Sie ignoriert mich (Herzklopfen)

Sie ignoriert mich (Herzklopfen)

Also, ich hatte mich vor einiger Zeit in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich hatte es einem (normalerweise) gutem Freund erzählt. Und kurze Zeit später wusste das die ganze Klasse. Und dann hat sie es auch erfahren. Und vorher hatte ich eigentlich immer viel mit ihr zu tun. Und danach als ich ihr das zugegeben hatte, hat die mich einfach nur noch ignoriert. Ich hatte sie ein paar mal gefragt, und sie hat einfach nix darauf erwidert. Sie weicht mir jetzt auch aus. Ich hab das Gefühl, auf einmal will die nix mehr mit mir zu tun haben. - Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ah, der richtige Nick also. :)
Sie fühlt sich einfach eingeschüchtert..kommt mit der Situation halt nicht klar. Wie alt seid ihr denn? Ich schätz mal so in meinem Alter. ^^
Ich würde sie erstmal in Ruhe lassen und ihr irgendwann mal ne sms schreiben wenn Gras über die Sache gewachsen ist. Falls ihr vorher gute Freunde wart, kann ich mir schlecht vorstellen, dass sie das plötzlich alles abbricht deswegen. :/ Sie kann dich nicht ewig ignorieren..
ja, wir sind beide ungefähr so alt wie du.
1. Die hat kein Handy.
2. Gute Freunde waren wir vorher eher nicht. Wir haben mal miteinander geredet und gechattet, mehr aber nicht
der Freund, der ist doof, wenn der das so weiter erzählt o.O
Nagut dann schreibst du ihr eben ne Mail bzw. chattest bald mal mit ihr. Dann kannst du mit ihr allein die Sache mal besprechen..
dummbo halt.
Ignoriert Bronto einfach, er kann nix dafür, dass er so hohl ist. :)
na ich kann ja jetzt nicht mehr mit der chatten die ignoriert mich ja.
So schlau bin ich auch schon.
Hatt ich auch schon versucht!

@aripoo:
das hab ich jetzt ja auch kapiert.
@Brontosaurus:
was?
@ Sol-Blade:
Hast recht. Diese Erfahrung hab ich eigentlich auch schon gemacht.... Der ist so einer wie Obake oder Mister X^^
o.O die sind meiner Meinung nach nicht so, aber naja. Also wenn du ja schon selbst auf alle diese Ideen gekommen bist, brauchst du uns ja nicht fragen ^^

Anscheinend hat es dieses Mädel auch nicht wirklich verdient. Oder?! Ich meine man verhält sich nicht so bescheuert, wenn jemand einem die Liebe gestanden hat. (Nagut besser gesagt.. wenn jemand FÜR einen die Liebe gestanden hat :P)
@ dummbo
Und .:Mister X:. ist völlig in Ordnung.
Sag was gegen ihn, und du hast mich an der Backe. x)
Naja.... vielleicht gefällt ihr das ja nicht vielleicht will die das nicht und kann mich deswegen nicht leiden oder so....
okay. Ich hab was gegen ihn. Reicht das?
Ich bin mir auch net ganz sicher ob sie den ganzen stress werd is wenn sie wegen so einer sache nicht mehr mit dir spricht und dich sogar ingnoriert!!!!

Aber wenn du wirklich ne möglichkeit suchst noch ma allein mit ihr zu reden da gibts nur noch die möglichkeit das du dich noch ma mit einem anderen nick registrierst und dann noch ma mit redest am.
Überleg dir vorher gut was du ihr schreibst, weil sie höchstwahrscheinlich nicht lange zögert und den nick dann auch irgnoriert!!!
Hätten wirs geklärt.. x)
Also ich denke mal, dass sie nichts von dir will wenn sie dich ignoriert. Denn würde sie Interesse an dir haben, wäre sie dir doch um den Hals gefallen nachdem sie gehört hatte, dass du was von dir willst..
hm also mir is das auch mal passiert(echt scheiß gefühl) aber musste mit klarkommen... oder stell sie zur rede xD... pass sie ab und dann frag sie was das soll :)

PS:wenn du über ein mädchen schreibst oder redest dann schreib den namen oder "sie", weil "die" hört sich für mich irgendwie abwertend an..(kann auch nur meine meinung sein, aber für mich is das so xD)
ja.... hast ja recht..
arghhhhh
was
mein dein freund ist ja ein arsch
schön. der 2te schlechte freund xD

jo, ich würd an deiner stelle erst mal warten. einfach abwarten. und dann mal mit ihr sprechen. ich denke sie möchte dir nur keine hoffnungen machen. du kannst ihr ja sagen/schreiben, das du np damit hast wenn sie nix von dir möchte, aber das sie dich nicht ignorieren muss und genauso gut mit dir reden kann.
okokok.....
dummbo, du bist echt ein dummbo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.