Super Mario World (Game Boy (Advance))

Super Mario World (Game Boy (Advance))

Nach langem Spielen meines Lieblingsmariospiels habe ich es endlich geschafft, alle Level und geheime Ausgänge zu
entdecken. Diese neue Welt ist auch wirklich
ziemlich witzig, allerdings würde ich gerne
wissen, ob man in der " normalen " Welt
auch weiterhin spielen kann.
Ich habs ne Weile nimmer gespielt, aber entweder musste man erneut zu diesem Sternen-Teil gehn, oder es geht nicht und man muss nen anderen Spielstand nehmen. Beim SNES geing es jedenfalls nicht. Beim GBA bin ich mir nimmer sicher(laaaannnge her)
Schade..
hat einer ein tipp für mich wie ich dieses ding in dem clown ballon besiegen kann?? 2mal kann ich den treffen aber wenn dann die kugeln dazukommen bekomme ich das nicht mehr hin.
und hat jemand ein tipp für das 2. level in der special welt??
jj
kann mir jemand sagen wie man alle 96 level kriegen kann? ich krieg nämlich nur 92 hin und auf der karte wenn man select drückt is auch nix mehr frei. kann mir da jemand helfen?
mennooo!!! ich brauch dringend hilfe bei diesem spiel! war da nich im wald mal irgendsowas in der mitte da wo der grosse baum steht?
was bowser angeht da würd ich auf jeden fall immer zwei mal cape mitnehmen weil dann kannste immer mit anlauf hochfliegen und den dann besser treffen! und wenn die kugeln kommen einfach so schnell wie möglich drüber springen bevor bowser dich erwischt!
Hallo

ich spiele seit längerem super mario world super mario advance 2 und die meisten sagen es gibt 96 level ich bin bei 92 und finde keine neuen ausgänge mehr kann mir jemand helfen ??? icq 294343327
ach und wie weiß ich wenn mir jemand antwortet ??
hallo ich brauch die verdamten 96 level ahhhhhhh
mannnnooo hilffeee
behalt deinen Dreck für dich, ich kann deinen Anblick so schon kaum ertragen du arschgewichste Sau
wenn du nicht so arschgewichst dumm wärst, würde ich deine behinderten Artikel sogar kaufen
ebenfalls,Fredi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.