Also ich ab da ma ein etwas älteres Thema aufgegriffen und wollte euch "Freaks" (nur positiv gemeint; bin selbst einer) fragen ob das geht oder nich.
Und wenn ja würde ich gerne um eine genau Anleitung bitten %).
Und wenn ja würde ich gerne um eine genau Anleitung bitten %).
das ist eine art easteregg in Halo1 gewesen. Scorpion hatte mir davon schonmal erzählt. Ich glaub das war ein Herz aus Blut und Kugeln oder so. Steht bei cheats.de irgendwo.
Gibt's.
Edit: Kein Bock auf Anleitung geben, aber die bei cheats.de ist scheisse. ;) Such einfach.
Edit: Kein Bock auf Anleitung geben, aber die bei cheats.de ist scheisse. ;) Such einfach.
Wer sich auch nur ein bischen anstrent findet das schon. Ich unterstütze keine Faulheit. Nur bei mir ist das voll ok. ;)
naja, die auf cheats.de hab ich ja schon längst gefunden aber die ist richtig derbst scheiße und deswegen wollte ich mich mal "dummstellen" und ganz nett fragen ob ihr eine bessere Aleitung habt?!?
der MEGG ist ein easteregg in halo1. also im ersten lv. musst du irgendeine (besch...-eidene) anleitung befolgen und dann kann man halt da hin...
@ the Scorpion: ohch bitteee mach ma *mit feuchten augen dich anguck* =O
ich hab eben den alten thread gepostet, es steht irgendwo auf cheats.de glaub ich, wie man das macht.
ich kapier das einfach nicht wie man das machen muss.naja, mich interessiert sehr, wie das "Bild" da aussieht.
Die Anleitung von cheats.de:
Der Megg Telefon-Hotline für Cheats: 09001 / 101 896 (1,86€/Min.)
1. Startet das Level "Pillar of Autumn" auf Legendär.
2. Sobald ihr aus der Kälteröhre raus seid solltet ihr euch umdrehen und auf sie drauf springen.
3. Springt nun auf die Schild-Generatoren.
4. Springt nun auf den Weg oben und dreht euch nach rechts.
5. Rennt nun zur anderen Seite zur Wand über der Türöffnung und berührt die Wand.
6. Macht das gleiche auf der gegenüberliegenden Seite.
7. Springt nun auf den gelbgestreiften Kanister.
8. Springt zurück auf den Weg und berührt die Wand über der Türöffnung.
9. Geht nach rechts und durch die Tür.
Spielt nun das Level wie gewohnt so lange weiter, bis ihr den Marine trefft, dem ihr folgen sollt. Springt über ihn und so folgt er euch. Geht nun weiter zu Captain Keyes und fallt danach in die Glas Grube hinter der Weltraumtafel. Geht die Leiter wieder hoch, aber achtet darauf, dass die Bildunterschrift erscheint, die euch sagt, wie man Leitern hochgeht. Sprecht nun mit Captain Keyes.
10. Holt das Sturmgewehr aus der Cafeteria.
11. Ladet es und lauft zurück zur Brücke.
12. Schießt auf Captain Keyes. Cortana wird die Marines rufen.
13. Rennt zur Tür, durch die diese kommen und geht hindurch.
Lauft bis zum letzten Teil der Räume. Schaut euch das Bild an.
Autor: Frederik
ich kapier das einfach nicht wie man das machen muss.naja, mich interessiert sehr, wie das "Bild" da aussieht.
Die Anleitung von cheats.de:
Der Megg Telefon-Hotline für Cheats: 09001 / 101 896 (1,86€/Min.)
1. Startet das Level "Pillar of Autumn" auf Legendär.
2. Sobald ihr aus der Kälteröhre raus seid solltet ihr euch umdrehen und auf sie drauf springen.
3. Springt nun auf die Schild-Generatoren.
4. Springt nun auf den Weg oben und dreht euch nach rechts.
5. Rennt nun zur anderen Seite zur Wand über der Türöffnung und berührt die Wand.
6. Macht das gleiche auf der gegenüberliegenden Seite.
7. Springt nun auf den gelbgestreiften Kanister.
8. Springt zurück auf den Weg und berührt die Wand über der Türöffnung.
9. Geht nach rechts und durch die Tür.
Spielt nun das Level wie gewohnt so lange weiter, bis ihr den Marine trefft, dem ihr folgen sollt. Springt über ihn und so folgt er euch. Geht nun weiter zu Captain Keyes und fallt danach in die Glas Grube hinter der Weltraumtafel. Geht die Leiter wieder hoch, aber achtet darauf, dass die Bildunterschrift erscheint, die euch sagt, wie man Leitern hochgeht. Sprecht nun mit Captain Keyes.
10. Holt das Sturmgewehr aus der Cafeteria.
12. Schießt auf Captain Keyes. Cortana wird die Marines rufen.
13. Rennt zur Tür, durch die diese kommen und geht hindurch.
Lauft bis zum letzten Teil der Räume. Schaut euch das Bild an.
Autor: Frederik
So. Festplatte frisch geputzt. Wie gesagt, das Tut. ist scheisse.
1. Ihr startet das erste Level auf Legendär.
2. Ihr springt auf die Röhre, aus der ihr rauskommt.
3. Nun springt auf das Teil(Schildgenerator), wo ihr die Schilde aufladen müsstet.
4.Vor euch sollte eine Ebene sein, dreht euch nach rechts.
5.(Das Tutorial ist wirklich scheisse) Nun müsst ihr dort schauen wo die Tür unter der Ebene ist, lauft auf diese Richtung auf die Wand zu.
6. Dreht euch um und lauft auf die andere Wand zu.
7. Springt auf den gelb gestreiften Kanister.
8. Nun zurück auf die Ebene dieser 'Wände' und lauft wieder auf die Wand zu wo die Tür unter der Ebene ist.
9.Nun lauft ihr zur Tür, wo ihr normal weiterspielen müsst.
Spielt bis dahin wo der Marine euch bis zur Brücke führt, ihr müsst "angeblicherweise" vor ihm laufen das er euch "folgt". Nun dort wo Keyes ist, müsst ihr hinter der Tafel wo Keyes steht in die Glasgrube fallen, dann wartet bis steht, wie man die Leiter hoch geht.dann geht rauf und sprecht mit Keyes.
10. Holt euch das Sturmgewehr in der Cafeteria, gleich wenn ihr durch eine Tür geht, habt ihr eines.
12. Killt Keyes und wenn Cortana die Marines ruft, sofort dort hinlaufen wo sie kommen und durch dessen Tür gehen, bis ihr an einem bestimmten Punkt kommt, wo das Herz(?) sein soll.
Ob das stimmt weiss ich nicht, aber das TUT. ist hoffentlich etwas ausführlicher. Wenn etwas unklar ist, fragt einfach.
2. Ihr springt auf die Röhre, aus der ihr rauskommt.
3. Nun springt auf das Teil(Schildgenerator), wo ihr die Schilde aufladen müsstet.
4.Vor euch sollte eine Ebene sein, dreht euch nach rechts.
5.(Das Tutorial ist wirklich scheisse) Nun müsst ihr dort schauen wo die Tür unter der Ebene ist, lauft auf diese Richtung auf die Wand zu.
6. Dreht euch um und lauft auf die andere Wand zu.
7. Springt auf den gelb gestreiften Kanister.
8. Nun zurück auf die Ebene dieser 'Wände' und lauft wieder auf die Wand zu wo die Tür unter der Ebene ist.
9.Nun lauft ihr zur Tür, wo ihr normal weiterspielen müsst.
Spielt bis dahin wo der Marine euch bis zur Brücke führt, ihr müsst "angeblicherweise" vor ihm laufen das er euch "folgt". Nun dort wo Keyes ist, müsst ihr hinter der Tafel wo Keyes steht in die Glasgrube fallen, dann wartet bis steht, wie man die Leiter hoch geht.dann geht rauf und sprecht mit Keyes.
10. Holt euch das Sturmgewehr in der Cafeteria, gleich wenn ihr durch eine Tür geht, habt ihr eines.
12. Killt Keyes und wenn Cortana die Marines ruft, sofort dort hinlaufen wo sie kommen und durch dessen Tür gehen, bis ihr an einem bestimmten Punkt kommt, wo das Herz(?) sein soll.
Ob das stimmt weiss ich nicht, aber das TUT. ist hoffentlich etwas ausführlicher. Wenn etwas unklar ist, fragt einfach.
@Fabian der Leise
Erm...was meinste mit TUT? Du hast doch schon 2 gepostet. Bleibt die Frage, was du mit dem ausstehenden TUT meinst. Entweder meinst du das Tutorial, das ich angesprochen habe, oder, was denke ich nicht der Fall ist, ein 2.tes Tutorial, dass du entweder nicht hast, kennst oder du noch suchst [Internet, Zuhause,...].
Summa Summarum, ich hab mein Tut jetzt wiedergefunden und werde mal einen Abgleich mit Fabians Erklärung vornehmen und dann erwägen, ob das posten sinnvoll ist oder nicht.
Zum Schluss verweise ich noch auf ein weiteres Tutorial, das nur aus Bildern besteht, aber den Trigger [der gelbe Zylinder] aussen vorlässt. Have fun finding it!
Erm...was meinste mit TUT? Du hast doch schon 2 gepostet. Bleibt die Frage, was du mit dem ausstehenden TUT meinst. Entweder meinst du das Tutorial, das ich angesprochen habe, oder, was denke ich nicht der Fall ist, ein 2.tes Tutorial, dass du entweder nicht hast, kennst oder du noch suchst [Internet, Zuhause,...].
Summa Summarum, ich hab mein Tut jetzt wiedergefunden und werde mal einen Abgleich mit Fabians Erklärung vornehmen und dann erwägen, ob das posten sinnvoll ist oder nicht.
Zum Schluss verweise ich noch auf ein weiteres Tutorial, das nur aus Bildern besteht, aber den Trigger [der gelbe Zylinder] aussen vorlässt. Have fun finding it!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.