van Nistelrooy zu Bayern? (Fußball)

van Nistelrooy zu Bayern? (Fußball)

Bayern hat angeblich Interesse an Stürmerstar van Nistelrooy. Wird er zu Bayern kommen oder wird er vielleicht zum AC Milan wechseln? Eure Meinung ist gefragt!
Mh dann hätte bayern ja einen holländischen Sturm.Ich denk mal bayern muss für die nächste saison aufrüsten und das eigentlich überall. ob der jetzt zu bayern oder milan geht werden wir sehen was ihn mehr reizt.
Ich glaube nicht das die Sache funktioniert.
Van Nistelroy ist einer der ,oder gar der beste Spieler der Welt.
ja ne is klar !?!
ja ne is klar !?!
Bayern hat gute Chancen!

1. RvN wollte zu Bayern, wenn das mit ManU nicht geklappt hätte
2. Er hat Streit mit dem Trainer von ManU
3. Er will weg von ManU
4. AC Mailand verpflichtet Fernando Torres
5. Karl Heinz Rummenigge kommt vom Schwärmen gar nicht mehr heraus :)
6. ManU will ca. 22 Mio. Euro (machbar für FCB)

Und bitte fangt jetzt nicht mit Hamburg an. Die können noch nicht mal die Ablösesumme bezahlen und sein monatliches Gehalt sowieso nicht.
1. er ist schlecht
2. lol der würde nie nach deutschland komm
3. was los man bayern ist zu pleite
4. lol
Bayern ist nicht pleite, die schwimmen doch in Geld, trotz dem bau der Allianz Arena.
Senin Annan Varmi

du hast null Ahnung, schreib besser gar nix mehr!
ja Senin Annan Varmi. das ist wirklich schwachsinn. alle 4 gründe.
Bayern hat bereits vier Stürmer. Sie haben zwar gute Chancen auf einen Transfer, aber ich halte es nicht für so notwendig.
Ich bin ja bayern-fan und von daher würde ich es gut finden, wenn er kommen würde.
Ich denke er kann mit Poldi wieder neuen Schwung in die Offensieve bringen.
Weil ja auch Makaay beim FCB spielt könnte ich es mir gut vorstellen.
Weil aber Bayern jetzt schon wieder vier Stürmer hat, und mit Podolski sowieso meiner Meinung nach einen Fehleinkauf gemacht hat, würde ich von einem weiteren abraten.
So schlecht ist der Sturm von Bayern nun auch wieder nicht, und die Abwehr ist wieso klasse, und der Torwart auch. Sie sollten lieber einmal das Mittelfeld verbessern..;)
Für mich ist das Neid, wenn man Podolski als Fehleinkauf bezeichnet ;-)

Wenn RvN kommt, wird wahrscheinlich auf 4-3-3 umgestellt. Wäre zwar gut wenn er kommt, muss aber nicht sein.
@Shady

Wie stellst du dir es denn vor dass Bayern mit drei Stürmern spielt? Leider hat Bayern keinen vernünftigen Außenstürmer. Das einzige was vorstellbar ist wäre ein 4-4-2. Aber dann würde Poldi warscheinlich voerst auf der Bank versauern.
So gut ist er auch wieder nicht, wer das nicht sieht ist blind. Es kann sogar sein, dass er bei den ersten Spielen auf der Bank sitzt, und da hat er in einer anderen Mannschaft mehr Chancen. Die würde ihn dann auch mehr brauchen. Außerdem kostet er viel Geld, zu viel, wie eben alle Fußballspieler, und so einen dann auf der Bank halte ich für sinnlos.
Wie auch schon gesagt, der FCB hat einen guten Sturm, ich hätte eher das Mittelfeld verstärkt.

Außerdem warum Neid? Du müsstest wissen was für ein Fan ich bin, dann könntest du dies sagen..;)
.................Kahn..............

.....Ismael.....Lucio....Van Buyten

Sagnol..................................Lahm

....Deisler/Karimi........Schweinsteiger

...................Podoslki...............

........Makaay..........Van Nistelrooy.....

Wie wäre es denn mit Podolski hinter den Spitzen? Außerdem habe ich erfahren, dass RvN nur 12 Millionen kostet.
Van Nistelrooy auf der Bank?! Schau mal seine Tore an! Hinter Henry der Beste Torschütze in der Premiere League!
Er war gestern gut, seit langem einmal wieder. Es ist eben so, dass ich Stürmer wie ihn, Makaay oder auch Podolski nicht leiden kann. Diese arbeiten nichts nach hinten, und sind so gefährlich vor dem Tor auch wieder nicht. Da gefallen mir z.B. Stürmer wie Robben besser..;)

Trotzdem, gute Elf, gerade die Defensive, ich halte zwar mehr von einem guten Spielführer, der dann das Spiel aufbaut, aber Bayern hat diesen ja zur Zeit nicht.

btw: Ich meinte eigentlich weiter oben Podolski..;)
Stimmt Bayern braucht unbedingt einen guten Spielmacher wie z.B. Lampard oder Riquelme sonst wirds nie was mit der CL.
Mein ich doch auch, und da ist es eben unnötig Stürmer für viel Geld zu kaufen, die dann später auf der Bank sitzen. Der Sturm ist doch okay, und die Abwehr sowieso, da sollten sie lieber das Mittelfeld verstärken, und sich einen Spielmacher holen..;)
Bayern braucht auch keine Stürmer aber wenn Van Nistelrooy zu haben ist und er kommen möchte, warum denn nicht? Das ist ein Top Stürmer also sehe ich da keine probleme ausserdem hatte Magath mal erwähnt, das er das System auf 4-3-3 ändern könnte. Dann würden Poldi, Van Nistelrooy und Makaay immer spielen und dann kann man Pizarro mal einwechseln oder so. Santa Cruz ist eh 75% der Saison immer verletzt. Dann können sie noch nach einem Mittelfeldspieler ausschau halte, wenn es einen günstigen gibt. Ich denke nicht, dass Villareal Riquelme wie Van Nistelrooy für 12 Mio - wie ich oben gelesen habe - verkaufen würde!
Es ist aber besser, dass Geld zu sparen für einen besseren den man braucht, anstatt einfach so einmal Spieler zu kaufen, die man eigentlich gar nicht braucht.
Schwachsinn, Schweini.

4-3-3 wird auch in der holländischen Nationalelf gespielt - und da spielt auch nur van Nistelrooy, da keiner von den beiden ein Außenstürmer ist.
Ich habe dein Kommentar nicht ganz verstanden strY!

"da spielt auch nur van Nistelrooy, da keiner von den beiden ein Außenstürmer ist"

erklär mir das mal
Wenn das mit Van Nistelroy funktioniert,hätte Bayern einen Holländischen Sturm,was die Meisterschaft locker bringt.
@"Schweini"
Bei Holland spielt nur Van Nistelrooy und kein Makaay, weil keiner der beiden auf den beiden Außenbahnen im Sturm Platz nehmen kann. Da kann es nur einen richtigen Stürmer in der Mitte geben.
So hat er es gemeint, glaube ich.
van Nistelroy bei Bayern - dann ist das ja ne TOP-Mannschaft!!!
*van Nistelrooy trotz Pferdefrsse vergötter*
Der Typ ist einfach super!
Naja so ne pferdefresse hat der auch nicht. da sind die brasilianer schlimmer.
Ronaldinho!!!
LÖL!
Wie auch immer - van Nistelrooy ist große klasse!
@ shady:

MOMENT MAL: Torres geht nach Mailand???

wo hast´n den Mist her???
der bleibt doch hoffentlich in madrid. der will doch nicht zu den italienern. die meisten spanier bleiben in spanien.
van Nistelroy bei Bayern - dann ist das ja ne TOP-Mannschaft!!!
*van Nistelrooy trotz Pferdefrsse vergötter*
Der Typ ist einfach super!

ja langsam kriegen wir net nur die besten zu die hässlichste Elf im Landdenke an Lucio, vB, Makaay,....
na und?
hauptsache wir sind gut!

aber am meisten vergöttere ich DEL PIERO!!! *schwärm*
Alle im Bestechungssumpf..., dritte Liga, Juve is dabei...
@ Elvis Essley

hab in einem forum gehört, dass die an dem dran wären... keine garantie
Manu und Real sind an dem dran, aber nicht Mailand, besser gesagt überhaupt keine Italienischen Clubs, nachdem was da abgeht..;)
jaa klar, die müssen absteigen... trotzdem liebe ich JVENTUS!
also, ich glaub nich das Van the Man zu Milan geht. Zwangsabstieg....
@ shady:
schon gut...

Ich bin bloß geschockt, ich konnte Torres schon immer leiden, nicht dass der sein Talen nun in Italien verschwendet...
unsauberer Fußball!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.