VAC Server geht net (* Half-Life & Counter-Strike)

VAC Server geht net (* Half-Life & Counter-Strike)

leute ih habe ein prob. ich habe für eine woche mein freund mein acc geliehen da ich eine woche klassenfahrt hatte und jez wollte ich grade cs zoggn und ich kann nich mehr da er gecheatet hat oder so. na toll und ich möchte es mir nich ncohmal holen wie kann ich wieder auf nem normalen server spielen bitte um hilfe
Gar nicht mehr, außer du kannst nachweißen, das dein Freund den Account benutzt hat, das er was illegales damit getan hat und du deinen Kassenbong von Counter-Strike etc. hast.

Keine Ahnung ob das überhaupt reicht. Bevor du das allerdings probierst, ist es einfacher, wenn du es neu kaufst und nie wieder deinen Freunden deinen Account gibst ;)
Du darfst den Account nicht an dritte weiter geben. Sag deinem Freund, er kriegt den Acc und du 10 € so würde ich das einfach regeln. Wenn der die nicht gibt, ist er nicht dein Freund.
hmm aber ich will kein anderen acc machen wiel ich cs s und hl2 auf den habe und ich nich immer tauschen will kann ich irgendwie eine email schreiben oder so würde das gehen und wenn wohin müsste ich die email schreiben
Es geht definitiv nicht ! Ausserdem solltest du deinem Freund mal sagen, dass er dir HL und HL2 kaufen soll. Denn VAC-Bans gelten für den ganzen Acc.
Ne net wirklich wen du mit deinem Account in Source cheatest werden nur die spiele source und half life 2 deathmatch gesperrt 1.6 gehr aber noch
Ich will ja nichts sagen, aber das ist quatsch. Wenn jemand in seinen Account was illegales tut, ist der Account gesperrt. Alles, was innerhalb des Account´s ist, ist sozusagen auch gesperrt. Somit hat Fuji mit seiner Aussage auch recht.
sag deinem freund er soll dir gefälligst 30 euro geben dafür kriegst du das hl-2 pack mit: hl-2 hl-1 source hl-2 death match cs:c wenn ers nich tut ist es deine sache wie du ihm deine meinung sagst...
ich meine cs:s nich cs:c (was an codition zero denken lässt)
Nimm doch die edit funktion -.-
hmm stimmt sorry ich vergess nur immer das es die gibt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.