Super Perfect Cell vs. Son-Gohan SSJ2 (Dragon Ball)

Super Perfect Cell vs. Son-Gohan SSJ2 (Dragon Ball)

wer is von den beiden den jez eig stärker? ich denke ma Gohan aber ich wollt ma eure meinung wissen. (also wen beide jez z.b. n bohne essen würden und dan kämpfen würden)
Ich denke ebenfalls Gohan.
Also, ich finde der Thread ist unsinnig. Da:

1.Wir in der Glotze ja eh gesehn haben, wer gewonnen haben
2.Wir nicht sagen können, was passiert wäre, wenn...
3.Es bloß erfundene Figuren sind, die meinetwegen auch alles andere hätten machen können, wenn die Macher es so gewollt hätten.
1.vegeta hat cell abgelenkt und gohan alle seine ganze kraft auf einmal explodieren lassen

2.deshalb frag ich ja zum nachdenken

3.dragonball is an sich erfunden >> animes sind erfunden.
zu antwort 3 von dir : schwöööööör hätten wir nie erwartet
toller spam das bringts jez auch,ne?
Ich denk mal das beide in etwa gleich stark gewesen wären(wenn beide voll geheilt gewesen wären)cell hatte ja sozusagen auch den ssj2 status erreicht.der kampf wär einzig und allein von der technik der einzelnen kämpfer entschieden worden(oder den "tricks"). und es wär ein sehr langer kampf geworden.
Ich nehm mal an das Gohan gewonnen hätte auch ohne Vegetas hilfe den er hat sich zurückgehalten.
Weil er Angst um die Erdenbewohner hatte!
denk ich auch. son gohan ist stärker als cell
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2171738

Nich wirklich !

Er hatte zwar diesen Status "erreicht", jedoch wäre Gohan trotzalldem mächtger, denn:

1. Er hatte den Arm gebrochen
2. Vegeta seine Schüsse haben bei Cell nichts bewirkt, dass ging komplett ins Leere ! Cellhatte keine Kratzer, also hat Vegeta nicht wirklich viel geholfen....eher garnicht !

3. Gohan hatte TROTZ gebrochenen Armes gewonnen !
Hätte er also seinen Arm noch im normalne Zustand gehabt und hätte dann dieses gigantische "Super Kame-Hame-Ha" abgefeuert, wäre Cell schnell von der Matte gewesen !
@Herr der Zeiten
son gohan hat eigentlich nur gewonnen weil er die ganze kraft seines vaters benutzt hat. ich weiß zwar nicht wie das möglich ist, war aber so sonst hätte er es nie geschafft.beide, cell und gohan hatten den selben status. gohan war aber halb hinüber und hatte einen gebrochenen arm und cell war topfitt.theoretisch hätte gohan ihn nie schlagen können da cell schon vor gohans verwandlung viel stärker war.

"2. Vegeta seine Schüsse haben bei Cell nichts bewirkt, dass ging komplett ins Leere ! Cellhatte keine Kratzer, also hat Vegeta nicht wirklich viel geholfen....eher garnicht !"
du magst recht haben das die schüsse der anderen z-kämpfer nicht viel schaden bei cell angerichtet haben aber das war auch nicht der sinn. durch die attacken war cell sichtlich abgelenkt worunter seine konzentration gelitten hat. gohan hatte also schon große vorteile.

ich bleib dabei wenn beide ohne äußere einflüße gekämpft und volle energie hätten wärs ein ausgeglichener kampf gewesen.
Gohan ist stärker.Aber im dem Zustand hätte er ohne hilfe Gohan nicht gewonnen, wenn er noch eine Senzu-Bohne genommen hatte hat Gohan gewonnen.
Was soll das:´´weil er die ganze kraft seines vaters benutzt hat. ich weiß zwar nicht wie das möglich ist, war aber so sonst hätte er es nie geschafft´´
Also echt, Goku hat nur Gohan motiviert und nicht seine Kraft an ihm abgegeben.
Mit den "Schüssen" hatte ich eigentlich Vegeta´s Wutanfall nach Trunks´ Tod gemeint...!

Und das mit dem Vater.....halte ich eher für symbolisch !
Das sein Vater immer im Hintergrund ist und seinem Sohn helfen würde, wo er nur kann !
("motiviert", wie MasterGogeta. schon andeutete....)

Er hat dazu NICHTS beigetragen !
(Außer vorher...)

Die Urknall-Attacke von vegeta war am Ende der KNALLER und gleichzeitig Cell´s Ende, da er mit so einer großen Attacke nicht gerechnet hatte (siehe dann mal seinem Blick als der merkte, dass da was "großes" auf ihn zu kam....) !

Das nutze Gohan aus...und weg war er !

(Versuchte zwar noch zu widerstehenund sich zu regenerieren, aber dass Ende kennen wir ja....!)
@MasterGogeta
ja klar ich weiß was du meinst. wahrscheinlich wär gohan stärker gewesen aber ich sehs von der logischen seite. ich versuchs mal zu erklären.
als cell und goku gekämpft haben war cell stärker als goku und goku war stärker als gohan(ich glaub da sind wir uns alle einig)
nach gohans verwandlung war gohan stärker als goku und stärker als cell
nachdem sich cell regeneriert hat und auch im ssj2 status war(ich glaub das sind wir uns auch einig) hätte er eigentlich stärker als gohan sein müssen oder wenigstens gleich stark
ich hoffe das war zu verstehen.
das wär jetzt der rein logische aspekt gewesen. aber ist ja auch egal die macher habens eben so gemacht. wer weiß was passiert wär wenn sich vegeta nicht eingemischt hätte.
Wenn Vegeta sich nicht eingemischt hätte (mit der Urknall-Attacke) hätte Gohan sicherlich verloren !

Gerade diese Chance konnte er doch ausnutzen !
@Herr der Zeiten
"wer weiß was passiert wär wenn sich vegeta nicht eingemischt hätte."
ne damit meinte ich vegetas angriff nach trunks tod.
Weiss nicht.
also ich bin folgender ansicht. nachdem cell wieder da war war er ziehlich stark das is klar. ich bin mir aber nich sicher das er so stark wie gohan war. bei diesem kamehameha duell waren folgende sachen wichtig.
1.gohan hatte einen gebrochenen arm. d.h. schwächer
2.cell feuerte mit seiner GANZEN kraft n kamehameha ab
3.ohne goku hätte gohan nicht seine ganze kraft explodieren lassen.
4.vegetas attacke hat eine menge gebracht. es wundert mich das das keiner merkt. nachdem vegeta seine atacke machte drehte sich cell um und sprach zu vegeta. in diesem moment war er abgelenkt. und diesen moment nutze gohan aus und ließ seine komplette kraft explodieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.