beim 1.start kommt fehler?(WoW) (* WarCraft 1-3)

beim 1.start kommt fehler?(WoW) (* WarCraft 1-3)

ich hab etz selbst mein WoW bekommen und nachdem ich es installiert habe , habe ich auf den desktopt WoW button gedrückt aber dann fing plötzlich mein bildschirm an zu piepsen und mein comp hat voll die probleme.....ich weis nich woran das liegt und ich kann nich ins spiel ..ich hab ja noch nichmal nen acc..also wat soll ich machen..? ich glaub ja es liegt an die grafikeinstellungen obwohl meine graka nich mal so scvhlecht is...aber die kann ich ja nich umstellen....ALSO BITTE:::HELFT MIR!!!?!?!?!?!?!?!
Neueste aktuelle Treiber installieren. Da nächste mal bitte mehr Angaben zum PC.
hm flackert dein bildschirm und geht sogar für 5 sek ca aus?? maus ist unsteuerbar weil sie hängt??
@mologon: das mach ich...aber das kann ich erst wenn ich mein neues inet bekomme...und das bekomme ich erst in 1-2 wwochen.....lässte sich das problem dadurch wirklich beheben?
@mephisto:Nein bei mir flakkert nur der bildschirm..aber naja doch...zuvor kommt manchmal eine zeit lang ein scvhwarzer bildschirm aber ausschalten tut er sich glaub ich nich...er piepst nur
sorry für doppelpost aber
@mologon:was meinst du mit treiber....meinst du die patchs????
Es gibt ne edit funktion bitte benutzt die auch.. hmm.. du willst WoW zockn hast aber im mom kein i net? lol nicht gerade logisch
Jo finde ich auch merkwürdig. Also mit dem Spielen würde ich dann schon warten mit WoW, solange kein I-Net vorhanden ist^^
Nein die Patches werden ja, sofern noch nicht vorhanden, vom Spiel selbstständig downgeloadet.
Ich meinte eher Treiber für die Grafikkarte.
meine graka hat aber dden neusten treiber....ich installier jetz wow neu und wenns dann nich geht ruf ich bei denen an!!!
oder dochnich.....sorry für meine DUMMHEIT....jetz gehts ...DANKE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.