Ich verkaufe meinen Nintendo DS + 2-3Spiele und einer Tasche.
die Spiele könnt ihr euch aussuchen hier die auswahl:
Mario Kart DS, Animal Crossing , The Urbz Sims in the City, Super Mario 64 DS, Nintendogs Dachshund and friends i bei den Spielen ist alles dabei. Ich gebe die Spiele auch so her pro Spiel 25 Euro.
der DS mit allem also Demo+Tasche u.s.w. und 2 Spielen 125 Euro mit Versand VB.
mit 3 Spielen kostet er 135Euro mit Versand VB.
ihr könnt mich anmailen:[bennylittau@onlinehome.de]
also wer Intresse habt.
ICH VERKAUFE AUCH HARVEST MOON FOMT FÜR 20EURO.
PS:BITTE NICHTS UNNÖTIGES HEREINSCHREIBEN MEIN LETZTER THREAD WURDE SCHON GESPERRT!!!
die Spiele könnt ihr euch aussuchen hier die auswahl:
Mario Kart DS, Animal Crossing , The Urbz Sims in the City, Super Mario 64 DS, Nintendogs Dachshund and friends i bei den Spielen ist alles dabei. Ich gebe die Spiele auch so her pro Spiel 25 Euro.
der DS mit allem also Demo+Tasche u.s.w. und 2 Spielen 125 Euro mit Versand VB.
mit 3 Spielen kostet er 135Euro mit Versand VB.
ihr könnt mich anmailen:[bennylittau@onlinehome.de]
also wer Intresse habt.
ICH VERKAUFE AUCH HARVEST MOON FOMT FÜR 20EURO.
PS:BITTE NICHTS UNNÖTIGES HEREINSCHREIBEN MEIN LETZTER THREAD WURDE SCHON GESPERRT!!!
ich gebe jetzt noch einen Spiele halter gratis dazu in dem kann man 4 DS Spiele, 1 GBA Spiel und ein DS Akku reinpacken achso wen jemand den DS kauft und HM dazu will ist es Umsonst dazu ok die Preise bleiben wie sie waren.
[text gelöscht]
PS:bitte mail mir wenn du etwas haben willst möchte nicht das der Thread gesperrt wird.
edit:@DOUG
du kannst das spiel haben blauadler hat abgelent also mail mich an um weteres zu erfahren.
PS:bitte mail mir wenn du etwas haben willst möchte nicht das der Thread gesperrt wird.
edit:@DOUG
du kannst das spiel haben blauadler hat abgelent also mail mich an um weteres zu erfahren.
@DerBozz
100Euro für den DS mit 3 oder 2 Spielen also mit 3 auf keinen Fall!
100Euro für den DS mit 3 oder 2 Spielen also mit 3 auf keinen Fall!
Ich geb dir 100 für den DS mit 2 spielen (Nintendogs und harvest moon), habe dir gemailt ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.