wenn man mit jill spielt findet man doch den granatenwerfer bei forest der tod ist. so. ich habe heute angefangen das erste mal mit chris zu spielen, aber da habe ich den granatenwerfer nicht bei forest gefunden. helft mir, könnt ihr mir sagen wo ich den finde? bitte
Mit Chris garnicht,denn nur Jill kann den Grnatwerfer/Bazooka finden...
Deshalb ist der Modus mit Jill auch als Normal schwierig Deklariert.
Deshalb ist der Modus mit Jill auch als Normal schwierig Deklariert.
Weil's so ist, klingt komisch, ist aber so :D
Wenn du mit Chris spielst, bekommst du später den Flammenwerfer, den du mit Jill nicht kriegst. Gleicht sich also aus.
Wenn du mit Chris spielst, bekommst du später den Flammenwerfer, den du mit Jill nicht kriegst. Gleicht sich also aus.
lol Flammenwerfer = Granatenwerfer is ein sehr schlechter Vergleich.
Die Pumpe vom Richard koennte verglichen werden, da du da mehr muni reinpacken kannst + du findest mehr schrotmuni für chris als fuer Jill...
Die Pumpe vom Richard koennte verglichen werden, da du da mehr muni reinpacken kannst + du findest mehr schrotmuni für chris als fuer Jill...
DavizZz:Aber da es die "Pumpe"im Original RE ncht gibt ist dein vergleich auch Mist.
dass der flammenwerfer ein "ausgleich" für die bazooka sein soll,ist blödsinn!da spielt eher die etwas grössere lebensenergie von chris eine rolle!leider gibt es aber keinen "ausgleich" für sein winziges inventar und dem mangelndem verständnis für die benutzung von dietrichen...:-(
Als ob das einen unterschied macht, ob du mit dem Granatenwerfer oder mit dem Flammenwerfer nen MA-121er platt machst, das kommt aufs Gleiche raus ;)
So viel Mühe mit dem Schadensmodell hat sich Capcom nämlich im Remake nicht gemacht.
Zum Anderen: Wer spielt das schon mit dem Flammen- oder Granatenwerfer durch?
So viel Mühe mit dem Schadensmodell hat sich Capcom nämlich im Remake nicht gemacht.
Zum Anderen: Wer spielt das schon mit dem Flammen- oder Granatenwerfer durch?
naja,es spielt eine gewaltige rolle,ob du eine waffe NUR in einem levelabschnitt verwenden darfst(flammenw.)oder ob du sie schon vorher bekommst,für nahezu jeden gegner die passende muni. hast und sie auch noch für den rest des spiels behalten darfst(bazooka)!wenn der schwierigkeitsgrad des spieles hoch wäre,wäre diese tatsache schon entscheidend für die wahl der spielfigur,aber so ist im grunde eigentlich eh egal:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.