Kann mir biiiitte wer sagen, wo die spielstände bei nfsu2 gespeichert werden??
das muss ich wissen damit die savegames funktionieren.
und ich hab fasst alles abgesucht, also biiitte halfen!
das muss ich wissen damit die savegames funktionieren.
und ich hab fasst alles abgesucht, also biiitte halfen!
Und ich glaub einige hier glauben einfach zu viel. Viel zu viel... -.-
C:/Dokumente und Einstellungen/Benutzername/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/NFS Underground 2
C:/Dokumente und Einstellungen/Benutzername/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/NFS Underground 2
Falls Du es unter '98 betreibst, findest Du den Anwender\Benutzername-Ordner im Windows-Verzeichnis ;o)
Hast Du Dir auch die obligatorische Noob-Corolla geladen? Bloss mal so nebenbei: Inzwischen lassen sich Turbo- und Getriebe-Bug manuell per Hex-Editor im Savegame auf JEDES UG2-Auto übertragen. Ist immer wieder geil, zum Erstaunen der Corolla-Savegamer online mit einem Corsa auf dem selben Niveau zu zocken. Cheater ist da noch das harmloseste Wort...
Hast Du Dir auch die obligatorische Noob-Corolla geladen? Bloss mal so nebenbei: Inzwischen lassen sich Turbo- und Getriebe-Bug manuell per Hex-Editor im Savegame auf JEDES UG2-Auto übertragen. Ist immer wieder geil, zum Erstaunen der Corolla-Savegamer online mit einem Corsa auf dem selben Niveau zu zocken. Cheater ist da noch das harmloseste Wort...
da isses aber nirgentwo...
und den ordner C:/Dokumente und Einstellungen/Benutzername/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/NFS Underground 2
gibt es gar nichrt...
und den ordner C:/Dokumente und Einstellungen/Benutzername/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/NFS Underground 2
gibt es gar nichrt...
und den ordner C:/Dokumente und Einstellungen/Benutzername/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/NFS Underground 2 gibt es gar nichrt
Stellst Du Dich jetzt mit Gewalt dumm, oder bist Du es wirklich? Das /Benutzername/ steht für den Benutzernamen dessen, der im System angemeldet ist.
Wenn Du als User Noob drin bist, dann heisst der Pfad wie? Logisch:
C:/Dokumente und Einstellungen/Noob/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/NFS Underground 2
Aber irgendwie fasse ichs immer noch nicht...
Stellst Du Dich jetzt mit Gewalt dumm, oder bist Du es wirklich? Das /Benutzername/ steht für den Benutzernamen dessen, der im System angemeldet ist.
Wenn Du als User Noob drin bist, dann heisst der Pfad wie? Logisch:
C:/Dokumente und Einstellungen/Noob/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/NFS Underground 2
Aber irgendwie fasse ichs immer noch nicht...
das weis ich doch... aber der ordner ist wirklich nixcht da!
es geht nur bis C://
Dokumente und einstellungen/Benutzername/Lonkale einstellungen/Anwendungsdaten
es geht nur bis C://
Dokumente und einstellungen/Benutzername/Lonkale einstellungen/Anwendungsdaten
Entweder tippst du "Dokumente und Einstellungen" selbst ein, oder du schaltest die versteckten Ordner sichtbar.
ÄÄÄ Leute,
ihr vergesst nur leider eine kleine Sache.
Der Ordner "Lokale Einstellungen" ist versteckt.
Du must erst oben in der Anzeigeleiste auf
"Extras, Ordneroptionen, Alle versteckten Dateien anzeigen" auswählen.
ihr vergesst nur leider eine kleine Sache.
Der Ordner "Lokale Einstellungen" ist versteckt.
Du must erst oben in der Anzeigeleiste auf
"Extras, Ordneroptionen, Alle versteckten Dateien anzeigen" auswählen.
ÄÄÄ BlackJack1,
du vergesst nur leider eine kleine Sache.
LESEN
--
GreeZ aus Coruña.
du vergesst nur leider eine kleine Sache.
LESEN
--
GreeZ aus Coruña.
@Obake in Coruña:
1. Schöne Urlaubsgrüsse
2. Es soll ja wirklich noch Noobs geben, die den Arbeitsplatz / Windows Explorer nutzen
1. Schöne Urlaubsgrüsse
2. Es soll ja wirklich noch Noobs geben, die den Arbeitsplatz / Windows Explorer nutzen
Leute!!
ich finde den Ordner trotzdem nicht. Ich bin in den Anwendungsdaten, aber der Ordner NFS Underground 2 ist nicht da!
BITTE helft mir!!!
ich finde den Ordner trotzdem nicht. Ich bin in den Anwendungsdaten, aber der Ordner NFS Underground 2 ist nicht da!
BITTE helft mir!!!
Drück mal im Arbeitsplatz "Ctrl/Strg + F", und dann schreibst du mal dein Nickname im Spiel... <.<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.