Wer wird dieses Spiel am 21. Juni gewinnen und so warscheinlich auch Gruppensieger werden?
Argentinien wird dank eines Tores oder einer Vorlage Riquelmes gewinnen, das glaube ich zumindest.
lol,
ne ich hoffe dass argentinien holland abschiesst und elfenbeinküste auch, und dann gewinnt elfenbeinküste noch geg. Serbien und 1. is argentinien und 2.elfenbeinküste
Ich denk 2:1 für Argentinien!
ne ich hoffe dass argentinien holland abschiesst und elfenbeinküste auch, und dann gewinnt elfenbeinküste noch geg. Serbien und 1. is argentinien und 2.elfenbeinküste
Ich denk 2:1 für Argentinien!
Holland wird laut welt am Sonntag warscheinlich nur mit einer B-Mannschaft spielen, um einige Gelb-Sperren gefährdete Spieler zu schonen.
Ich glaub argentinien gewinnt, die sind stärker und sie haben messi!!!
Also: 3:0 Argentinien
Obwohl ich eigentlich immer noch für das Finale Deutschland : Holland wäre...
Also: 3:0 Argentinien
Obwohl ich eigentlich immer noch für das Finale Deutschland : Holland wäre...
nein finale ist argentinien brasilien abere holland gewinnt da kann man noichts machen gegen argentinien die haben nistelrooy und bommel und so
So wie Argentinien die letzte Zeit gespielt hat, werden sie auf jeden fall gegen Holland gewinnen. Allein schon wegen Messi.
Arbentinien haut Holland weg und zweiter wird mein geheim favourit ELFENBEINKÜSTE!!!
@Volki
Ja toll Nistelroy und Bommel. Argentinien hat Crespo, Tevey, Saviola usw.
Ja toll Nistelroy und Bommel. Argentinien hat Crespo, Tevey, Saviola usw.
Argentinien gewinnt 2:1
1:0 Crespo, nach Vorlage von Cambiasso
1:1 Robben, nach Vorlage von Van Bommel
2:1 Messi, nach Vorlage von Riquelme
1:0 Crespo, nach Vorlage von Cambiasso
1:1 Robben, nach Vorlage von Van Bommel
2:1 Messi, nach Vorlage von Riquelme
holland auch usw
und sag nich immer meinen namen hayir keifel
und sag nich immer meinen namen hayir keifel
Das stimm. ich bin fast eingeschlafen. ich weiß nicht ich mag das argentinische spiel nicht so sehr.gegen serbien-m. war es zwar effektiv aber 5 minuten den ball hin und her passen bis man die lücke findet ist zum einschlafen.bei einem tor gegen serbien-m. waren es 26 stationen.ist doch langweilig.
Naja 0:0 das reicht Argentinien um Gruppenerster zu werden.Sie spielen numal auf Sicherheit,das wird in der K.O-Runde nicht anders!Außerdem haben beide Teams ihre Stars geschont.
Mh...
tja da haben sich einige von uns verkalkuliert!!!!
das erste spiel bei dem ich mit meinem Tipp so richtig daneben lag.
naja, ich fands auch langweilig, hab zwischenzeitlich sogar mal umgeschalten...
tja da haben sich einige von uns verkalkuliert!!!!
das erste spiel bei dem ich mit meinem Tipp so richtig daneben lag.
naja, ich fands auch langweilig, hab zwischenzeitlich sogar mal umgeschalten...
Ich fand,dass es ein Kracher war: 0:0
Das is dochn Kracher oder nicht??
Das is dochn Kracher oder nicht??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.