Liebe übers inet (Herzklopfen)

Liebe übers inet (Herzklopfen)

hallo Leser schreibe gerade mir einem mädchen aus meiner klasse finde sie hüpsch aber uns attraktiv usw und ich trau mich aber nicht es ihr zu schreiben (wir schreiben über icq) und das ist schon ein problem. Wäre net wenn mir einer helfen könnte.
MfG Nivek
Guck in den anderen Threads. -.-
Ja wenn du des per icq machst, kann das ja ned so schwer sein. Nimm deinen Mut zusammen und schreibe es einfach. Weiss sie denn wer du bist???
schließe mich gangercity an: mach einfach xD
ja sie ist in meiner klasse,kenne sie auch schon seit der 1 und ich weis net mehr was ich machen soll? helft mir bitte
Was ist daran so schlimm, wenn du ihr sagst das du sie hübsch findest? Ich mein.. daraus kann man nicht gleich schließen dass du sie liebst oder so. Bist du in sie verliebt?
An ihrer Reaktion kannst du ja dann erkennen ob du lieber schnell ein anderes Thema anschneidest..oder bei diesem bleibst ;)
he natürlich is es schlimm und man is nervös
mach es so:
sage es ihr
UND WENN SIE ABLEHNT sagst du es war irgendeinfreund von dir^^
ja ok ich probier es mal danke für tipps bitte thread noch nicht schließen
also habe es ihr jetzt mal geschrieben bin mal gespannt was sie dazu sagt,sagen wir mal sie sagt sie sagt so was ähnliches wie ja was soll ich dann machen??


und wenn sie nein sagt soll ich dann thema wechseln oder wie??
jung du bist 20 un lässt dir von 13-16 jährigen tipps geben. also nenene...
ich bin net 20 ich bin 15
Dann änder dein Profil mal, Alterchen. =P
ja wie??
so ok habe es gemacht so jetz noch ma zu der wichtigen sache
ich muss mein profil auch ändern.
ich bin ein 91 jahrgönger.
am 30.okt werd ich auch 15 also is der unterschied nich allzugross^^
und wie is es geloffen?
hast du es schon gesagt?
wenn sie sagt "ja und"?
fragst du sie halt was sie von dir hält.
und wenn sie sagt sie empfinde nichts sagst du eben am nächsten tag in der schule wenn sie dich drauf anspricht du wüsstest von nix und es wäre bestimmt ein freund von dir gewesen
ja genau so wollteich es auch machen gleicher gedanke was?? ich wollte sagen das meine cousin im icq gewesen wäre aber sie hat noch nix in icq geantwortet.BIN mal gespannt hoffentlich klappts
joa sag uns dann wie es geloffen is^^
ich wollte sagen das meine cousin im icq gewesen wäre aber sie hat noch nix in icq geantwortet.BIN mal gespannt hoffentlich klappts...

was hat das damit zu tun????=?????
ja als ausrede wenn sie nein sagt jetzt verstanden?? E-glänzender Flügelmann
achso.....
ja....
*heheh*=ohh...sry war nicht für dich!
ok
liebe über inet? Der titel suggeriert etwas ganz anderes.
ja was denn??
@Nivek
komm hör auf dein alter zu vertuschen du bist 20. du hast es nicht ausversehen im profil falsch geschrieben, denn in deinem ICQ profil steht dass du 20 bist, also hör auf hier rumzulügen.
dumM??
also erstens gehe ich in die 9 klasse hauptschule und bin 15 ich verarsche euch net
@Nivek
damit du dich nicht weiter in lügen verstrickst, setzte ich dem ganzen hiermit ein ende
ich denke das bild spricht für sich

ich find es einfach nur erbärmlich, dass man bei so einer sache lügen muss Smiley

und ich sehe es auch in keinster weise ein dir mit deinem problem zu helfen, da du uns alle belügst

benutze das nächste mal die gottverdammte editierfunktion
ey dann mach halt zu dann habt ihr pech ich bin echt 15 jahre ich lüge nicht entschuldigung wenn ich mich mal vertippt habe beim registrieren das ich statt 15 20 hingeschrieben habe sorry
Lol! Aber gleich in 2 Profilen? oO
vertippt ... Smiley
aber dann noch um 5 (!) jahre Smiley
und dass du hauptschüler bist, glaub ich dir aufs wort

und einen unpasserenden betreff hätte man kaum wählen können
weist du was du brauchst mir gar nicht helfen mit deiner besserwisserrei ist mir viel zu dumm ::
Nur weil DU meinst dein Alter verfälschen zu müssen, ist ER kein Besserwisser. =P
was hat das mit besserwisserei zu tun?

btw. lerne das wort "besserwisserei" in korrektem deutsch zu schreiben
das umfangreiche deutschpaket is jetzt auch im deutschunterricht an deiner schule erhältlich

MERKE: lügen haben kurze beine
demnach musst du aussehen wie ein dackel^^
och mann ich habe es nicht gefälscht glaubt es mir doch :( bitte ich lüge euch nicht an ehrlich
geh beichten -.-
es stimm man wen ndu es net glauben willst dann hast du pech ganz einfach ich brauche dich nicht für deine dummen sprüche jetzt mal im ernst
hey, könnt ihr trottel mal damit aufhören und dem armen 15jährigen jungen mal bei seinem problem helfen??? ^^
oha einer der es mal versteht thx danger seeker ich bin ja hier nicht für die alters diskussion sondern wegem dem mädchen
.
@ Danger Seeker
1. hast du ihm genauso geholfen wie Mitziko
2. lass ich micht net belügen un dann soll ich noch helfen O.0
dann eben scheiß dreck auf das alter
er brauch hilfe also geben wir ihm hilfe und
Br@!n$h0+ helf ihm oder sei still

also wenn das mit icq net klappt, weil sie nicht antwortet würde ich sie in der pause einfach auf seite nehmen und mit ihr drüber reden. Offenheit ist immer der schwerere aber auch der bessere Weg. Und wenn du ihr das von angesicht zu angesicht sagst, kommt es bestimmt besser rüber ansonsten würde ich die schon oben gesagten sachen anwenden
"Br@!n$h0+ helf ihm oder sei still"
Jeder kann das sagen was er möchte.
Und wenn er lügt, warum sollten wir ihn dann ernst nehmen? =p
genau
wer einmal lügt dem glaubt man nicht, wenn er auch die wahrheit spricht
er muss es ja nicht zugeben, (wenn wärs jetzt auch zu spät) denn wir kennen die wahrheit bereits
@ciashati
ok dann ich schaue mal was sich machen lässt
und dann sol blade und brainsho
wann ich habe mal gelogen hier im icq????
Du hast dich bei deinem Alter im ICQ auch "vertippt", was BrainShot sogar mit einem Photo bewiesen hat. =P
ja lol welche icq nummer habe nämlich eine neue
bei meiner neuen steht 15 schaut selbst 249113461
Ja, Toll.
Es geht um deine alte, du Schlaumeier. =P
scheiß aufs alter! der typ hat ein problem mit seinem mädchen!
och leute das kann doch net war sein, wie kann man sich um so nen scheiß streiten Nivek ist eben 15 und 20 zu gleich und damit basta PUNKT
wenn ihr euch über das thema wahres alter unterhalten wollt, dann geht woandershin und lasst uns hier über wichtigere Probleme reden
Abgesehen von der Sache mit dem Alter, hat der Thread kein Diskussions-Potential.

Das was er zu beginn gefragt hat, haben auch schon zig andere Leute wissen wollen.
Mit seinen 20 Jahren sollte man die Suchfunktion schon nutzen können. -.-
lol ihr seit einfach dumm alle ich bin 15 ihr dummen ...... mann mann schließt einfach den dummen thread,weil das bringt ja eh nichts mir euren kindersachen ich wäre 20 usw
kein bock mehr auf den ....!!!!
wie kleine kinder echt ich frage was und bekomme so einen scheiß zurück omg
@ Danger Seeker
na worauf wartest du? helf ihm doch!

und so en ICQ account ist auch in ner minute gefaked nur um zu "beweisen", dass man 15 statt 20 is.


und benutze das nächste mal die gottverdammte editierfunktion

ich glaub ich hör auf, sonst kullern noch die tränchen ...


Edit: OMG! die steht in deinem profil -.-
jo
schreib mir mal bitte die icq nummer rein wo ich angeblich 20 wäre
ja ok ich schaue mal was dafür eine
die icq nummer gehörte mir aber ich habe eine neue die hier is schon alt ich bin 15 das hier ist meine neue (steht weiter oben)
Guck doch einfach auf das Bild. -.-

http://img100.imageshack.us/my.php?image=liar5ij.jpg

"wie kleine kinder echt ich frage was und bekomme so einen scheiß zurück omg"
Und wie gesagt, wenn du zu dumm bist die Suchfunktion zu benutzen, ist das dein Problem.
ALso ich weis jetzt welche ihr meint das war meine erste icq nummer da habe ich es extra gemacht das man nicht weis wie alt ich bin verstanden und dann später habe ich mir eine andere geholt das stimmt!!!
Später? Die andere hast du dir HEUTE geholt, um uns zu verarschen. Blöderweise hattest du BrainShot´s Bild nicht gesehen. =P

Und warum verfälschst du dein Profil im Forum dann? -.-
ich bekomms einfach nicht in die birne, warum man bei so einer sache lügen muss und es dann net zugibt, obwohl es schon handfest bewiesen worden ist

un dann noch diese lernfähigkeit. ich sagte bereits 2 mal, dass er die gottverdammte editierfunktion nutzen soll. und was macht er? 3 post innerhalb 15min -.-
hä wie jetzt im forum verf#älschen??
ja mir egal ich mache das solange bist du es mal kapierst du bist glaube ich dumMM??
wieso soll ich es denn beweisen soll ich einen freund hier rein schreiben lassen oder wollte mir an meiner schule anrufen oder was wollt ihr das ihr es versteht
mag sein, aber ich hab den vorteil, dass ich die deutsche sprache halbwegs beherrsche
ich schreibe das wort "dumm" wenigstens richtig


es is bereits bewiesen, falls es dir entgangen sein sollte, da hilft dir dein unsichtbarer freund auch nicht mehr weiter


BENUZTE DIE GOTTVERDAMMTE EDITIERFUNKTION !!!
irgentwann muss ers doch sehen -.-
@ Nivek
Würdest du Hohlkopf endlich aufhören 3 Posts hintereinander zu schreiben? Zu bescheuert für die Editier-Funktiion oder was? oO
ja sorry schreibe halt meinen senf dazu und habe jetzt kein bock mehr mich mit euch da drüber zu streiten
deinen "senf" kannnst du auch in 1 beitrag packen
ich mach das aber such manchmal, das liegt aber dadran, das wenn ich irgendwas hier laden will, egal ob editerfunktion oder thred oder was auch immer, ein paar minuten brauch ausserdem ist das thema Alter jetzt abgeschlossen das nervt nämlich wenn ihr Nivek helfen wollt, dann geht in denn neuen thread und der hier wird geschlossen, das ist total kindisch von euch aber egal auf nimmerwiedersehen ich betrette diesen thread ab jetzt net mehr
thx ciashati da hat mal einer recht
junge der tut mir fast schon leid, weil Nivek hat den thread oufgemacht, weil er ein problem hat und hilfe braucht, und nicht um sich von paranoiden arschlöchern mit irgendeiner blubberkacke volllabern zu lassen!
man sollte halt von anfang an die wahrheit sagen,
denn sonst ist das meißte recht fragwürdig.
mfg Kai333
vielleicht fällt es dir schwer dich ohne beleidigungen durchzusetezen

ach ja, und wenn du wieder mal das wort "paranoid" gebrauchst, wende es das nächste mal bitte richtig an.

wenn du dich schon so für ihn einsetzt, dann kannst du ihm doch bestimmt helfen, aber das hast bis jetzt noch nicht getan.
@kai f.i.c.k dich einfach ok,weil ich die wahrheit sage ihr wollte nur nicht das mir einer hilf. und @brain du bist so dumm wenn ich admin hier auf der hp wäre wärst du schon gesperrt noob ohne witze!!!
oh jetzt kullern die tränchen :-(

aber leider bist du hier kein mod XD un wirst es auch nie werden

noob = newbee und das bin ich mit sicherheit nicht. also werfe nicht solche wörter in den raum, wovon du kA hast.
ich habe mehr ahnung als du du ..........
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.