ich habe jetzt schon drei mal die Pokeliga durch und jetzt komme ich nicht weiter ich hab auch die Inseln 1-7 und mewtu könnt ihr mir weiter helfen?
Trainiere deine Pokemon auf Level 100 und fang so viele PKM wie in deiner Edition möglich sind-.-
so,ich komme auch net weiter.. bin in der eishöhle(gold) und schlitter auf dem eis rum, ohne an den ausgang rechts zu kommen:(
oje, bei den Eishöhlen hab ich auch ewig gebraucht, wenn mein bruder mich mal an den Pc lässt, schreib ich´s dir auf
man muss hald denn trick raus haben und sich umschauen -..ist mist ich habe da auch meine zeit gebraucht doch jetzt funkt es!
ps kanns aber nicht so beschreiben!!!
ps kanns aber nicht so beschreiben!!!
falls dus nicht rausfindest, kannst de weiterlesen, ich würd aber selber versuchen, habs eben in 5 minuten geschaft.
PS: kann mir jemand erklären, wie das mit der Zaubertinte funktioniert, ich wollst hier anwenden, weiß aber garnet wie
für das erste Feld mit fielen Steinen:
hoch, links, runter, links, hoch, rechts, hoch, links, runter, rechts, links, hoch, links, hoch, links, runter, rechts, runter, rechts, hoch, rechts
Für das zweite feld, wo man erst die steine in die Löcher schiebne must
links, runter, links, hoch, rechts
PS: kann mir jemand erklären, wie das mit der Zaubertinte funktioniert, ich wollst hier anwenden, weiß aber garnet wie
für das erste Feld mit fielen Steinen:
hoch, links, runter, links, hoch, rechts, hoch, links, runter, rechts, links, hoch, links, hoch, links, runter, rechts, runter, rechts, hoch, rechts
Für das zweite feld, wo man erst die steine in die Löcher schiebne must
links, runter, links, hoch, rechts
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.