http://rapidshare.de/files/22987657/CJ_s_Gangster-Days.rar.html
1.ganz runterscrollen und auf free klicken
2.20 sec warten
3.den 3-stelligen code der da steht, eingeben
4.runterladen
5.lesen.
ist mein 1. comic.
falls das downloadlimit abgelaufen ist, sagts mir in diesem thread oder per icq (277-390-879) und ich lade es erneut hoch.
1.ganz runterscrollen und auf free klicken
2.20 sec warten
3.den 3-stelligen code der da steht, eingeben
4.runterladen
5.lesen.
ist mein 1. comic.
falls das downloadlimit abgelaufen ist, sagts mir in diesem thread oder per icq (277-390-879) und ich lade es erneut hoch.
@MrMan
Leider muss ich dir zustimmen, edi, aber wenn es dein erster Comic war geht das noch in ordnung. Allerdings ist der Comic schlecht verständlich und auch nicht wirklich lustig. Und du solltest etwas Wert auf die Rechtschreibung legen. Die Story (falls es eine gibt) hab ich überhaupt nicht verstanden. Ich hoffe dein nächster wird besser. Ist aber nicht böse gemeint und ich such keinen Streit, aber es ist nun mal so.
Leider muss ich dir zustimmen, edi, aber wenn es dein erster Comic war geht das noch in ordnung. Allerdings ist der Comic schlecht verständlich und auch nicht wirklich lustig. Und du solltest etwas Wert auf die Rechtschreibung legen. Die Story (falls es eine gibt) hab ich überhaupt nicht verstanden. Ich hoffe dein nächster wird besser. Ist aber nicht böse gemeint und ich such keinen Streit, aber es ist nun mal so.
bi allem respekt vor dir und deiner arbeit: das comic ist m*st! echt, die bilder haben keinen zusammenhang, das is langweilig und wo is der sinn des comics? er killt alle, macht alles kaputt, er fliegt weg und auf einmal brennt alles... -.- also nee, mach das mal bitte besser
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.