also ich fand kroatien besser ...hätte nie gedacht das sie so gut spielen werden obwohl sie nur 3er abwehr gespielt haben...hätte gedacht brasilien schießt uns ab....
das glück was uns 98 gefehlt hat das werden wir diesesmal haben....also ich denk kroatien kann seht weit kommen wenn sie so weiterspielen
das glück was uns 98 gefehlt hat das werden wir diesesmal haben....also ich denk kroatien kann seht weit kommen wenn sie so weiterspielen
Hä?
Fast hätten sie Brasilien geknackt.
Falls sie so weiterspielen werden sie sicher weiterkommen.
Fast hätten sie Brasilien geknackt.
Falls sie so weiterspielen werden sie sicher weiterkommen.
Zunächst einmal, ohne Kroatien schlechtmachen zu wollen, aber gegen diese Brasilianer hätte glaub ich auch Costa Rica mitgehalten, oder Angola oder so.
Abgesehen davon, ich halte das nicht für eine Überraschung. Man muss sich ja nur mal den Kader der Kroaten anschauen - die sind nicht so schlecht besetzt. Sie sind zwar für mich kein Titalkandidat, aber ich es war klar dass Brasilien mit den Kroaten weine harte Nuss vor der Brust haben wird.
Abgesehen davon, ich halte das nicht für eine Überraschung. Man muss sich ja nur mal den Kader der Kroaten anschauen - die sind nicht so schlecht besetzt. Sie sind zwar für mich kein Titalkandidat, aber ich es war klar dass Brasilien mit den Kroaten weine harte Nuss vor der Brust haben wird.
"Fast hätten sie Brasilien geknackt.
Falls sie so weiterspielen werden sie sicher weiterkommen."
die betonung liegt auf FAST.
sie haben es nicht geschafft Brasilien zu besiegen, und haben es somit versäumt 3 Punkte zu bekommen. wenn sie so weiter spielen, in dem sinne das sie nur schön und gut spielen aber auch nicht gewinnen, werden sie logischer weise nicht weiter kommen.
außerdem ist es egal wie schön sie gespielt haben, nur der sieg zählt.
Falls sie so weiterspielen werden sie sicher weiterkommen."
die betonung liegt auf FAST.
sie haben es nicht geschafft Brasilien zu besiegen, und haben es somit versäumt 3 Punkte zu bekommen. wenn sie so weiter spielen, in dem sinne das sie nur schön und gut spielen aber auch nicht gewinnen, werden sie logischer weise nicht weiter kommen.
außerdem ist es egal wie schön sie gespielt haben, nur der sieg zählt.
Wenn sie gut spielen werden sich die Siege automatisch einstellen. Australien und Japan sind zwar nicht zu unterschätzen, aber Brasilien ist ein anderer Kaliber. Ich meine nur, dass Kroatien mit der Leistung die sie gegen Brasilien abgeliefert haben, eine gute Chance gegen Australien und Japan haben.
ey komm...
ihr denkt alle die brasilianer waren nicht in ihrer top form aber sie konnten nicht besser speilen weil der gegner zu gut war...
genau wie bei deutschland gegen japan. alle haben erzählt die deutschen haben nicht richtig gespielt und waren schlecht aber sie können nicht hervorragend spielen wenn der gegner genau so guht oder sogar besser ist ...
also brasilien war schon besser las kroatien aber die kroaten haben bis zur letzten minute die alles gegeben
ihr denkt alle die brasilianer waren nicht in ihrer top form aber sie konnten nicht besser speilen weil der gegner zu gut war...
genau wie bei deutschland gegen japan. alle haben erzählt die deutschen haben nicht richtig gespielt und waren schlecht aber sie können nicht hervorragend spielen wenn der gegner genau so guht oder sogar besser ist ...
also brasilien war schon besser las kroatien aber die kroaten haben bis zur letzten minute die alles gegeben
Also, meiner Meinung nach ist Kroatien besser als Costa
Rica, zusätzlich hat das für Brasilien eher für ein Trainingsspiel ausgesehen,es ist ja normal, dass starke Mannschaften jetzt nicht nicht schon mitr vollem Tempo spielen, und sich für die Achtelfinale und so schonen, z.B. Brasilien, Argentinien, Holland und Italien
Auf jeden Fall zeigen solche Mannschaften eine starke Defensive Leistung, besonders Tschechien hat mir gefallen
Rica, zusätzlich hat das für Brasilien eher für ein Trainingsspiel ausgesehen,es ist ja normal, dass starke Mannschaften jetzt nicht nicht schon mitr vollem Tempo spielen, und sich für die Achtelfinale und so schonen, z.B. Brasilien, Argentinien, Holland und Italien
Auf jeden Fall zeigen solche Mannschaften eine starke Defensive Leistung, besonders Tschechien hat mir gefallen
schuldigung aber seit ihr alle noch dich????
man brasilien hat scheisse gespielt nur weil sie gute starz haben sagt ihr sie waren gut einfach nur LOL
man brasilien hat scheisse gespielt nur weil sie gute starz haben sagt ihr sie waren gut einfach nur LOL
Von Brasilien hätte ich mehr erwartet.Ich hatte auf ein 4:1 für Brasilien gehofft,da ich nicht wusste wie gut die Kroaten spielen.Die Brasilianer sollten mal mehr Power geben.
solange die brasilianer nur gewinnen können sie so "unspektakulär" spielen wie sie wollen.
@ich geb nen fikkkk auf schweiz
du hast recht. mehr muss ich nicht schreiben.
du hast recht. mehr muss ich nicht schreiben.
ok dann hier^^
warum war brasilien so schlecht??? for allm ronaldo war ja nicht der hammer =( an was hat es geligen
warum war brasilien so schlecht??? for allm ronaldo war ja nicht der hammer =( an was hat es geligen
nur zur info : Kroatien hat letztes jahr auch ein 1:1 gegen brasilien gespielt...und da waren so noch in ihrer Höhe Phase der Mannschaft ;)...
"ihr denkt alle die brasilianer waren nicht in ihrer top form aber sie konnten nicht besser speilen weil der gegner zu gut war..."
meine meinung !
"ihr denkt alle die brasilianer waren nicht in ihrer top form aber sie konnten nicht besser speilen weil der gegner zu gut war..."
meine meinung !
Natürlich, es stimmt schon dass es bei einem guten, aggressiv spielenden Gegner schwierig ist, selber zu glänzen. Aber das ist keine Erklärung dafür, warum z.B. Ronaldo gerade mal den Aktionsradius eines Bierdeckels aufweisen konnte. Mahr als ab und zu aus dem Abseits laufen hat der doch nicht gemacht. Und da war er nicht der einzige, nur der extremste. Die Brasilianer haben sich gar keine Mühe gegeben, imo weil sie mittlerweile so siegesverwöhnt sind dass ihnen jeder Biss abhanden gekommen ist. Und das hat nichts mit der guten Leistung der Kroaten zu tun.
Kroatien hätte gewinnen können, stimmt, aber man muss halt auch seine chancen nutzen ^^
Kroatien hat eine sehr sehr gute Abwehr mit R.Kovac, Simic, Simunic und davor Tudor. Die Seiten Babic und Srna ist auch gut besetzt. Der Sturm mit Prso und Klasnic geht auch. Aber das zentrale Mittelfeld mit N.Kovac und Kranjcar ist nicht gut besetzt. N.Kovac ist kein Spielmacher sondern ein Kämpfer und Kranjcar kann diese Rolle in keinster Weise ausfüllen, da er zu schwach und zu faul ist.
Deshalb hatte Kroatien auch nicht eine Wircklich gute Torchance. Deshalb werden sie auch nicht so weit kommen.
Deshalb hatte Kroatien auch nicht eine Wircklich gute Torchance. Deshalb werden sie auch nicht so weit kommen.
Die Kroaten haben für mich sehr gut gespielt.
Im Mittelfeld happerts aber dafür ist die Verteidigung Super und der Sturm ist auch gut mit Prso und Klasnic.
ICh glaub die werden 2. in der Tabelle.
Im Mittelfeld happerts aber dafür ist die Verteidigung Super und der Sturm ist auch gut mit Prso und Klasnic.
ICh glaub die werden 2. in der Tabelle.
ich glaube auch dass krancar nur mitgenommen wurde weil sein vater der trainer ist ... es gibt bestimmt bessere
Naja bezweifle ich aber Viertelfinale wäre drinne wenn die weiterso spielen
da hat die Kroatische ....... ......"ÜBERRASCHUNG"....... ...... wohl nichts genutzt.
Überraschung
ich finde überraschend das die kroaten nicht überrascht haben da sie eine überraschung für den trainer hatten nälich das sie überraschender weise als überraschung nicht überraschend ins achtelfinale gekommen sind.
ich finde überraschend das die kroaten nicht überrascht haben da sie eine überraschung für den trainer hatten nälich das sie überraschender weise als überraschung nicht überraschend ins achtelfinale gekommen sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.