Maps hochladen auf dedicatet (* Half-Life & Counter-Strike)

Maps hochladen auf dedicatet (* Half-Life & Counter-Strike)

Wie oder kann man Maps auf den dedicatet Server installieren. Wenn ja wie? Bitte Schritt für Schritt erklären! Danke!
Hat wer eine Idee?
Also erstens machst du rechtsklick auf die map die du kopieren willst so dan klickste auf kopieren!!
Dan gehste in dein steam verzeichnis also C/programme/steam/steamapps/deinaccountname/source dedicated/cstrike so da erstellst du einen ordner namens maps und dort machst du rechtsklick ins leere feld und klickst auf einfügen!!
dan gehste wider zurück zum cstrike ordner und öffnest die mapcycle.txt falls du keine hast erstell eine so.Dan nurnoch den namen der map dort eintragen und fertig.

Geht die Erklärung xD?

Hoffe konnte helfen
1.) Der Pfad, den Headshotz angeben hat, ist falsch. Der richtige lautet folgendermassen:
C:\Steam\SteamApps\Account\dedicated server
2.) Ist dieser Pfad eh egal, da Dedicated Server einen Server erstellt, und die nötigen Daten aus den jeweiligen Spieleordner holt. Zum Beispiel von Counter-Strike:
C:\Steam\SteamApps\Account\counter-strike
3.) Das einzige, was du wirklich benötigst, sind die Maps, in deinen Map-Ordner, und einen Consolenbefehl.
Maps: - C:\Steam\SteamApps\Account\counter-strike\cstrike\maps
Consolenbefehl: - map mapname*

* Für mapname kommt der Name der jeweiligen Map, die du haben willst.
Zum Beispiel: de_dust, de_inferno, cs_office etc.

Ps: In der mapcyle.txt kannst du einstellen, welche Maps nach Mapwechsel kommen sollen.
Kirika ich glaube ob source dedicated oder dedicated server er hätte gewusst was ich meine zu dem anderen ich kenns selbst net xD

Edit: dein Pfad ist auch falsch es ist C/programme/steam obwohl ich überleg gerade ich glaube kirika du sprichst von 1.6 und ich von source xD
Ich glaube, er hätte nach gefragt, weil er deinen Anweisungen nicht folgen könnte, da sie fehlerhaft sind. Und ob Source Deticated Server, oder Dedicatet Server ist schnuppe, da beides auf der selben Basis verläuft.

Außerdem wäre deine Anleitung eh nicht gegangen, da deine besagten Ordner gar nicht existieren.

Ps: Ich hab es auf den normalen, einfachen Pfadweg gemacht, damit er und andere verstehen, was gemeint ist. Ob das nun auf C:\Programme\Steam ist, oder F:\Spiele\Ego-Shooter\Valve\Steam ist egal. Am Ende kommt der Name von Steam, fertig. Und was danach kommt, ist eben der Wegweiser zu den Spieleordnern.
Meine Anleitung geht aufjedenfall für SOurce da ich es selbst so gemacht hab und es funktioniert villeicht sprichst du von Counterstrike 1.6 ich aber von Source naja ist ja auch egal eine Anleitung muss ja gehen :D
Sag mal, begreifst du nicht, das deine Pfadangabe totaler quatsch ist? Selbst bei Counter-Strike: Source basiert Source Dedicatet Server genau so, wie bei Counter-Strike, oder anderen spielen.
Der einzige Unterschied ist, das Source Dedicatet Server für alle Spiele sind, die die neue Source-Engine benutzen.

Aber wenn du meinst, das deine Eklärung "richtig" ist, dann denk das ruhig ... ~.~
Ich sag nix mehr bei mir gibts die Pfade
Headshotz Variante ist gegangen!
Ist gegangen? Meinst du :

A.) Es geht/funktioniert

oder

B.) Sie ist weggegangen/geht nicht

Senden sie eine SmS mit A oder B an 6666 ^^
Es geht und funktioniert!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.