigt.

Denn merke: Nette LEute sind unbeliebt, weil man glaubt, sie wären zu brav und würden deshalb auf einen herabsehen.

Wenn sie einfach mal nen typen der sie nervt...was weiß ich: Du kleiner Mutterfic*ender H*rensohn, halt deine verf*ckte Frsse* sagt, dann würden die vielleicht so nen bischen vom Streber image wegkommen, denke ihc mal.

l
so wie ich des seh is deine freundin sehr ... friedliebend ^^. das sollte sie vllt ändern (hört sich jetz kagge an ich weiß), denn auf solchen menschen wird meistens rumgehackt. wenn sie dann auch noch gut in der schule sind sowieso.
sie MUSS sich einfach mal wehren!! sonst hört das nie auf! ich red aus erfahrung, ner freundin von mir gings ähnlich, allerdings nicht ganz so schlimm. nachdem sie einem der kerle mal richtig in seine weichteile getreten hatte wars gut. auch wenn sies nicht gerne macht und auch nicht möchte, es ist notwendig. vresuch mal, sie dazu zu überreden... es kann ihr eig nur helfen
@I nennt mich I
das könnte sie nie tun
sie is einfach ein zu friedlicher mensch.
sie is nur einmal ausgeflippt als ein junge sie begrabschte und einfach nicht aufhörte egal was sie sagte.sie is richtig ausgeflippt.
war aber das einzige mal
am tag darauf rächte der junge sich indem er sie doppelt so oft und doppelt so hart fertig machte.
das war aber das einzige mal
@ICHhalt ja es kann nur helfen....es sei denn du gehst in meine schule da is es selbstmord sich mit den falschen anzulegen
und das mit dem schulwechsel würde sie eh ablehnen.
alle schulen bei uns sind sehr nahe beinander es macht keinen grossen unterschied.
die meisten lehrer sind extrem nett zu ihr
(ausser der mathe-deutsch lehrer-.-)
aber sie will die schule nich wechseln
Dann sag ihr doch, dass sie das mal tun sollte.

Schließlich kann man friedlich sein udn trotzdem wütend werden, wenn man so gemobbt wird.

ODer soll sie meinetwegen Ohrfeigen verteilen.

Du bist ihr freund, sag ihr doch mal das sie das tun soll.

Möglichst stell dich in der Pause in Sichtweite und lass sie dann mal machen, also jemand, der sie z.B. begraptscht ne Ohrfeige geben, wenn der dann irgendwas amchen will, schaltest dud cih dann ein, aber das die Leute merken, das es falsch ist sich mti ihr anzulegen.

HAt sie außer dir in de rKlasse noch Freunde?

l
zusprechen tu ich ihr sowieso.
und wenn ihr jemand blöd kommt schaltich mich auch ein.
aber du kannst ihr noch so viel sagen wehren tut sie sich nie.
es ist zum verzweifeln
und sie hat zwar freunde aber nicht viele
von den mädchen nur eine alle anderen sind dumme schl****n und mit denen freundet sie sich nie an.
von den jungs hat sie nur mich und meinen besten kumpel in der klasse.
alle anderen sind sowieso nur verdammte ar***löcher
Schwere Situation, ich kenne all die Leute nciht, daher bischen schwierig tipps zu geben.

Aufjedenfall wäre es gut, wenn deine Freundin auf der Schule sich irgendwie nen bischen beliebter macht, durch was auch immer.

1-2 Freundinnen aus anderen Klassen noch reichen schon.

Außerdem sollte sie einfach probieren, möglichst nicht zu heulen, sondern dann den Lehrer einfach mal zumindest nen bsicehn PArolie bieten.
Klar ist das schwer, ich bin selber sehr schüchtern, cih kenne das, aber das sit wichtig, probiert beide, daraufhinzuarbeiten.

Und wenn dann sei es doch drum, sag ihr, das ihr eh irgendwann in neue Klassen kommt (kurse) und das die Schule auch irgendwann zuende ist, und ihr die ganzen typen egal sein können.

Wenn die LEute ihr wirklich gleich sind, wird sie sich auch ordentlich wehren können, denn wer einem gleich sit, vor dem aht man keien Hemmungen ihm Parolie zu bieten, wenn man weiß, lange sieht man die eh ncihtmehr.

l
das mim nich losheulen geht bei ihr schon
es is nich so das sie bei jedem kleinen ding anfängt zu heulen sie weint nur in manchen situationen wenn es wirklich unerträglich wird:-/

und ich setze mich ja für sie ein
(hab auch öfters arrest bekommen weil ich den deutsch-mathe lehrer der sie öfters fertig macht mit
fertig gemacht habe)

ich habe ihr mehrmals gesagt sie solle es ihrem bruder sagen er achtet wirklich auf seine kleine schwester und wenn er davon erfahren würde würde er ihr sicher helfen.
aber sie will einfach keinen ärger sagt sie.
ich wollt es mal einfach ihrem bruder sagen oder einem anderen lehrer aber sie wurde wütend und hats mir verboten:/
Du musst doch aber zu irgendwem gehen.. so kanns nicht bleiben! Im Endeffekt ist es besser für deine Freundin und dich, auch wenn sie vlt. kurzzeitig sauer auf dich ist, dass du es erzählt hast. Das legt sich wieder..
ja stimmt ja auch wieder:-/
ich und mein kumpel haben eh beschlossen es mal jemandem zu sagen.
ich werds demnächst ihrem bruder sagen.
der wird bestimmt eine super hilfe sein.
aber das sie sauer sein wird weiss ich 100 pro:(
Oh mann verzwickter Moment >.<
Wie alt seid ihr denn?
Vllt. wär es was zum/r Vertrauenslehrer/in zu gehen.
Also du gehst zu ihr hin und erzählst alles.
Dann kann sie/er ihr unnaufällig helfen und den "bösen" Lehrer mal sprechen. Oder du gehst zur/zum Klassenlehrer/in und sagst ihr was mit ihr is vllt. kann sie mal das mit der KLasse besprechn.
na ja nenvertrauensschüler haben wir nicht.
und habs ja oben geschrieben:
wie haben lauter a****löcher und schl****n in der klasse.die haben gelacht als der lehrer sie fertig machte.
von denen kriegen wir keine unterstützung.
und sie weigert sich wie gesagt zum klassenlehre zu gehen.und immer wenn ich es sagen will wird sie richtig wütend.
ps:ich bin 14 3/4
sie 14 1/2
ich find es echt süß das du dich so für deine freundin einsetzt und ich glaube du solltest trotzdem zum lehrer gehen und es ihm erzählen weil das wird sonst nie ein ende nehemn und sonst macht es deine freundin langsam total kaputt das wirkt sich schließlich auf die psyche aus deine freundin wird es dir schon verzeien wenn du es dem lehrer sagst also viel glück
mfg jani
@speedyfast
Das meinte ich ja -.-

@cliff
Ich meine VertrauensLEHRER/IN nicht Schüla :D
@hamsterkind :
hallo?pass mal auf cliff hat gesagt das er nich zu ner lehrerin kann weil seine freundin sondt böse wird ich hab nur nochmal gesagt das er es trotzdem machen soll
da sag ich nur:männer!
nich einfach drauf losschreiben bitte
wenn mit hirn^^
Mir ist es auch so ergangen wie deiner Freundin. Ich wurde auch gemobbt, weil ich anders war. Bis ich letztendlich die Schule gewechselt habe.
Meine beste Freundin damals hat mir fast nie geholfen, wenn ich mir was fieses anhören musste. Sie war wohl keine gute freundin...aber ich telefoniere noch ab und zu mit ihr, weil ich mich gut mit ihr verstehe. Denn auch wenn sie mir fast nie geholfen hat, war sie sonst immer für mich da.

Gegen mobbing kann man auch so gut wie nichts machen, das ist das schlimmste...
Die Lehrer können zwar Strafen verteilen, aber meistens hört es nicht auf. Vielleicht solltet ihr nicht auf die Mitschüler achten (was schwer wird)
Oder ihr zeigt ihnen, indem ihr etwas schlagfertiges erwiedert, dass ihr euch nicht unterkriegen lässt...
Am wichtigsten ist es, dass ihr zusammen hält, denn sonst hätten die anderen das bezweckt, was sie wollten.
Wenn sie oder du noch irgendwelche Freunde auf der Schule/in der Klasse habt, dann solltet ihr sie um Rat fragen, ob sie euch unterstützen, denn wenn die anderen sehen, dass ihr eine Gruppe seit, dann werden sie sich weniger mit euch anlegen.

Bei mir war es auch so, dass das alles "Mitzügler" waren, die auf zwei Schüler aus meiner Klasse gehört haben und mich auf ihren Befehl hin geärgert haben. Die zwei sind übrigens von der schule geflogen, was mir egal war, denn ich war woanders und musste mir über diese zwei keine Gedanken machen...
Looool ich bin Mädel Null Chegga -.-
Aber ich würd mal schon mal da hingehen zum Lehrer aber ihr nicht sagen =)
denkst du echt dass das was bringen würde?
ich bin auch ein mädchen o.0
ok....das gehört nit hier hin!!!!!
aber das mit der gruppe ist so ziemlich der beste vorschlag und wie Pichi Pichi Pitch schon geschrieben hat hilft es kaum wenn ihr es den lehrern sagt...
aber es kommt drauf an wie die lehrer/innen auf deiner schule (ausgenommen der mathe lehrer)so sind ...
und ob sie dir wirklich helfen würden/können
ich habs ihrem bruder gesagt.
riesiger fehler.
er is ausgerastet.
is grad in die schule gerannt und hat einen der jungs fastrichtig verprügelt.
der macht sie zwar keinen ärger mehrabersie redetnichtmehrmit ihr.
und es gibt noch immer viele die sie fertigmachen.
verdammtsieis sowas von wütend
ouch......
sie redet nichtmehr mit ihr, was ehißt das?

Hmm...das war wirklich ein Fehler, wenn sie sagt, sie will es nciht, dann hättet ihr's nich tun sollen.

entschuldigen ist jetzt angesagt, und offen mit ihr über ihre Situation sprechen, was sie will, was sie nciht will und so weiter.

cih denke sie wird dir verzeihen.

l
@ I nennt mich I
ich glaub nicht das es ein Fehler war. manchmal muss man eben ohne das Einverständnis der Leute das tun, was offensichtlich das Beste für diese ist.

auch wenn sie total sauer auf dich ist, ist es gut und vor allem wichtig, das dus ihrem Bruder gesagt hast und zu mindist einer davon weiß. außerdem wird den Typen so vllt klar, das sie sich zwar nicht wehr, sie allerdings von ihrem Bruder eins auf die Fresse kriegen, und sie wissen das jetz noch einer zu ihr hält. trotzdem denk ich irgendwie das das nicht wirklcih was bringt...

wieso wird sie wütend, wenn du ihr hilfst, allerdings nicht wenn andere sie ärgern/begrapschen usw?
Vielleicht war ihr die Aktion mit dem Bruder unangenehm...?
Aber komisch, dass sie jetzt sauer ist...
Da weiß ich jetzt leider auch keinen Rat...aber ich an deiner Stelle würde erst mal "Gras über die Sache wachsen lassen", abwarten wie sich alles entwickelt. Und sich im richtigen Moment entschuldigen oder zumindest sagen, weshalb du ihrem Bruder alles gesagt hast.

Hier noch ein paar Lösungsmöglichkeiten, wenn ihr wieder miteinander klarkommt:

Wenn die anderen wirklich so fies und gemein sind, dann wäre es besser, ihr geht BEIDE zum Klassenlehrer und fragen, ob ihr die Klasse wechseln könnt

Oder wenn die wieder was fieses sagen, einfach was fieses zurücksagen.

Oder ihr Ignoriert sie und sagt gar nichts /was etwas schwer sein könnte)
Trotzdem kann man die LEute wenn es um sie selbst geht nciht einfach übergehen....
das macht in den meissten fällen alles schlimmer.

Und zum Klassenlehrer.....komm, als ob das hilft.

Angebracht wäre endweder: soviele positive KOntakte, das sich alles ausgleicht, schuldwechsel, oder die so fertig machen das sie ruhif sind.

Andere möglichkeiten sind nciht da.

l
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich möchte dich mal loben wir sehr du zu deiner Freundin stehst, und du kannst richtig stolz auf dich sein. Solche Menschen wie dich sollte es öfters auf der Welt geben.
Solchen A-Löchern wie die in deiner Klasse haste leider überall....

Und zu dem Lehrer: Solchen Leuten muss man Parole bieten, ich wurd selbst vor der klasse vom Mathelehrer niedergemacht, aber da er, mein Klassenlehrer und der Schulleiter Stammtischkollegen sind, konnte man da nixs machen..... also hab ich den vor der ganzen Klasse bloßgestellt, in dem ich jeden seine fehler, sei er auch noch so klein, vor der Klasse verbessert habe und ihm somit ein "Una Corea", sein schlimmstes Schulerlebnis seit er denken kann zugefügt,

Ergebnis: Der Lehrer wurd an der ganzen Schule niedergemacht, da ich das aufgenommen und veröffentlicht hab, wie der angefangen hat zu heulen!!! Da ich aber die nächsten drei Arbeiten "sehr gut" (1) geschrieben hab, musste er mir eine 1 geben...... noch eine Schmach für ihn... so nimmt man solchen A-Löchern den Wind aus den segeln....
UNd das ist alles 100% genauso passiert, nicht wahr?-.-

l
oh sorry das sollte nicht heissen sie redet nicht mehr mit "ihr"sonder mit "mir"^^

na ja sie war dagegen weil sie keinen weiteren ärger wollte und sie wusste das ihr bruder wirklich wütend werden würde
ich habe mich aber noch nicht entschuldigt weil ich denke das ich keineswegs einen fehler gemacht habe
(warum bin ich nur so ein dickkopf?
*heul*)
@l nennt mich l
da geb ich dir recht.
das mit dem klassenlehrer würde sowieso rein gar nix bringen...
@NEO23 danke^^
aber ich finde wenn man eine freundin hat dann sollte man auch zu ihr stehen egal was die anderen für sche***e über sie und dich sagen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.