Wer wird Sieger in er Gruppe A, wer wird 2 und wer bleibt auf dem 3 und 4 Platz links liegen? Hier könnt ihr diskutieren bis zum Abpfiff.
Seh ich genauso. Und danach wird in Gruppe B Schweden unsere erste Prüfung auf dem Weg zum Titel.
Ich glaube auch:
1. Deutschland
2. Ecuador
3. Polen
4. Costa Rica
Schade!
1. Deutschland
2. Ecuador
3. Polen
4. Costa Rica
Schade!
Hoffentlich hast du Recht Sid Vivious den gegen Schweden tun wir uns bestimmt nicht so schwer als wie gegen England, oder nicht?
Nö nicht unbedingt I bins.Denn seit dem berühmten Wembley-Tor (das meiner Meinung keins war)haben wir england immer bei einem großen Turnier besiegt.Egal mit welcher Mannschaft.Gut natürlich hat england mehr potenzial aber wie die gegen paraguay gespielt haben, war scheiße.ich würds paraguay gönnen wenn die zweiter bei den gruppenspielen wie bei der letzten wm werden und gegen uns wieder verlieren.^^
Wer sagt denn, dass England erster wird?
Das steht für mich noch nicht fest, auch wenn Schweden
schon einen Rückschlag erlitten hat.
Naja ich glaub auch Deutschland vor Ecuador, und im Moment brauchen wir uns vor keiner Mannschaft in der Gruppe B fürchten.
Das steht für mich noch nicht fest, auch wenn Schweden
schon einen Rückschlag erlitten hat.
Naja ich glaub auch Deutschland vor Ecuador, und im Moment brauchen wir uns vor keiner Mannschaft in der Gruppe B fürchten.
Schweden war nicht "scheiße".Die haben ganz klar dominiert,aber es versäumt ein Tor zu machen. Die sind zu stark auf ihren Ibrahimovic fixiert,denke ich.Die können an nem guten Tag England durchaus schlagen.
ecuador ---polen ---deutschland----costa rica lan
Wenn Schweden zu dumm ist um gegen Trinidad und Tobago ein Tor zu schießen ist des nur ihre Schuld, also sind sie auch nicht so stark.
Von: I bins 13.06.06 - 20:44
Wieso schade?
Weil Deutschland Gruppenerster wird :((((((((((((((
Wieso schade?
Weil Deutschland Gruppenerster wird :((((((((((((((
1.ecuador 9punkte
2.deutschland 6punkte
3.polen 3punkte
4.costa rica 0punkte
2.deutschland 6punkte
3.polen 3punkte
4.costa rica 0punkte
Klare Sache:
01) Deutschland 09
02) Ecuador 06
03) Polen 03
04) Costa Rica 00
01) Deutschland 09
02) Ecuador 06
03) Polen 03
04) Costa Rica 00
Ne diesesmal wie es zurzeit aussieht:
1.Ecuador
2.Deutschland
3.Polen
4.Costa Rica
Ecuador hat auch noch gegen CRC gewonnen,sind zur Zeit auch schon ertster in der Gruppe.
1.Ecuador
2.Deutschland
3.Polen
4.Costa Rica
Ecuador hat auch noch gegen CRC gewonnen,sind zur Zeit auch schon ertster in der Gruppe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.